guckt das gerade einer von euch??? wie geil ist das denn, der fährt zum fähnchenhändler und kauft mal eben nen 90k aston 8o 8o 8o herrlich bekloppt die sendung... :rofl: :rofl: :rofl:
Druckbare Version
guckt das gerade einer von euch??? wie geil ist das denn, der fährt zum fähnchenhändler und kauft mal eben nen 90k aston 8o 8o 8o herrlich bekloppt die sendung... :rofl: :rofl: :rofl:
Der Dealer war doch seriös... :rofl: :rofl: :rofl:
ungalublich... 8o :D :D
LOL - wasn das für eine Sendung?? Besser gesagt WAS machen die mit dem Auto???
Gibts leider nicht auch dvbt =(
Ready for 24h Rennen...
tim schrick will beim 24h-rennen mitmachen, damx begleitet ihn 9 monate dabei. vom strassenwagen zur rennsemmel....so geil...Zitat:
Original von THX_Ultra
LOL - wasn das für eine Sendung?? Besser gesagt WAS machen die mit dem Auto???
und wollte nicht mal eine Probefahrt machen :D der Händler ist bestimmt in psychatrischer Behandlung nach dem Deal :rofl:
loooooooooool, handy im auto - zu hart....
aber 500€ nachlass angeboten.... :rofl:Zitat:
Original von Der Stahlmann
und wollte nicht mal eine Probefahrt machen :D der Händler ist bestimmt in psychatrischer Behandlung nach dem Deal :rofl:
Des is koa Problem:Zitat:
Original von volvic
Gibts leider nicht auch dvbt =(
http://www.dmax.de/video/shows/team-schrick/
und Onkel Funny mit den Tesastreifen ist der Beste :dr:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL is das Geil!! Der Autokauf - einfach Hammer!!!
so habe ich bisher auch immer meine biester gekauft :D :D :D :D
wie geil, guck mir grad das ganze an...
probefahrt? och nö, ich kenn dat dingen, nehm ich... :rofl:
einfach nur gei.....
YEEESSSS !!!!!Zitat:
Original von Kiki Lamour
probefahrt? och nö, ich kenn dat dingen, nehm ich... :rofl:
SAULÄSSIG !!!!
:gut: :gut: :gut: :gut:
Ich kenn solche Autos, is alles cool..... :D
Sehr geil..Danke für die Links :gut:
Genial, der Abend ist gerettet! :gut:
naja, dat is doch gestellt..völliger quatsch
Was ein Scheiß :rolleyes:
zahlt doch eh der sender .... hätte nur noch gefehlt, dass er die möhre in worringen bei jörg und dragan gekauft hätte :rofl:
Selbst wenn"s nicht gefaked sein sollte, mit der Möhre beim 24h-Rennen in der Hölle müsste er erstmal nen Blumenpott gewinnen. Die Serienversion, die er (angeblich) gekauft hat, wird schon von jedem 997er mit Standardmaschine stehengelassen.
deswegen schauen wir das geile zeuchs ja weiter :gut:
In der Rennversion kann das auch anders aussehen. Es gibt eine Top Gear-Folge, in der Top Gear gegen DMotor kämpft und in der Rennversionen des 997er und eines DBS gegeneinander antreten. Sehenswert! :DZitat:
Original von steven_79
Selbst wenn"s nicht gefaked sein sollte, mit der Möhre beim 24h-Rennen in der Hölle müsste er erstmal nen Blumenpott gewinnen. Die Serienversion, die er (angeblich) gekauft hat, wird schon von jedem 997er mit Standardmaschine stehengelassen.
(Leider Streaming Content an der Arbeit geblockt, aber heute Abend suche ich mal)
Nur das Team Schrick einen V8 Vantage hat und keinen DBR9 oder gar DBRS9 wie bei Top Gear.Zitat:
Original von MacLeon
In der Rennversion kann das auch anders aussehen. Es gibt eine Top Gear-Folge, in der Top Gear gegen DMotor kämpft und in der Rennversionen des 997er und eines DBS gegeneinander antreten. Sehenswert! :DZitat:
Original von steven_79
(Leider Streaming Content an der Arbeit geblockt, aber heute Abend suche ich mal)
Aston Martin hatte doch vor 2-3 Jahren einen gelben V8 Vantage eingesetzt, der max. um den Klassensieg fahren konnte/kann.
Bin mal gespannt, was das für ein Renner wird ...
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe gerade den Autokauf gesehen :D
Genau :gut: Alles nur Autos unter 10 K und dann den Aston. Oder musste seine Schwarzgeld Investition wieder los werden :op:
Geil das ist ja bei uns im Nachbardorf :)
Da muss ich doch glatt mal hören wass den die Buschtrommeln über die Herkunft des Wagens erzählen.
nö, der schrick hat genug kohle - ist aber auch ein sympathisches kerlchen :gut:
aber mal eben beim fähnchenhändler nen 90k aston zu kaufen ist extremst lässig!! :jump:
wann gehts weiter andreas ???
bin mal gespannt wann die ersten hobbytuner
wollfäden an die autos kleben und durch den ruhrpott jagen *gggg
glaub, das kommt jeden montag nach dem checker. oder halt später auf den dmax seiten zum nachgucken...die wollfäden werden noch kommen, glaub mir;)
Haha ja super Sendung :-)
Würde gerne mal wissen habe Tim Schrick schon desöfteren hier bei uns in Aachen gesehen was er hier so treibt???
hier die sendezeitensendezeiten
wolle und tesa werden wohl ausverkauft sein die nächsten wochen
die wiederholung fängt grade an vom ersten teil
gleich gehts weiter, 21:15 uhr, damx
ah muss ich aufzeichnen - da greys anatomy auf ORF ;)