http://img137.exs.cx/img137/4984/18ar.jpg[/IMG]
Druckbare Version
Coole Bilder!!!
Tausend Dank an Dich ?(
http://img147.exs.cx/img147/8944/40yt.jpg[/IMG]
auf wunsch von >>sea dweller<<
größen und dicken vergleich!
Zitat:
Deswegen lieb' ich meine Dicke :]
yes alexis,
so siehts aus, die dumpfe sd gegen die elegante sub-date ... 16610 ist DIE uhr, die sd verkommt momentan zur bürospiesserhengst-fashion-uhr ...;)
deshalb habe ich mich gegen die dicke entschieden und mir den klassiker sub no-date gekauft. tja, über geschmack kann man wirklich nicht streiten.
aber herzlichen Dank für die vergleichsfotos - prima idee!
gruß
rolf
trage momentan auch nur noch die sub!angenehmer zu tragen!
super bilder, alexis!
da fällt mir doch gleich ganz spontan wieder ein warum ich damals meine SD verkauft habe und mir jetzt ne SUB gegönnt habe :))
... aber schade, alexis, dass deine sub keine löcher hat ... lol.
Zitat:
Original von Smile
... aber schade, alexis, dass deine sub keine löcher hat ... lol.
Alexis mag halt keine Toolwatches :D......der einzige Vorteile der Sub Date ist, dass sie in der Draufsicht größer wirkt als die SD
Danke für die Bilder Alexis :))
ABER: Man kann auch mehrere Bilder in einem Post platzieren ;)
Löcher?!? Dann ist sie doch nicht mehr wasserdicht.
Komisch.
A.
... aber lässiger ...;)Zitat:
Original von nescaffee
Löcher?!? Dann ist sie doch nicht mehr wasserdicht.
Komisch.
A.
löcher sind nicht wichtig!wechsel eh nict dauernd das band!nur wenn man mal das band abmachen will dann sind löcher besser!
aber wann macht man das schon?ich net!
@hannes
stimmt! ich :wall:
sorry ;(
Nicht schlimm mein Bester.
Dafür waren es ja tolle Fotos ;)
Uih, hoffentlich hast dabei nichts verkratzt ?(
Da ist viel zu wenig Dynamik drinnen. Das muß krachen, da müssen die Trümmer fliegen....!
Die rechte ist doch das Damenmodell oder? ;)
:Dneeee die in der mitte!
Ein Problem, das Rolex mit der Submariner (fast) hinbekommen hat, ist das abschliessende Saphirglas mit der Oberkante der Lünette. Ist eigentlich Pflicht bei hochwertigen Sportuhren - bei Plexy ist das doomed glas natürlich eine Wucht !!!
@Submaniac
du scheinst ja ein richtiger eisen und steinfresser zu sein,was?
bist ein ganz harter mit deinem jeep!
Tolle Bilder, gerade die beiden mit der Kronenansicht. Da sieht man mal wie "fett" die SD wirklich ist. Jetzt fehlt nur noch eine GMT als dritter Vergleich, denn die ist noch einen Tick angenehmer zu tragen als die SubD.
mfg ratte
Tragen vielleicht Eure Frauen auch ne SD ?
Wollte ich nur mal wissen da ich am Sonntag auf der Börse eine an hatte und sie doch als zu groß an meinem Arm empfunden wurde ?(, gell Hannes :D :D :D ;)
LOL :D Nina vergiss es!
Die ist zu dick für Dich ;)
Ich finde die SD schon eine supertolle Uhr!! Sie ist für mich die Toolwatch schlechthin. Nur leider muss man dafür schon einen etwas breiteren Unterarm haben... Bei mir sieht sie auch ein wenig verloren aus. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer SubD.
Ja schon gut, ich hab´s verstanden :rolleyes: ;( :D :D :D :D :DZitat:
Original von Hannes
LOL :D Nina vergiss es!
Die ist zu dick für Dich ;)
Mmmh. Die ersten beiden Wörter kann ich ja noch deuten,
aber dann wirds eng ?(
Geeenau. Kardanwellen und Kreuzgelenke verspeis ich schon zum Frühstück. :DZitat:
Original von alexis
@Submaniac
du scheinst ja ein richtiger eisen und steinfresser zu sein,was?
bist ein ganz harter mit deinem jeep!
Naja, Weihnachten naht und vielleicht gibt es ja einen dickeren Arm :D
Genau Holger. Sag auch mal was dazu! ;)
Ali,
nette Bilder und ein interessanter Vergleich.
Ich habe meine SD auch gegen eine Sub eingetauscht. Ist eine 1680 geworden; mir war die SD auch irgendwie zu dick.
Die SD ist halt ne richtige Männer Uhr!!!Und hat bei Spargel Tarzanen nichts am Arm verloren :D :D :D mir gefällt die Sub date zwar auch aber mir reicht die SD dicke aus!!Wenn noch einer Rolex dann eine Dáytona in Stahl!!Fur was zwei Taucheruhren??Kann ich nicht verstehen!!!
Mir gefällt die SD auch wesentlich besser als die SubD. Durch das Nichtvorhandensein der Lupe wirkt das ZB der SD klarer - und auf das Datum möchte ich nicht verzichten. Auch die Dicke und Mächtigkeit der SD gefallen mir sehr gut.
Was mich an ihr stört ist eigentlich nur das hohe Gewicht des Gehäuses im Gegensatz zum Armband. Da ich die Uhr gerne sehr locker trage verhällt sie sich stark kopflastig und nicht irgendwie körperzugehörig...
Aber irgendwie würde ich das auch vermissen. Respektiere gerade die Dickköpfigkeit der SD - bin ja selbst auch einer :D :D
Sie hat halt ihren eigenen Willen und möchte als andere Wege einschlagen als ihr Träger... :))
Ach - vielleicht nehm ich mein Tauschgesuch heute abend wieder raus.. :rolleyes:
So isses ;)Zitat:
Original von chrisko
Die SD ist halt ne richtige Männer Uhr!!!
Da würde ich mich ganz gerne anschließen.Zitat:
Original von Smile
yes alexis,
so siehts aus, die dumpfe sd gegen die elegante sub-date ... 16610 ist DIE uhr, die sd verkommt momentan zur bürospiesserhengst-fashion-uhr ...;)
Klasse auf den Punkt gebracht...
lol
:D
Zitat:
Original von PCS
Da würde ich mich ganz gerne anschließen.Zitat:
Original von Smile
yes alexis,
Klasse auf den Punkt gebracht...
lol
:D
Jetzt übertreibt mal nicht ;)
;)