Feiertagskollektion - wie gehts weiter ??
wie viele von uns habe ich mich gefragt, was ist die richitge Uhr für den Hl. Abend und wie geht es weiter ?????
Meine Auswahl war bisher von links nach rechts:
schlichtes weiß für den Hl.Abend und das Christkind kam fast pünktlich um 19:05 Uhr ;)
für den 1. Weihnachtfeiertag wähtle ich wieder schlichtes weiß, aber mit römischen Index, die Gans war ja auch schwerer zu verdauen und ausserdem war das Essen ziemlich spät, da ich mich mit der Größe der Gans und den 100% selbstgemachten Kartoffelknödel vertan hatte. Essen war erst um 14:20 Uhr =(
für den Stefanitag (2ter Weihnachtfeiertag) dachte ich, es tut eine zurückhaltende 16238 am feinen Rolex-Leder. Nicht zu aufdringlich für den Ausflug nach Tirol. Das Essen kam pünktlich um 12:05 - Schnitzel und die obligatorischen Palatschinken waren super :ea:
Nun was nun für Sylvester und Neujahr :grb: :grb:
was haltet Ihr von der 16238 mit Brillis elegantem Rolex-Gurt für Sylvester und
dann am Neujahrstag die 118235 für einen schönen Start ins neue Jahr - Prost so mach ich es :dr:
Ich denke so mach ich es :gut:
OK - und fotografieren über ich noch :D
Gruss W.
http://img200.imageshack.us/img200/776/bild2362.jpg
RE: Feiertagskollektion - wie gehts weiter ??
ich habs nochmals mit Fotografieren probiert .... :ka:
http://img692.imageshack.us/img692/5985/goldit.jpg
Wolfgang, eine schöne Auswahl! Ich erinnere mich noch gut an Dein "Du immer mit Deinen Goldweckern", als wir uns kennengelernt haben. Und an mein "mit der Zeit wirst Du auch auf den Geschmack kommen." =)
Ich will mir darauf nichts einbilden, doch ein wenig geehrt fühle ich mich schon, daß Du für den letzten Tag des Jahres (und meinen Geburtstag) "meine" 16238 ausgewählt hast. :D
ich stimme zu, alle sind ganz grosse klasse
Zitat:
Original von R.O. Lex
Wolfgang, eine schöne Auswahl! Ich erinnere mich noch gut an Dein "Du immer mit Deinen Goldweckern", als wir uns kennengelernt haben. Und an mein "mit der Zeit wirst Du auch auf den Geschmack kommen." =)
Ich will mir darauf nichts einbilden, doch ein wenig geehrt fühle ich mich schon, daß Du für den letzten Tag des Jahres (und meinen Geburtstag) "meine" 16238 ausgewählt hast. :D
Miguel,
Du weisst es doch - an 3 Dingen bist Du "SCHULD":
1, ich und güldene
2, ich und DJ/DD
3, ich und die Aufgabe der Sporty-Monotonie..... :D
Deine/Meine 16238, nun mit dem Brilli-Blatt, finde ich steht ihr hervorragend. Und an dem Rolex-Riemen auch gar nicht mehr so "posh" wie vorher. Ist ne klasse Uhr und es geht halt nix über ne Rolex-Köln Revi ;)
Mensch............ Eine schöner wie die Andere :gut:
einfach nur super, mit denen macht man bestimmt nichts falsch :verneig:
Zitat:
Original von eri
wie viele von uns habe ich mich gefragt, was ist die richitge Uhr für den Hl. Abend und wie geht es weiter ?????
Meine Auswahl war bisher von links nach rechts:
schlichtes weiß für den Hl.Abend und das Christkind kam fast pünktlich um 19:05 Uhr ;)
für den 1. Weihnachtfeiertag wähtle ich wieder schlichtes weiß, aber mit römischen Index, die Gans war ja auch schwerer zu verdauen und ausserdem war das Essen ziemlich spät, da ich mich mit der Größe der Gans und den 100% selbstgemachten Kartoffelknödel vertan hatte. Essen war erst um 14:20 Uhr =(
für den Stefanitag (2ter Weihnachtfeiertag) dachte ich, es tut eine zurückhaltende 16238 am feinen Rolex-Leder. Nicht zu aufdringlich für den Ausflug nach Tirol. Das Essen kam pünktlich um 12:05 - Schnitzel und die obligatorischen Palatschinken waren super :ea:
Nun was nun für Sylvester und Neujahr :grb: :grb:
was haltet Ihr von der 16238 mit Brillis elegantem Rolex-Gurt für Sylvester und
dann am Neujahrstag die 118235 für einen schönen Start ins neue Jahr - Prost so mach ich es :dr:
Ich denke so mach ich es :gut:
OK - und fotografieren über ich noch :D
Gruss W.
http://img200.imageshack.us/img200/776/bild2362.jpg
http://img710.imageshack.us/img710/6541/66366403.th.jpg
Stahl wird mit der Zeit etwas langweilig --- echte Kerle tragen eben Gold :D :gut:
Die mit den Steinchen wäre meine erste Wahl. :gut:
Ein süßer, wohlgenährter kleiner Moppel, aber was hat er mit dem Thread zu tun?