Und dann noch den Finger in die Wunde. So haben wir's gern!
Druckbare Version
Und dann noch den Finger in die Wunde. So haben wir's gern!
Es gibt nicht sooo viele Liebesfilme die ich mag, aber "Ghost" ist, zusammen mit "Stadt der Engel", in der Top Ten - Liste meiner Lieblingsfilme ganz weit vorne! :motz:
"Denn die Liebe in einem, die nimmt man mit!" ;)
Na Ghost und Stadt der Engel sind ja nu nmal echt fragwürdige Schmonzetten :D
Und wieso wird hier immer über Kevin Costner gelästert? :motz:Der hat ja wohl auch ein paar coole Nummern abgeliefert. 3000 miles to Graceland gehört zu meinen Lieblingsfilmen und Murphy war die Rolle seines Lebens! :op:
http://www.youtube.com/watch?v=o8und...eature=related
Amerikanische Beziehungsfilme, nennen wir sie mal ganz offen vonderFraureingeschleppt-Filme, gehen ja noch halbwegs. Schlimm wirds, wenn sich das nationale Personal drum kümmert. Ein einsamer Gipfel "Die weiße Massai". Obwohl ich Nina Hoss als Person außerordentlich schätze ... =)
ich kehre mal seine Filme in denen er mitwirkt über eine Kamm
Woody Allen...kann ich mir nicht ansehen...laber, geschwätz, witzlos
Gruss
Wum
Wurde Titanic schon genannt?
Zumindest hat Leonardo di Caprio gezeigt, dass er deutlich mehr kann als sowas (Jim Carroll gabs schon vor Titantic, danach u.a. Departed, Blood Diamond, Shutter Island, Inception...).
Huh!? Aber da war doch auch "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...." , und dann die Kapitel "Modosie" oder auch die Ajekulation.......das Spermium mit der Sinnfindungskrise........
Ich find da gibt es deutlich Schlimmeres =)
Mein "Favorit" bei Frauenfilmen ist "Kramer gegen Kramer", ich glaube ich bin heute noch traumatisiert.
"Musste" mir mit meiner Freundin mal "Vicky Christina Barcelona" ansehen. Einfach nur belanglos.
Hier, Kramer gegen Kramer ist doch ein echt geiler Film. Wenn Dustin Hoffman mit seinem blutenden Sohn auf dem Arm durch New York rennt, hat doch jeder Vater 'n Kloss im Hals!
Ganz schlimm: Alles von Monty Python! Absolut nicht mein Humor! Da fehlt mir komplett der Zugang zu! Ähnlich geht's mir mit Woody Allen. :ka:
geht mir genauso...kann ich nicht drÜber lachen..einfach nur doof ((dachte ich stÜnde ganz allein mit da 8o ))
Gruss
wum
Alter Falter, hier werden Filme genannt, die ganz neutral betrachtet und im Vollbesitz aller geistigen Kräfte nie und nimmer als schlechtester Film aller Zeiten bezeichnet werden können.
xXx - ganz furchtbarer Film
Sorry! Doppelt!
Paddy... Clever & Smart // Guesthouse Pardiso
Gruss
Wum
Guesthouse Paradiso ist nach The Human Centipede der beste Film der Welt (.)
stimmt...wollt ja nur Paddy seine Vorlieben vorgreifen
Gruss
Wuim