Einbruch mit Diebstahl, kann jemand helfen?
Hallo zusammen,
erst mal sorry, dass ich so lange nicht mehr aktiv war.
Gestern wurde in meine Wohnung eingebrochen. Dabei wurde mein kompletter Uhrenbestand entwendet. Teilweise zusammen mit Boxen, Zertifikaten etc.
Ich hab jetzt zwei Fragen/Problem:
1. Macht es Sinn, hier im Forum weitere Infos dazu anzugeben, Modelle, Bilder etc. in der Hoffnung, dass die Uhren irgendwo wieder auftauchen?
2. Ich habe leider die Fotos meiner Uhren nicht mehr auf dem Computer. Damals hatte ich einige Fotos hier eingestellt, allerdings sind die auch nicht mehr vollständig abzurufen. Hat vielleicht damals jemand die Bilder von mir heruntergeladen und gespeichert?
Freue mich über jeden Hinweis / Rat.
Vielen Dank!
RE: Einbruch mit Diebstahl, kann jemand helfen?
.
falls Du irgendwann die Gehäuse-Nummern notiert haben solltest, schick sie zusammen mit ner Kopie der polizeilichen Unterlagen zu dem Einbruch nach Köln;
----------- Bert
Zitat:
Original von badi
Gestern wurde in meine Wohnung eingebrochen. Dabei wurde mein kompletter Uhrenbestand entwendet. Teilweise zusammen mit Boxen, Zertifikaten etc.
Zitat:
Original von retyso
Manche Posts" können viel schreiben....
Nochmal, letztmalig, da ich selber das Vergnügen mit unerwünschten "Besuchern" hatte:
Originalaussage des Versicherungssachverständigen:
keine Zertis/Rechnungen: Regelsatz
Da ich Dein Posting so verstehe, daß du meine Aussagen anzweifelst, nehme ich das schon ein wenig persönlich, aber ich versteh das sicher nur falsch.
@ Michel
Ich hatte mich damit auf Charly's Antwort bezogen.
Desweiteren hat sich an "Badi hat sich nicht zu solchen Details geäußert." nix geändert. ;)
Alles andere sind Spekulationen....
Ich zweifle keinesfalls an Deiner Aussage, ich meinte nur:
"Badi hat sich nicht zu solchen Details geäußert."
@Michel
Mist, ich muss mich entschuldigen!!!!!
Ich hatte Charly's Beitrag falsch gelesen und daher sinnentfremdet geantwortet!!!! :oops: :oops: :oops:
Nichts für Ungut! Sorry!!! =)