diesmal war der Dennis da :D
aber keine von den Admins :)
Druckbare Version
lol ;(
falls dein chef hier mit liest zB und er nicht wissen soll, was du während "seiner" arbeitszeit so treibst??? ;)Zitat:
Original von mac-knife
und was bringt sowas 8o - ich kann doch lesen ohne einloggen 8o - naja nicht Alles ;) - aber letztendlich doch :D - wozu ist das gut? 8o
Hallo und ich war nicht hier beim Rekord!
Hach!
Gruß
Michael
Tschö
http://img132.imageshack.us/img132/5717/projekt1rq6.jpg
Rekord: 331 Benutzer am 30.10.2006 15:58.
Wie was wo? Ich war da? Na endlich mal, habs nichtmal mitbekommen.............. =)Zitat:
Original von Gerard De Vois
LOL - immer wenn die Admins weg sind trauen sich die User aufs Board :D
Was ist denn hier los?
8oZitat:
Zur Zeit sind 150 Mitglieder (33 Geister) und 389 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 540 Benutzer am 10.11.2006 13:05.
Oli
Weihnachten kommt langsam, aber gewaltig
nun sinds 536....wenn da mal keine listen im spiel sind....
563 8o
über 540?? 8o
so ein sprung gabs ja noch lange nicht!
hat jemand die werbetrommel gerührt?? :D
So viele Kalender haben wir doch gar nicht 8o
kalender 8o da war doch was!
bin die tage zu sehr mit meinem neuen spielzeig beschäftigt :D
lol ich habs jetzt erst bemerkt - war zuviel unterwegs gestern und hab dann gar nicht mehr drauf geschaut...
Mach Dir nix draus. ICH war auch mal wieder ned da. :(
LOL is eh immer so, wenn die Admins nicht da sind, trauen sich viel mehr User aufs Board...
Müsste uns zu denken geben :D:D
tja .. :D
soblad kein mods in sicht sind startet die geheime informationsverbreitung per handy, e-mail, telefon, brief, postkarte oder einfach durch schreien quer ueber die strasse und alle verfuegbaren member gehen online.... :D
:gut:....Das kann ich bestätigen!..... :DZitat:
Original von steve73
soblad kein mods in sicht sind startet die geheime informationsverbreitung per handy, e-mail, telefon, brief, postkarte oder einfach durch schreien quer ueber die strasse und alle verfuegbaren member gehen online.... :D