Darf man fragen, wo Du die Uhren abholen kannst? Nach Aussage Kölns ist in D noch keine ausgeliefert worden.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Gut möglich, das diese Aussage richtig ist. Meine sind zwar EU, aber nicht LC 100
Geht es auch konkreter? Es wäre mal interessant zu erfahren, wo die Uhren neben NL, ITA und DK auch schon zu haben sind.
Gruß
Frank
das kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Im direkten Vergelich zur alten GMT schon ein wenig klobig:
http://i776.photobucket.com/albums/y...20AD/foto1.jpg
http://i776.photobucket.com/albums/y...20AD/foto3.jpg
Bilder von MortgageGuy im TRF
Es scheint, als wären die Zeiger direkt proportional mit dem Durchmesser des Glases gewachsen.
Ich glaube, es sähe (aus einem Meter Entfernung) schlimmer aus, wenn die Zeiger so dünn wie die GMT geblieben wären.
Die Proportionen passen doch! Einfach das ganze Gehäuse proportional vergrößert. Das sieht doch gelungener aus als die 116610, welche auch nicht wirklich kleiner wirkt als die neue ex2. Ich finds die bessere Variante, jedoch gefallen mir dennoch die 5-stelligen besser!
Bei der Bauhöhe bleibt der geneigte Höhlenforscher ständig irgendwo hängen :bgdev:
Als Gürtelschnalle :gut:
...oder stirnlampe :rofl:
sorry, ich kann das modell halt garnicht ab =(
Ich finde sie super, lediglich das sich stark verjüngende Band ist nicht ganz so prickelnd.
Aber nobody is perfect
Immer die Sache mit dem sich verjüngenden Band.....
das fällt doch nur auf wenn man die Uhren von oben mit flachen, langezogenem Band betrachtet. Am Arm tritt das optisch doch total in den Hintergrund.
Ist die neue Ex.2 eigentlich schon im aktuellen Katalog drin?
Nein, ist sie nicht. Der aktuelle Katalog ist mittlerweile "alt".
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jaaaa...will endlich viele Wristshots sehen.......
.....wahrscheinlich ist die Qual der Wahl zwischen Weiss und Schwarz aber doch so gross dass er sich noch gar nicht entscheiden konnte. Hätte da auch meine Schwierigkeiten.
Was iss den nun mit Bildern? Klaus, mach mal hinne !!!!! :D
kommen heute nachmittag !!