Als "Meister" eröffne ich mal den neuen Thread :supercool:
Möge die neue Saison genauso spannend werden, wie die vorherige :gut:
Druckbare Version
Möge die neue Saison genauso spannend werden, wie die vorherige :gut:
Nu komm' mal von Deinem Höhenflug runter! :motz: ;)
Den neuen Thread eröffnet der Tippspielsieger! :op:
btw: Wieder aus dem Koma erwacht, Kalle? :grb: ;)
Ja, vor 2 Std :D
Wollt ihr wirklich, dass die nächsten zehn Jahre nur Elmar und ich die BL-Threads eröffnen? :twisted:Zitat:
Original von Kalle
:DZitat:
Original von Coney
Wollt ihr wirklich, dass die nächsten zehn Jahre nur Elmar und ich die BL-Threads eröffnen? :twisted:Zitat:
Original von Kalle
Kalle,
nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft. :dr:
Ich habe wirklich nicht dran geglaubt, aber WOB hat es einfach verdient.
hallo kalle,
schön das ihr es geschafft habt. war echt so verbissen bei den DOT das ich erst um 16:00h das erste mal die daumen gedrückt habe. wär aber garnicht nötig gewesen ihr habt´s ja locker aus eigener kraft geschafft.
glückwunsch :dr:
Tach die Herren ! :dr:
Hotte, altes Haus! Wie iss'et?
Ohhh, danke für den Hinweis mit der Tipprunde. Muss meine Schulden noch begleichen...
ich leider auch :motz: :motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von Signore Rossi
Ohhh, danke für den Hinweis mit der Tipprunde. Muss meine Schulden noch begleichen...
Glückwunsch Kalle :gut:
;( :motz:;(
Manni
Danke nochmals für die Glückwünsche :gut:
Allet jut, Martin....meine Jungs spielen nächste Saison mit drei Topabgängen wieder gepflegt um den 10. Platz ! :ka:Zitat:
Original von Signore Rossi
Hotte, altes Haus! Wie iss'et?
...aber als HSVer muß man ja ganz ähnlich leidensfähig sein ! :D
Spielschulden sind beglichen... :gut:
@ Meister-Kalle :grb: war da nicht irgendwas mit R-L-X Bier trinken im Meisterstadion, mitten im Anstoßkreis ? Vielleicht dann als Saisoneröffnungsfeier ??
Glückwunsch nach WOB.
Geniesst es, denn so schnell / so oft wird das ja nicht wieder vorkommen! :bgdev:
warum :grb:WOB hat doch jetzt ein Meister-Trainer :gut:
;)
Manni
meint ihr wolfsburg kann den (anti)rekord von stuttgart in der CL schlagen? :twisted:
Uiuiui... der war aber böse, Steve! :rofl: :D
Ein Schalker darf das sagen, dass kann man einordnen.... :twisted: :dr:Zitat:
Original von steve73
meint ihr wolfsburg kann den (anti)rekord von stuttgart in der CL schlagen? :twisted:
stimmt :D
ich wuerde am liebsten mit der schueppe nach gelsenkirchen fahren und einen berg aufschuetten der doppelt so hoch ist wie in wolfsburg........das ist keine mannschaft was ich da am samstag in der arena gesehen haben, das war ein witz
ich hoffe nicht das der felix jetzt den club gefunden hat, den er nicht in den griff bekommt.....
Toll,
:motz:
und der HSV begibt sich wieder auf Trainersuche :grb:
http://www.stern.de/sport-motor/fuss...ol/701838.html
und bayern hat nen neuen stürmer, mal sehen wie lange es dauert bis die lästerei der letzten monate umschwenkt...bei den ach so tollen fans... :rolleyes:
Ich als Schalker Vorstand würde mich am ersten Trainingstag vor die Mannschaft stellen, sie begrüßen und den neuen Trainer vorstellen.
Meine weiteren Ausführungen würden dann wie folgt lauten:
So Ihr kleinen Bettnässer hier ist ein Meistertrainer.
Unter Stevens habt Ihr versagt, Heynkes habt ihr versagt, Rngnick habt Ihr versagt,Slomka habt Ihr versagt und unter Rutten brauchen wir nicht erwähnen.
Ab jetzt gilt :Nicht der Trainer wird in Zukunft entlassen sondern jeder kleine Möchtegern Pseudospieler.
Ab jetzt gilt keine Ausreden mehr für die Spieler.Ich freue mich.
gruß Jörg
nett, aber wird so nie passieren! =)
Mach Dir mal keine Sorgen, Volkswagen ist schon dran...es ist die gleiche Summe für Einkäufe freigeschaltet, wie letztes Jahr...Zitat:
Original von steve73
Das ist das schöne an einem Werksclub :D da geht das Geld nicht aus ;)
Wenn da Interesse besteht, kann ich das organisieren... :gut:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
@ Meister-Kalle :grb: war da nicht irgendwas mit R-L-X Bier trinken im Meisterstadion, mitten im Anstoßkreis ? Vielleicht dann als Saisoneröffnungsfeier ??
Sobald der Rasen wieder einigermaßen geflickt ist :D
.... Gomez ist bei den Bayern nur der Anfang ... und mit den 30 Mio. kann sich der VFB ja auch den ein oder anderen Spieler kaufen, damit´s nächste Saison in Mü etwas spannender wird ... ;)
jetzt verstehe ich, warum Du wissen wollstest, wie man bei Dir Rasen auf dem Balkon verlegt .... :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Kalle
PSSSSSST ;)Zitat:
Original von Maga
jetzt verstehe ich, warum Du wissen wollstest, wie man bei Dir Rasen auf dem Balkon verlegt .... :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Kalle
(X) Hotte :gut: :dr:Zitat:
Original von Kalle
Wenn da Interesse besteht, kann ich das organisieren... :gut:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
:jump: :jump: :jump: :jump:
Party,Party,Party,Party... :op: Aber wer an diesem Tage "Geschichte wiederholt sich ! ausspricht, bekommt sofort und augenblicklich Klassenkeile.... :bgdev:
man was geht denn in der liga ab????
jol wechselt sofort zu ajax
bayern wollen neuer von schalke verpflichten.... :grb:
diego bei juventus unterschrieben
Gomez verschwendet seine talent bei einem mitteklasseverein anstatt ins ausland zu wechseln....
8o Bin wirklich kein Fan vom FCB, aber ein Mittelklasseverein war das die letzten 4 Jahrzehnte ganz sicher nicht...Zitat:
Original von steve73
Gomez verschwendet seine talent bei einem mitteklasseverein anstatt ins ausland zu wechseln....
also gomez muesste eigentlich die moeglichkeit haben nach spanien oder england zu gehen und im verhaeltnis dazu ist bayern (aktuell) mittelklasse, was aber nicht an ihnen selber liegt, sondern an den irrwitzigen gehaeltern die dort gezahlt werden
warum diego nach italien wechselt ist mir genauso schleierhaft
juve hat doch nie zuschauer und das niveau dort ist wohl massiv gesunken
ausser kohle kann es da keinen grund geben
ich denke das war für mario ganz einfach die einfachste stressloseste art kohle zu machen. nahezu kein risiko vor der WM...
also aus seiner sicht schon verständlich
ok, WM habe ich nicht drangedacht
aber als teuerster deutscher spieler mit einem gehalt mindestens auf ribery niveau duerfte es auch nicht leicht werden, gerade bei den bayern
dann haette er besser noch das eine jahr gewartet und waere dann nach england gegangen
sportlich hat er sich jetzt definitiv nicht verbessert.....
Wenn Neuer zum FCB geht, lach ich mich kaputt...
Nach seinem Kahn-Double beim Auswärtssieg...
Aber besser, als wenn sie unseren Torwart holen... :D
ja der kommt dann natuerlich nach schalke...... :D
:rofl:Zitat:
Original von Rolexplo
So Ihr kleinen Bettnässer hier ist ein Meistertrainer.
Bin schon leicht aufgeregt wegen heut abend.
Auf das nächste Saison die bayerischen (fränkischen :D) Fahnen hochgehalten werden.
http://img40.imageshack.us/img40/5940/170520091411h.jpg
Das packt unser Club, ist die bessere Mannschaft! :gut:
Gruß
Robby