Da kenne ich einige andere Geschichten.
Druckbare Version
Genau. So schaut´aus
Ich hätte die Uhr eingepackt, ein Treffen mit einem Experten vereinbart oder wäre zumindest selbst nach Köln gefahren und hätte evtl. dann Gewissheit.
Bei so einem Teil hätte ich einiges auf mich genommen, um möglichst direkt und schnell zu erfahren, was ich da denn wirklich habe.
Nach Genf schicken, evtl. lange warten, unter Umständen noch das Risiko eines Verlustes zu tragen (auf dem Transport) oder Gefahr zu laufen, dass Rolex das Teil einbehält, weil vielleicht doch nicht alles original ist ....
.... die Nerven hätte ich gar nicht :D
Das Vesenden nach Genf ist ned soooo einfach.....
Mich auch !
Ein Thread im Forum, den es richtig Spaß gemacht hat zu lesen und bei dem ich lernen durfte. Danke an alle, die Informationen zu der Daytona gepostet haben. Auch wenn sich die Themenstarterin zweitenweise ein wenig geschickter verhalten hätte können.
LG
Michael
Wow, lange Zeit nicht so um ein Thread gelachen!
Habe diese ganze verpasst weill ich damals auf Urlaub war also danke also Andreas fur die "up" ;)
Was ein haesslichen Texas-Dial und meiner Meinung nach sind die HilfsZeiger auch fake... Das keiner das aufmerkt :grb:
Einfach LOLLLL!!!!
Ciao, D
TS erzählt auch komisches Zeug:
- angeblich keine Ahnung von Uhren, fragt aber dann nach Bandglied für GG RO und bringt die Newman-D zu dem Uhrmacher, der "alle ihre Uhren" macht
- angeblich "Bj.1966" auf KV von Rolex
Vielleicht hat er/sie ja auch wieder Bauhaus-Edelstahlhandgriffe an den Türen, wie jener angebliche 116520-Besitzer, der uns Ende 2009 hier auf den Arm genommen hat.
Grüsse,
Bernd