Was ist hiervon zu halten?
Die Frage richtet sich nach Aussehen, Design und Preis/Leistung
Druckbare Version
Was ist hiervon zu halten?
Hi Andreas,
imho nichts besonderes. Liste 1570,--. Das Date-Modell ist nicht besonders begehrt und wirkt zumindest ziemlich zierlich (39mm).
Wenn Omega, dann die Moony ;)
Aussehen und Design: Das mußt du schon selber entscheiden ob es dir gefällt, oder nicht? Mir persönlich gefällt sie nicht.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Preis/Leistung: Wenn man sich erinnert das da "nur" ein Valjoux 7750 Kaliber (wenn auch modifiziert) drin verbaut ist, dann wäre sie mir zu teuer.
Bleib bei der Moonwatch. Alles andere ist kalter Kaffee. Die Date verkaufst du doch noch schneller als die Moony. ;)
mfg ratte
Nimm' se. Da du sie ohnehin in Tagesfrist wieder verscherbelst, belastest du damit wenigstens nicht den ernsthaften Moonwatch-Markt! :D ;) ;) ;) ;) ;)
lol, dann wäre ja ne pan genu das richtige für dich;)Zitat:
Original von ratte
Preis/Leistung: Wenn man sich erinnert das da "nur" ein Valjoux 7750 Kaliber (wenn auch modifiziert) drin verbaut ist, dann wäre sie mir zu teuer.
also gestern beim surfen nach ner moony fiel die mir direkt auf und ich hatte die so vorher noch nie gesehen, und fand sie eigentlich ganz stimmig von der optik. klar, das das werk hier nicht zur debatte steht, obwohl der preis ja gar nicht so verkehrt ist.
also meine aussage steht, bis ende der woche ist die moony am arm.
und, was habt ihr eigentlich alle gegen meine kurzen tragezeiten??? lol...
Kannst du sie bitte schon mal in den SC stellen! Danke! ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
also meine aussage steht, bis ende der woche ist die moony am arm.
Wenn Du sie dann doch nicht nimmst, Gerhard, und der Preis stimmt nehm ich sie halt ;)
@ Andreas
Bitte mich auch in die Vorkaufsrechtliste eintragen ;)
hehe...ihr denkt sachen,Leute, nenene!
Werde die Omega Büdchenbesitzer-Standesgemäß NEU beim KONZI erwerben um somit der Gefahr sie direkt wieder zu verkufen aus dem Wege gehen. ;)
Hey Andreas - DAS hat dich doch bei der Panerai auch nicht davon abgehalten, oder ? ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
hehe...ihr denkt sachen, leute, nenene!
werde die Omega Büdchenbesitzer-Standesgemäß NEU beim KONZI erwerben um somit der Gefahr sie direkt wieder zu verkufen aus dem Weg zu gehen. ;)
oh, ja das war teuer und mir eine Lehre...never ever PAN!
Hast Du überhaupt schonmal eine Moony am Hangelenk gehabt ?
ja auf sämtlichen Börsen und einmal bei Blome. Ein geiles Teilchen..
nadann - auf zu blome ;)
Mein Fall ist sie nicht - aber das spielt da keine Rolle, da ich noch nie ein Chronofreund war.
???Zitat:
Original von Tom
Mein Fall ist sie nicht - aber das spielt da keine Rolle, da ich noch nie ein Chronofreund war.
und was ist mit deiner Tudor?????
Das war'n Ausrutscher, an dem Werner schuld ist ;)
Die Tudor war und ist der einzige Chrono, der sich an mein Handgelenk verirrt hat. Das wird wahrscheinlich auch so bleiben...
looool
:):):)
Jaja - wenn the great Gatsby in Hannover nicht mit seiner Handaufzugsdaytona in dem Cafe aufgekreuzt wäre, dann gäb's die Tudor nicht...
seit wann bist du nen Geist?
Kiki Du bist doch mein Vorbild ;)
ne, nimm mich lieber net als Vorbild...
Dochdoch ;)
Du stehst in meiner Liste mir Vorbildern direkt hinter Harald Junke ;)
Wann gehst Du denn zu Blome und holst die Moony ab ?
lol
übrigens ist Mr.77 auch net ganz unschuldig bei der Moonwatchwahl...;)
Wo wir gerade bei Chronos sind... ich hab' mich gerade in eine verliebt :))
du widersprichst dir...;)
Na Kiki, immer noch keine Speedy am Handgelenk??? ;)
ne, aber vielleicht bekomme ich ja heute nen Krampf...
Supi, dann ist heute Nacht eine Speedy im SC.
Muss ich scharf beobachten. :DLOL :D
Tue ich nicht !Zitat:
Original von Kiki Lamour
du widersprichst dir...;)
Ich meine die hier...
http://images.antiquorum.com/40/medium/309.jpg
*schwärm*
Zitat:
Original von Tom
nadann - auf zu blome ;)
Hallo?
Die SPirit of Japan. WOW!!!
Die Handaufzugs-Daytona ist nicht einfach nur ein Chrono. Sie ist mehr als das... eine Legende... ach was sag' ich... in ihr hat sich Style materialisiert :))
Klar - sie hat Totalisatoren - aber sie deshalb mit dem einfachen Wort "Chrono" zu versehen. Nein - sie ist mehr als das.
Wieso laberst du eigentlich hier noch rum und bist nicht schon längst beim Konzi? :wall: ;) Und ich habe mit der ganzen Sache nichts zu tun! Bin gegen Monnwatch, schon immer gewesen! 8) ;) Das ist doch eine Krankeit... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour übrigens ist Mr.77 auch net ganz unschuldig bei der Moonwatchwahl...;)
lol
Mr. 77
ich glaube, Du bist die einzig wahre Koryphäe auf dem Gebiet der Monnwatch hier - das ist für mich Fakt!!!
wie wärs mit ner Sammelbestellung ;) :D :]
@Rüdiger
Ich kann Stunden-lang deiner "Dinner-Film" sehen...geil http://www.cosgan.net/images/smilie/nahrung/c045.gif
ich wollt noch druntersetzen
Ziel: die Moony preowned by Kiki *lol*
wenn ihr glaub, das ich , falls ich, dann habt ihr euch aber getäuscht!!!!;):)
@ rüdiger
der beste smilie den ich je gesehen habe...MEGALOOOOOL
danke Euch. Ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen :D
Aber laßt uns doch mal rechnen:
abzgl. 30 % Rabatt vom Konzi, weil Kiki dort Stammkunde ist
abzgl. 20 % weil ausgepackt und von Kiki ein Mal angeschaut
so langsam kommen wir dann unter 1k? ;)