Hi Leute !
eine Frage an die Experten, die ihr gutes Stück auch tragen.
Laßt Ihr den grünen Holo-Aufkleber dran, oder macht Ihr in ab ?
Ralf
Druckbare Version
Hi Leute !
eine Frage an die Experten, die ihr gutes Stück auch tragen.
Laßt Ihr den grünen Holo-Aufkleber dran, oder macht Ihr in ab ?
Ralf
Ich würd ihn ab machen, der wird nur eklig mit der Zeit.
Wenn der Konzi ihn nicht abmacht, lasse ich ihn meistens dran.
Den entfernten Aufkleber lege ich in die Box.
Gruss
terminator
Oh. Die Frage hatten wir schon lange nicht mehr...
;)
So der Konzi ihn nicht eh schon abmacht - abmachen. Wird sonst zur
unansehnlichen Bakterienschleuder...
hab ihn noch dran...find ihn solange er sauber ist cool..
Warum willst du denn den Sticker drauflassen??
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sieht dann noch so neu aus...aber nur die ersten 4 wochen, dann kommt er ab...am besten ins ultra legen...;)
Hallo,
abmachen, dranllassen finde ich persönlich ziemlick ekelig. 8o 8o
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04
Zitat:
Original von Kiki Lamour
sieht dann noch so neu aus...
aber nur von hinten...lol :D :D
wech damit...
Hallo Ralf,
ich halte es auch so > Holoaufkleber muss runter.
Ist zwar irgendwie ansehlich aber funktionell gesehen ........
keine weitere Bedeutung.
dranlassen
wech damit !
dran
wech :P ;)
wahl der waffen?
Der Sticker sollte immer draufbleiben - natürlich gilt das Gleiche für sämtliche Schutzfolien und den Lünettenschutz. Immer alles dranlassen, mein weiss ja nie ob man die Uhr wieder verkaufen will.
LOL :DZitat:
Original von Tom
Der Sticker sollte immer draufbleiben - natürlich gilt das Gleiche für sämtliche Schutzfolien und den Lünettenschutz. Immer alles dranlassen, mein weiss ja nie ob man die Uhr wieder verkaufen will.
Zitat:
Original von Tom
... genau, und die Uhr sollte auch niemals aus der Box genommen werden ;)
Gruß
Dirk
Muss sie ja auch nicht. Trage die immer in der Box. Die Box befestige
ich dann mit Klettband an nem schönen Nato-Strap....
:D
ich dachte die rolexe sind alles schiffschronos daher die schöne box
genau :DZitat:
Original von PCS
"genau, und die Uhr sollte auch niemals aus der Box genommen werden " exakt, ich hab meine noch nie gesehen, vielleicht ist auch gar keine drin :rolleyes: ?( :D
...einfach Dir Uhr beim Konzi im Schaufenster lassen - da ist sie am sichersten!!! ;( :rolleyes:
...oder nur den Katalog bei Ebucht für 50 Euronen kaufen ;)
Und alle Uhren feinsäuberlich ausschneiden, dann kann mann jeden Tag eine andere Tragen.
18K/750
P.S. Ist Rolex keine Bahnhofsuhr ? Dann ist der freundliche junge Mann mit dem langen Mantel und den vielen Uhren im Innenfutter vielleicht gar kein Konzi, dem habe ich jetzt meine Golddaytona zur Duchsicht gegeben, der wollte sie für einen Hunderter Durchsehen und hat mir gleich eine andere als Ersatz gegeben. Ich werde mal heute auf dem Bahnhof vorbeisehen, zur Not habe ich ja die handynummer.
Also ich mach ihn ab - wenn er leicht ab geht. Sonst lass ich ihn dran. Ist ein ziemlich stabiles Platikteil wie ich finde. Habe auch keine große Lust an ner neuen Uhr rumzukratzen von daher wenn er easy runter geht - runter. :))
*lol* Ja das ist dann die Schrödinger Uhr !! :D:D:DZitat:
Original von watchman
genau :DZitat:
Original von PCS
"genau, und die Uhr sollte auch niemals aus der Box genommen werden " exakt, ich hab meine noch nie gesehen, vielleicht ist auch gar keine drin :rolleyes: ?( :D
Außerdem greift der sich auflösende Kleber mit der Zeit (Monate, Jahre) den Gehäusedeckel an welcher sich im günstigsten Fall irreparabel häßlich verfärbt.Zitat:
Original von FonzIch würd ihn ab machen, der wird nur eklig mit der Zeit.
Dranlassen ist ähnlich wie einen Anzug kaufen und das Label am Ärmel dranlassen (und macht Null Sinn).
:D Na da gibt es ja genug Spezies...die alten Angeber!!! :D
Aber wie machen die das mit dem Holo? Deckel nach außen tragen...? :D ?( :tongue:
Wohl eher arme Deppen die sich lächerlich machen, aber mir ging es eher darum:Zitat:
Original von ******...die alten Angeber!!! ...
;)Zitat:
Original von paddy... und macht Null Sinn ...
Ich würd ihn vorsichtig ablösen, kannst ihn dann noch bei Egay reinstellen! ;) ;) ;)
abmachen und mit pattex aufs ziffernblatt kleben!so bleibt das glas geschützt! :D
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Hi,
also ich habe meinen dran gelassen. Warum?
Meine Freundin hat die gleich Uhr... und ihr Aufkleber ist ab. Und so kann ich die beiden Uhren im verschlafenen Zustand auseinander halten :D
Jörg
Wer sammelt, lässt alle Pickerl dran.
Wer trägt, und nicht auf Schmiere und Kretze steht, sollte ihn abmachen.
Ich mach meine immer ab!!! Wozu hab ích denn Rolex mit Glasboden??
LOOOL :DZitat:
Original von roland
Abmachen! Oder läßt Du an Deinen Kleidungsstücken auch die Etiketten vom Hersteller dran? Anders, wenn Du sammeln möchtest und die Uhr nur im Tresor liegt.
Grüße
Boris
Der blöde Aufkleber dient nur dem Zweitmarkt zur zusätzlichen Dokumentation eines "neuwertigen" Zustandes und ist allenfalls geeignet, auf dem Graumarkt der Sporties dem Meistbietenden zu zeigen, dass die Uhr "frisch aus dem Tresor" kommt und "nie getragen" wurde.
Für Sammler ist der Aufkleber nutz-/wertlos. Nur ein "nice to have"!
Ich kenne keine Uhr die erheblich teurer gehandelt wurde, nur weil noch so ein Aufkleber drauf war - selbst unter Sammlern.
der vergleich hinkt doch oder reisst du die innenetiketten deines brionis auch raus?Zitat:
Original von LV Eltville 1
Abmachen! Oder läßt Du an Deinen Kleidungsstücken auch die Etiketten vom Hersteller dran? Anders, wenn Du sammeln möchtest und die Uhr nur im Tresor liegt.
Grüße
Boris
Was für eine blöde Diskussion? :wall:
Das kann doch jeder halten wie er will, ob er das Ding nun abmacht oder nicht. Mehr oder weniger Wert wird die Uhr dadurch auch nicht.
:)) Also ich finde, nach ein paar Tagen tragen kann man trotz Aufkleber sehr schön durchsehen und das tolle Kaliber betrachten! ;)Zitat:
Original von roland
Zumindest wars bei meiner neuen GMT so. :))