Suche einen Pickup - bitte um Tips
Hallo,
neues Auto steht an. Ich stehe total auf Pick-Ups und wurde mir den Spaß gerne mal goennen.
Welche aktuellen Modelle sind hier in Deutschland problemlos zu bekommen un zu empfelen. Offroad muss nicht sein, Verbrauch idealerweise nicht über 10l. ansprechendes Interieur statt japanischer Billiganmutung in Plastik, habe aber nichts prinzipielles gegen Asiaten. Wertstabilität bzw. geringer Wertverlust wäre neben Fun auch ein Aspekt. Am besten Viersitzerkabine.
Wo bekomme ich in D amerikanische Dodge und Ford-Modelle her ohne Luxusaufschlag ?
Wer hat Tips für mich ? Danke.
RE: Suche einen Pickup - bitte um Tips
Ein Verbrauch unter 10l wird ein Problem sein! Selbst mit einen Mini-Pick-up
Aus meiner USA-Erfahrung:
Ford machen gute Pick-ups. Das waren die einzigen, die den Belastungen im Oelfeld standhielten. Der F150 waere meine erste Empfehlung wird aber ein wenig zu gross sein. Dann vielleicht ein Ford Ranger.
Toyota Pick-ups haben auch einen guten Ruf.
Von Dodge und Chevrolet wuerde ich die Finger lassen, mit Ausnahme von Dodge RAM mit der Cummins-Dieselmaschine.
Verrbraueche um die 17 gph sind damit moeglich (Ich weiss nicht wieviel l/100 kmh das sind).
Der VW ist doch ein Spielzeug und kein ernsthafter Pick-up. Mehr ein Lifestyle-Fahrzeug....:ka:
Gruss,
Bernhard
Zitat:
Original von RBLU
Ein Verbrauch unter 10l wird ein Problem sein!
Mit dem Defender könnte das hinkommen. Natürlich nicht mit Bleifuss und 3,5t Holz hinten dran über die Kassler Berge.
Zitat:
Original von RBLU
Ein Verbrauch unter 10l wird ein Problem sein! Selbst mit einen Mini-Pick-up
Aus meiner USA-Erfahrung:
Ford machen gute Pick-ups. Das waren die einzigen, die den Belastungen im Oelfeld standhielten. Der F150 waere meine erste Empfehlung wird aber ein wenig zu gross sein. Dann vielleicht ein Ford Ranger.
Toyota Pick-ups haben auch einen guten Ruf.
Von Dodge und Chevrolet wuerde ich die Finger lassen, mit Ausnahme von Dodge RAM mit der Cummins-Dieselmaschine.
Verrbraueche um die 17 gph sind damit moeglich (Ich weiss nicht wieviel l/100 kmh das sind).
Der VW ist doch ein Spielzeug und kein ernsthafter Pick-up. Mehr ein Lifestyle-Fahrzeug....:ka:
Gruss,
Bernhard
13,8l/100km wenn mpg gemeint war.