RE: Armumfang Rolex Sub Date
Hi und noch einmal: Die 40mm der Sub gehen für Deinen Handgelenksumfang allemal!
Go for it! :gut:
Gruß,
Marco.
Muss zum Typ passen. Handgelenkumfang sagt nichts aus. Größe, Proportion, Auftreten...eine Submariner steht nicht jedem,aber vielen.
Zitat:
Original von Mostwanted
Muss zum Typ passen. Auftreten...eine Submariner steht nicht jedem,aber vielen.
Wie sollte man als waschechter Sub-Träger Deiner Meinung nach auftreten ??? :grb:
Zitat:
Original von wristshot
Zitat:
Original von Mostwanted
Wie sollte man als waschechter Sub-Träger Deiner Meinung nach auftreten ??? :grb:
Sch... egal, wie sonst halt auch, ist doch nur ne Uhr. Mach nicht den Fehler und zieh ne Poser-Show deswegen ab. Das geht überhaupt nicht.
Aber das allerwichtigste ist ... niemals, absolut niemals, eine Kellnermontur zur Sub anziehen :op:;)
Zitat:
Original von wristshot
Zitat:
Original von Mostwanted
Du musst schon alles zitieren....
Zitat:
Original von Mostwanted
Muss zum Typ passen. Handgelenkumfang sagt nichts aus. Größe, Proportion, Auftreten...eine Submariner steht nicht jedem,aber vielen.
Und die Mischung aus Größe,Proportion und Auftreten ergibt:
Zitat:
Original von Mr. Pink
"..wie sonst halt auch, ist doch nur ne Uhr. Mach nicht den Fehler und zieh ne Poser-Show deswegen ab. Das geht überhaupt nicht".
..aber es sollte von der Optik her auch stimmig aussehen. Was ich damit meine, wirst Du irgendwann mal selbst sehen oder hast es schon gesehen. Dabei geht es nicht um die Rolex als Marke, sondern um Leute die schlicht und einfach mit z.B. einer eleganten Nomos besser aussehen als mit einem Stahlklotz am Arm.
Hallo,
also meine Arme/Handgelenke sind auch dünn aber ich hab mit der sub keine Probleme.
Gruß
Horst :dr:
Zitat:
Original von wristshot
Zitat:
Original von Mostwanted
Na wie wohl? :rolleyes:mit Flossen,Atemgerät etc. ;)
Willkommen im Forum :dr:
Nur Du allein musst beim Tragen ein gutes Gefühl haben....Ende :supercool:
Alles Andere ist egal.....wenn Du damit umgehen kannst.
Gruß Thomas