RE: Deepsea mit Glasboden
Zitat:
Original von oyster
Dipsi mit Galsboden hätte schon was
Ja,
nämlich eine Optik an der Grenze zur Lächerlichkeit;
----------- Bert
Ganz ehrlich: Deepsea (Taucheruhr, 3.900m Wasserdicht) und Glasboden ist jetzt nicht Euer Ernst, oder?
Dann will ich aber auch niemanden mehr jammern hören, wenn einer seine Submariner an ein blassgelbes, selbstgehäkeltes Bändchen hängt!
DS und Glasboden schafft es glanzvoll, den SINN einer solchen Uhr (ob man sie jetzt so extrem nutzt oder nicht) komplett in die Halde zu fahren.
Das ist wie'n Panzer auf Holzspeichenrädern.
Danke, Marcus, für diese Bilder!!! :gut:
Mein erster Gedanke war dem von Ulrich sehr ähnlich! :D
Glasboden anner "Mopsdweller"! 8o Wer's mag?!? Warum nicht... ;)
Gruß,
Marco.
Zitat:
Original von retsyo
Ganz ehrlich: Deepsea (Taucheruhr, 3.900m Wasserdicht) und Glasboden ist jetzt nicht Euer Ernst, oder?
Dann will ich aber auch niemanden mehr jammern hören, wenn einer seine Submariner an ein blassgelbes, selbstgehäkeltes Bändchen hängt!
DS und Glasboden schafft es glanzvoll, den SINN einer solchen Uhr (ob man sie jetzt so extrem nutzt oder nicht) komplett in die Halde zu fahren.
100% agree.
Gruß
Frank
Zitat:
Original von retsyo
Das ist wie'n Panzer auf Holzspeichenrädern
Rolex mit Glasböden gibt es doch schon; beim Vietnamesen um die Ecke !
:gut: