RE: Was soll das eigentlich?
Arbeitest Du zufällig in einem Uhrengeschäft an der Bahnhofstrasse in Zürich? :grb:
Zitat:
Originally posted by Charles.
Soeben die beste Uhr der Welt beim besten Händler der Welt gekauft, und dann eine Diskussion über eine kleine Beilage, die doch an sich nichts nützt!
Der Wert der Uhr erhöht sich um keinen Rappen mit solchen, im übrigen austauschbaren, Beilagen.
Zitat:
Original von Charles.
Soeben die beste Uhr der Welt beim besten Händler der Welt gekauft, und dann eine Diskussion über eine kleine Beilage, die doch an sich nichts nützt!
Der Wert der Uhr erhöht sich um keinen Rappen mit solchen, im übrigen austauschbaren, Beilagen.
Bei einem besten Händler der Welt habe ich andere Vorstellungen von Service :grb:
Ich gebe dir recht, es ist eine Kleinigkeit, aber Kleinigkeiten machen den Service aus!!!
Ich habe auch den Konzie gewechselt wegen Kleinigkeiten, mein Neuer ist um längen besser, eben wegen den KLEINIGKEITEN :gut:
Zitat:
Original von semmi
Zitat:
Original von Charles.
Bei einem besten Händler der Welt habe ich andere Vorstellungen von Service :grb:
Ich gebe dir recht, es ist eine Kleinigkeit, aber Kleinigkeiten machen den Service aus!!!
Ich habe auch den Konzie gewechselt wegen Kleinigkeiten, mein Neuer ist um längen besser, eben wegen den KLEINIGKEITEN :gut:
Hier liegt der Ansatz, dass das Siegel quasi die Chronometer Zertifizierung ist. Viele Hersteller liefern das Prüfzertifikat mit zur Uhr, da der Kunde dies bekanntlich bezahlt. Warum Rolex dies nur in Form eines Plastiksiegels mit zweifarbigen Paket-/ äh Siegelband macht, sei dahingestellt.
Es gehört aber zur Uhr.
Die Aufkleber dagegen sind Schutzfolien, die entfernt werden dürfen, auf Wunsch aber auch dran bleiben können.
Die Kommunikation der Verkäuferin schreit nach Konzessionärs wechsel.
Mal ein Trost-Bild, da letzte Tage ein Kunde nur die Uhr wollte und er auch kein Interesse hatte die Uhr zu entjungfern, sprich die Folien abzuziehen, habe ich mir erlaubt dies für den Kunden mit seinem Einverständnis zu tun...
http://lh6.ggpht.com/_eV9jgfi1JeI/St...KT4/image1.jpg
Gruß Andreas
GMT II ohne Kunststoffsiegel
Also erst mal herzlichen Glückwunsch zur GMT II. Das ist eine wirklich tolle Uhr - ich habe sie auch und sie begeistert mich immer wieder auf's Neue.
Zu dem Sigel muss ich sagen, dass ich es auch gern mitnehmen würde. Und die Argumentation des Konzis und von Charles ist in meinen Augen geradezu hahnebüchen. Extrem ausgedrückt : Angebot einer neuen Rolex in der Bucht. Im Text steht "Neu mit Siegel". In der Konsequenz muss es dann ja wohl ein Fake sein, da Rolex die Siegel nicht mitgibt.
:rofl: :rofl: :rofl:
RE: GMT-Master II abgeholt!
... mmh, Vorgehensweise wundert mich sehr ... :grb:
Vor ca. vier Wochen habe ich meine GMT II beim Konzi abgeholt -
mit allem drum und dran. Selbstverständlich auch mit Klebefolien ... :gut:
Alles andere würde ich als Bevormundung verstehen ... :ka:
was sicherlich nicht die Vertrauensbeziehung zu diesem Konzi stärken
würde ...