Schönen Abend,
was mich interessieren würde, gibt es hier Bilder wo eine geöffnete Deepsea abgebiltet ist, so das man das das eingeschalte Werk sieht ?
LG, Rene
Druckbare Version
Schönen Abend,
was mich interessieren würde, gibt es hier Bilder wo eine geöffnete Deepsea abgebiltet ist, so das man das das eingeschalte Werk sieht ?
LG, Rene
Die Dipsi kriegt keiner auf - die ist zugeschweißt. :)
Sorry, nein glaube es gibt noch keine Bilder. Wäre aber echt mal interessant - muss ja winzig aussehen!
Geht es Dir um das Werk an sich oder um den Anblick des Werkes im Gehäuse der Deepsea? Das Werk an sich ist ja ein Kal. 3135 und beispielsweise hier zu sehen: http://www.oysterworld.de/Kaliber/Kal3135.JPG ... allerdings eben mit Parachrom-Spirale ...
Genau !
Der Anblick im Deepsea-Gehäuse und event. der gesamte Aufbau des Gehäuseboden...
LG, Rene
Hm, da kenne ich noch kein Bild - wird aber wohl nicht lange auf sich warten lassen ;)
Soll ich mal....? :D
Bitte ;) :cool: :D
selbstverständlich :op: ich bitte darumZitat:
Original von Hannes
ich hol mal einen Döner http://www.smilies.4-user.de/include..._essen_022.gif :ea:
Ich sag: Er tut's nicht... :twisted:
Gruß, der Carsten
doch, der Hannes macht das für die Gemeinde :op:
Du wirst es tun und ich beneide dich bereits jetzt darum, wie Du´s immer wieder schaffst, so tolle Bilder einzustellen;Zitat:
Original von Hannes
------------- Bert
Augen zu und durch... :gut:Zitat:
Original von Hannes
:ea:Zitat:
Original von Hannes
bitte :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Hannes
Nö! ;)Zitat:
Original von Hannes
Hannes.
Ja Hannes. BITTE!!
Habe zwar keine Ahnung, wie Di die aufbekommen willst, aber BITTE!! ;)
Das wäre fein =)Zitat:
Original von Hannes
@ Hannes
Bist Du schon beim uffschrauben ? :D
Grüsse Frank, auchneugierig :supercool:
hat die max tauchtiefe noch nicht erreicht :D :DZitat:
Original von Sea-Devil
@ Hannes
Bist Du schon beim uffschrauben ? :D
Grüsse Frank, auchneugierig :supercool:
hanneshanneshannes....mach deine gemeinde glücklich....:-)Zitat:
Original von Hannes
Als ich das "Soll ich mal" von dir gelesen habe Hannes, bin ich irgendwie leicht nervös geworden....
Freue mich schon auf die Bilder, habe insgeheim schon dran gedacht dahingehend von dir was geiles präsentiert zu bekommen.... :verneig:
hannes stellt sich noch schlafend....:-))
Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
hannes stellt sich noch schlafend....:-))
Der muss geweckt werden !!http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif
kurze frage an die admins....warum gibt es hier keinen riiiiiiiiing ? :motz: :]
Zitat:
Original von Hannes
Hannes , wie sieht es mittlerweile aus ? :grb:
Scheint doch angeschweißt zu sein ( also der Gehäusedeckel ) . . . :D
Geduld bitte, Hannes muss Montag erstmal zum Baumarkt und ne Flex kaufen ;)
Dinge mit Hand und Fuß brauchen ihre Zeit, wollen wir uns mal ein wenig in Geduld üben.....
Ne Jungs. Diesmal wars nur Schbass :twisted:
Aber wenn jemand mal den Öffner für mich hat....
Hannes :motz: :motz:
jetzt hab ich den ganzen Fred gelesen und du machst nur Spass :D :motz: :D
puuuh......den gilt es erstmal zu verdauen....*g*
Spielverderber
Grß
Klaus
Seinem Forscherdrang wird es auf kurz oder lang nicht erlaubt sein die Uhr verschlossen zu lassen, warten wir mal ab.... ;)Zitat:
Original von semmi
Hannes :motz: :motz:
jetzt hab ich den ganzen Fred gelesen und du machst nur Spass :D :motz: :D
@ H: jetzt verstehe ich, was du gemeint hast... beileid... :ka:
gibts überhaupt so grosse schraubenschlüssel um das ding zu öffnen? evtl. von ner schiffswerft? sorry hab da grad bildlich den deepsea-spass vom frieder vor augen, wie das ding von 1-2 mann beim konzi auf den tisch gehieft wird :D
Nein, es gibt da eine spezielle Vorrichtung, die bei Rolex in Genf steht. Sieht prinzipiell wie ein normaler Gehäuseöffner mit Schraubstock aus. Das ist ein umgebauter Druckluftschrauber wie er für LKW's benutzt wird. :DZitat:
Original von acid303
gibts überhaupt so grosse schraubenschlüssel um das ding zu öffnen? evtl. von ner schiffswerft? sorry hab da grad bildlich den deepsea-spass vom frieder vor augen, wie das ding von 1-2 mann beim konzi auf den tisch gehieft wird :D
:rofl:Zitat:
Original von Muigaulwurf
(...) Das ist ein umgebauter Druckluftschrauber wie er für LKW's benutzt wird. :DZitat:
Original von acid303
gibts überhaupt so grosse schraubenschlüssel um das ding zu öffnen? evtl. von ner schiffswerft? (...)
Was nehmt ihr denn?!? ;)
Gruß,
Marco.
:gut: :rofl:Zitat:
Original von Muigaulwurf
Nein, es gibt da eine spezielle Vorrichtung, die bei Rolex in Genf steht. Sieht prinzipiell wie ein normaler Gehäuseöffner mit Schraubstock aus. Das ist ein umgebauter Druckluftschrauber wie er für LKW's benutzt wird. :DZitat:
Original von acid303
vom normalen Beregonsatz passt also kein Schlüssel ? Wer weiss näheres