Besonders schöne Dinge bekommt man ja bei Eduard Meier - wer von euch teilt diese Leidenschaft?
Druckbare Version
Besonders schöne Dinge bekommt man ja bei Eduard Meier - wer von euch teilt diese Leidenschaft?
wie nennt man denn genau die Schuhe, welche man zur Oktoberfest-Lederhosen trägt? ich als wiesn Tourist habe mich vor einigen Jahren mit Hemd und hose teuer eingekleidet, habe dann aber auch Timberlands beim Schuhwerk zurückgegriffen, da brauche ich noch was passendes :gut: :gut:
Haferl.
danke dir :gut: :gut:
Ich nicht. Ich fahr lieber auf's Land raus und lass die Dinge dort anfertigen, wo sie immer schon angefertigt wurden und nicht den Stadtchic haben.
Was ist den eine Oktoberfest-Lederhosen? Zwei zu einer zusammen genäht, damit's noch viel lustiger ist?
:kriese:
Am 22.09. um 12.00 Uhr beginnt in München wieder der Fasching!
Nix für ungut
Johann
:D
Doch, weil nur die Einheimischen ohne Tracht kommen.
Glaub mir, ich kenne sehr viele Einheimische die in Tracht gehn....
Ich glaubs dir
Sind die genannten Säckler Moser und Heil unverändert empfehlenswert?
War gestern beim Angermaier, die Hosen waren tlw. unerträglich.
Vielen Dank
Frank
Also Moser find ich auch besonders schlimm.
Schlimmer sind nur noch Lederhosen im Ed Hardy Style mit gestickten Flammen und Würfeln drauf, glaub mir;) :dr:
Schlimmer geht immer. Aber ich glaube diesmal wird die Wiesn echt hardcore, der Trend der aktuellen Landhausverkleidung geht zur sehr hellen ( fast weissen) Hose. So langsam geht es mir wie vielen hier und ich geh in Jeans.
"Früher" waren die meisten Hosen sehr hell (fast weiß). Leder färben ist teuer!
Es gibt heute schwarz chrom-gefärbte Lederhosen, die zwar schwarz sind, ich aber niemals tragen würde. Dann lieber eine ehrliche nicht gefärbte.
Außerdem sehe ich die Verkleidungsarien der Besucher als Wertschätzung für das größte Volksfest der Welt an und kümmere mich ähnlich wenig darum, wie um alle anderen modischen Entgleisungen, denen ich Tag täglich ausgeliefert bin.
Unabhängig davon ist mir auch völlig unklar, was die Leute von meinem Kleidungsgeschmack halten.
In diesem Sinne: Auf a friedliche Wiesn
Johann
Übrigens kenn ich auch echte Münchner die im Trachtenset vom Adler für 99 Euro rumlaufen. Wo ich jedes mal sag, Oida, des kann doch net dein Ernst sein. Aber mei, bei manchen liegen hald die Prioritäten wo anders...
Leben und leben lassen:dr: