am Samstag kommen paar Marco-O'Polo Picque dran..
(beim Breuninger im Angebot);)
Manni
Druckbare Version
am Samstag kommen paar Marco-O'Polo Picque dran..
(beim Breuninger im Angebot);)
Manni
http://i53.tinypic.com/2en3n14.jpg
heut gekauft =)
Sehr schönes Shirt, online bestellt oder wo gekauft?
ich kauf sowas immer im laden, habs ja auch nicht sooo weit.
Ich trage Lacoste und Hilfiger, wobei ich Lacoste favorisiere. Für mich sind die einfach qualitativ unschlagbar, mir gefällt die Farbauswahl und Größe 3 kann ich blind kaufen, passt perfekt!
GRÖßE 3
Holla die Waldfee - das nennt man dann Hungerhaken
Hey, mir passt die Größe Zwei sogar. :D Hat mich auch gewundert, sonst eigentlich immer M. Bei Ralph Lauren passt mir teilweise bei Slim Fit sogar eine S. M ist aber mitlerweile fast besser. Sind aber alles Fertigungstoleranzen.
Mir passt Größe 3 ebenfalls perfekt. :)
Hallo zusammen,
hab gerade gesehen, dass es im Lacoste Shop, auf verschiedene Polo's 30% Rabat gibt.
Hab mir direkt welche geordert.
Also wer noch eines braucht ;-)
VG
Mike
Ohne nur einen einzigen Beitrag in diesem Thread gelesen zu haben: nur Lacoste! ;)
Habe jetzt doch gerade den Beitrag ober meinem (sehr wertvollen Beitrag) gelesen: komm gerade aus der Stadt und haben mir am Graben auch gleich ein Shirt mitgenommen: sensationeller Preis: 65 Euro!
Ich habe bis vor einer Woche ausschließlich gute Erfahrung mit Lacoste gemacht. Letztens hat sich ein Shirt aber nach dem 1. Waschen (30 Grad) komplett verzogen und ist von 6 auf mind. 5 geschrumpft. Umtausch war natürlich problemlos möglich. Verkäufer konnte war sehr freundlich und konnte sich das auch nicht erklären.
Ist mir selbst auch passiert. Bin etwas enttäuscht. (...) Find die eigentlich auch super, aber ich glaube das wird ein paar Monate dauern, bis ich mal wieder bei Lacoste zuschlagen werde und der Ärger vergessen ist.
Einschicken; über 3 Wochen warten; Anruf ob neues Teil, Gutschein oder Geld zurück; nochmal einschicken (weil ich Geld zurück haben wollte); Anruf, dass die Reklamation erfolgreich war... macht insgesamt knapp 6 Wochen. Also da fass ich mir manchmal echt an den Kopf. Dass sowas bei einer Lederjacke gemacht wird, könnte ich ja verstehen oder generell der nicht ganz günstigen Jacke, okay.. Aber bei einem jämmerlichen Poloshirt? :ka:
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Polos von Kappa? Sind die Dinger formstabil? Wie schauts generell mit der Qualität aus?
Ich mag auch Lacoste, jedoch habe ich festgestellt, dass Flecken schwer herausgehen.
Und bei aggressiveren Fleckentfernen bleicht die Farbe an der Stelle aus.
Vielleicht liegt das am Einfaerben des Stoffes? :grb:
Bei den vielen Farben :)
Gruss,
Bernhard