Also, wenn wir jetzt beim wünschen sind: Das "Racing Dial" mit Index-Stundenzeichen statt der furchtbaren arabischen Ziffern. Dann kommt das Blatt auch in meine D WG.
Druckbare Version
Skydweller -> Skyfall -> New Bond Watch ??? :D
Die Gerüchte über die Deepsea hatten vor 4 Jahren aber deutlich mehr Aktivität hier im Forum ausgelöst....:D;)
Vor 4 Jahren hatten wir auch noch nicht endgültige und restlose Kenntnis von der Verschlimmbesserung der Produktreihen.
die Sea Dweller aus dem Programm zu nehmen war imho der größte Fehler der letzten Jahre...ich hoffe so sehr dass nicht noch mehr Klassiker aus dem Programm genommen werden oder noch schlimmer durch Anabolika Versionen ersetzt werden...
Vielleicht kommt sie ja wieder...
Gestern Abend hat Rolex ihre HP etwas geändert, aber leider sieht man noch nix neues.
Skydweller = Sky Rocket? :op:
Sowas raketenhaftes hatte Rolex wohl schon mal im Programm:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:4,s:0
Bin gerade etwas verwirrt... Auf der Rolex-Seite ist die Submariner Date wieder als 16610 mit Fliplock-Schliesse im Katalog... Die anderen Sub sind noch 6stellig und mit Glidelock...
http://www.rolex.com/sites/3/e-brochures/submariner.pdf
... und keine Cerachrom-Lünette!!!
Ist halt ein veraltetes Dokument welches bisher noch nicht geupdated wurde...
Kein Grund, verwirrt zu sein. Es ist definitiv schon 2012, das Jahr des Weltuntergangs.
Beste Grüße,
Kurt
das heißt, die no Date ist Geschichte???
Wo liest Du denn das raus?
Weil sie nicht mehr im Prospekt drin ist und die SubDate jetzt wieder die alte Schliesse+Lünette+alte Gehäuseform hat... Oder bin deute ich das falsch???
Das ist ein alter Prospekt. Und die Submariner (ohne Datum) wird und wurde gerne mal außen vorgelassen. Warum? Keine Ahnung. So wenig, wie ich keinen Ahnung habe, warum ROLEX noch veraltete PDFs zum Download anbietet. Aber die Zuständigen fürs Internet sind halt nicht zwingend genau solche Uhrenspinner wie wir. Ob darauf geachtet werden sollte? Wahrscheinlich schon, ist aber eben nicht so.
Für Dich im Reintext: Die 116610 wird kaum durch eine Neuauflage der 16610 ersetzt werden. Die 14060M bleibt, fällt raus oder wird durch eine 114060 ersetzt.
Ein Dank an den Fachmann für die Aufklärung!
Da ich wahrscheinlich nicht alle Seiten dieses Themas gelesen habe, weis ich nicht ob das schon gepostet wurde.
Ich habe heute folgendes im aktuellen Uhrenmagazin bei den Themen der nächsten Ausgabe gelesen.
Vorschau auf Basel 2012 und ich zitiere: "... ob es einen Jahreskalender von Rolex gibt, und wie die anderen aktuellen Trends aussehen...."
Hm, wenn da nicht mal was dran ist. Halte ich für eine sehr interessante These und könnte mir vorstellen das könnte wenn eine tolle Neuigkeit werden.
In einer Woche wissen wir mehr.
Ja, das mit dem Jahres-/Vollkalender ist schon eine Weile auf dem Tisch; er soll sogar schon gesichtet worden sein.
Es wird sich aber vermutlich um ein Modell der Cellini Reihe handeln, also nicht um eine Oyster.
Damit soll wohl mehr in Richtung China im höheren und höchsten Preissegment gefischt werden.
Aber es sind ja (siehe neue EX II) schon praktisch fertige Neuigkeiten wieder verschoben worden.
Hier, für die Baselworld 2012 gibts auch ne App:
http://www.baselworld.com/de-CH/Info...world-App.aspx