Nicht dafür.
Druckbare Version
Nicht dafür.
Bei mir ist der Name der App: 24 h Le Mans. Wollte dich nicht in die Irre führen.
Und los geht's!
Nach dem ganzen Formel-1-Murks endlich wieder Autos, die einem beim zusehen und zuhören Freude bereiten! :jump:
Was ist denn bitte Formel1 :grb:
so. 919 doppelführung :gut:
Was für ein Tag. Bin erst jetzt nach Hause gekommen.
Der Unfall muss ja richtig heftig gewesen sein 8o Wahnsinn 8o
Klar möchte ich Action sehen, aber auf solche schweren Unfälle kann ich sehr gern verzichten. Letztes Jahr gab es leider ja ein Todesfall (=( RIP Allan Simonsen).
Erstmal rote Flagge.... :rolleyes:
Hoffentlich gibt das nicht wieder so ne Sache wie letztes Jahr... da war der Bagger mehr im Einsatz als normales Rennen
Mir kam das länger vor :ka:
Abbruch des Quali :ka:
Immer wieder die Porsche Kurven...richtig gefährlich.
Schade, hätte noch ein paar schnelle Runden sehen wollen
Ralf, das kann ich Dir leider nicht sagen. War noch nie live vor Ort.
In den Porschekurven sind die Geschwindigkeitsdifferenzen zwischen den LMP1 und den GT Fahrzeugen am Größten. Das resultiert dann regelmäßig in sehr haarsträubende Überholmanöver.
Danke!
Sorry...aber was bitte bereitet dir beim Zuhören der LMP1-Fahrzeuge Freude?? Alle jammern über den Sound der diesjährigen F1, wobei wahrscheinlich 99% den nur über den Fernsehr mitkriegen...dabei sind die LMP1-Autos vom Sound her um einiges leiser und unspektakulärer!!!Zitat:
Und los geht's!
Nach dem ganzen Formel-1-Murks endlich wieder Autos, die einem beim zusehen und zuhören Freude bereiten!
lassen wir das... auch ich sage nix mehr dazu.
freuen wir uns auf das zweite quali :gut:
Also ich fande den Sound der LMP1 Fahrzeuge um welten besser als bei der F1!
Ich freu mich auf das Rennen, auch wenn ich dieses Jahr nicht direkt vor Ort sein kann.
Hallo Namenloser,
ich liebe diese Äpfel mit Birnen Vergleiche.
Die Porsche und Audis (LMP1) hören sich (leider) dieses Jahr auch wie Staubsauger an. Das ist halt so... aber das sind gerade mal 2 Herstellerkonzepte. Der Toyota Hybrid ist ein V8 und hat einen Mördersound. Rebellion toppt das Ganze noch. Ganz zu schweigen von den LMP2 und GT Fahrzeugen. Absolut weltklasse.
Zusammenfassung:
Formel 1 2014 (und das sage ich als Jahrzehnte langer Fan) soundmäßig alle Fahrzeuge=>bäääääääääähhhhhhhh :staubsauger:
WEC 2014 =>5 Fahrzeuge im gesamten Feld =>soundmäßig bäääääähhhh
Äpfel vs. Birne....noch Fragen?
Edit sagt: ...und das Wort "unspektakulärer" bezogen auf Le Mans zu verwenden, macht mich sprachlos...bzw. ich zwinge mich nicht meine Gedanken zu tippen...
LOL....
Die Audi sind nicht viel lauter als ein Porsche mit ner gescheiten AGA
Diesel halt :ka:
Btw: Marc Gene ersetzt am Samstag Loic Duval :op: