halt so'n Typ auf W - D - R .... harrharrharr
Druckbare Version
halt so'n Typ auf W - D - R .... harrharrharr
:motz: :motz: :motz:
Jetzt war da noch eine Schießerei. :verneig:
Na dagegen kann ich nicht anstinken ...
Bin noch ganz durch vom Barnaby und kann nicht schlafen. ;)
Marcus, was kommt jetzt noch?
ZDF Maybritt Illner - Der Fall Kraus-Kahn, mächtige Männer, Geld und Sex!
Gruß
Robby
Peter Scholl-Latour ist auch mit dabei!
Gruß
Robby
Und Oliver, vom Gin noch was da? :grb: ;)
Oh ja, ich hab mich streng gezügelt ... Ich steh nicht so aufn dicken Kopp morgens. Aber der Polizeiruf heute war schon hart - und sehenswert. Vielleicht kommt der ja mal auf einem empfangbaren Sender, wer weiß?
Jetzt ist Lesenszeit, Satori wartet. Ein dolles Buch!
Schnabbenoo
Schnabbenoo, Oliver.
Was heißt hier "Ihr", Marcus? :grb: :D
Oliver zieht sich den Gin rein und ich hock mittellos beim Mineralwasser und krieg nicht mal nen gscheiden Krimi auf die Mattscheibe. :motz:
Aber eigentlich stimmt's: mit gefangen, mit gehangen - Danke Oliver. :bgdev:
Moin,
auch ohne Wacholderdestillat fand ich den Selge viel zu überzeichnet, dazu noch der May'sche Versuch, hochdeutsches bayerisch zu reden:kriese::kriese::kriese:
Da bin ich lieber im beginnenden Gewitter mit dem Hund geradelt, Windstärke 6 und eine Himmelskulisse von weiss-blau bis tiefschwarz 8o8o8o
Schönen Freitag allerseits...
G.
Der Oide aufm Zweiten, Sökö Lääptsch ööch öfm Zwötn, Der Tote am Strand auf Arte und ein Lääptscher Tatort aufm Ersten.
Wir haben schon lange nicht mehr ermittelt.
Ist heute einer dabei?
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7247297,00.html
Hab ich bisher nur mal kurz reigezappt - taugt das was? Scheint mit a bissi behäbig, aber ist nur der erste Eindruck.
Ich find Barnaby ganz ordentlich. Große Action gibt's halt nicht. Ich mag aber den britischen Stiel.
Stiel ... sososo - aber ich hab was auf 3Sat gefunden zur gleichen Zeit, das mich interessieren tät ...
Ja wo kommt denn jetzt das E her? Stil natürlich ohne E. Die Niebelungen waren auch in meiner engeren Auswahl.
Siste!
Schon wieder ein e zu viel, ich weiß. Da ist das iPhone schuld. ;) Nibelungen :gut: Sonst noch was? ;)