hat dem guten Boris hier noch keiner gratuliert!
Dann tue ich das hiermit HERZLICHST!
Boris war ein Idol meiner Jugend!
Druckbare Version
hat dem guten Boris hier noch keiner gratuliert!
Dann tue ich das hiermit HERZLICHST!
Boris war ein Idol meiner Jugend!
Idol nun nicht gerade, mich nervt auch sein geeire mit seinen
Kindern derzeit - speziell mit seiner Tochter in UK.
Aber sein erster Wimbledonsieg war grandios!
Gruß
Robby
Soo scheisenlässig, der Typ. Alles Gute zum Geburtstag :dr:
der Typ wäre mit Abstand so ziemlich der Letzte, dem ich zu irgend etwas gratulieren würde
mein Vater, Bruder und ich haben uns immer riesig gefreut, wenn der irgendwo verloren hat
Tjo, Neid essen Seele auf ;)
Jeder Mensch hat irgend ein Talent...
Der Boris hat DAS eine einzige Talent, welches er besitzt gefunden (Tennis), und zu nutzen gewusst.
Dafür bewundere ich ihn. :gut:
In anderen Dingen ist er nicht so prall. :D
Nen Bekannter von mir hat in einem ehemaligen MB Autohaus von B.Becker gearbeitet. Er war selber nur 1-2 mal im Jahr dort.
Aber so Sau lässig wie er im TV rüber kommt war er dort nicht.
War nen richtiger ****brocken...
...und er hat eine Vorliebe für mechanische Uhren (IWC) und hat schonmal mit Sabrina Setlur *******
Alles Gute Bobbele !
hallo,
irgendjemand hat heute in einem anderen thread geschrieben:
"in china soll heute wieder ein sack reis umgefallen sein."
ich finde das passt hier auch.
grüsse
marc-detlef
:gut: :rofl:Zitat:
Original von 1234marc
hallo,
irgendjemand hat heute in einem anderen thread geschrieben:
"in china soll heute wieder ein sack reis umgefallen sein."
ich finde das passt hier auch.
grüsse
marc-detlef
@ OrangeHand
Deine Anmerkung passt wie die Faust aufs Auge, Tennis konnte er spielen, aber wehe, wenn er das Maul aufmacht.
Oder war da noch was :grb: :grb: :grb:: mit seiner Firma baden gegangen, Stammplatz in den Spalten der Lächerlichkeiten in der Yellow-Press und erfahren in den Wäschekammern der Welt. Nun ja, wer das bewundert, ist nicht zu beneiden...
Und zum Geburtstag gleich mal von der Freundin getrennt! Na, dann herzlichen Glückwunsch! Bist ein ganz Großer, Bobbele :rofl:
Sportlich hatte Becker großartige Erfolge. Menschlich eher weniger. Dennoch ist er eine echte Persönlichkeit.
Gruß
Harry
Kommt Jungs
Wer möchte nicht einmal in einer Wäschekammer zwischen Hauptgang und Nachspeise ein Model vernaschen ;)
Und Tennis spielen konnte er auch :]
... übrigens hab ich da von der letzten Begegnung noch was gefunden:
http://img210.imageshack.us/img210/1028/boris1vs8.jpg
Gruß
Harry
genauso habe ich ihn eingeschätzt --- dieses -Theater immer, wenn er gegen McEnroe, Lendl, Edberg & Co verloren hat.....Zitat:
Original von Waschi.1
Nen Bekannter von mir hat in einem ehemaligen MB Autohaus von B.Becker gearbeitet. Er war selber nur 1-2 mal im Jahr dort.
Aber so Sau lässig wie er im TV rüber kommt war er dort nicht.
War nen richtiger ****brocken...
aber ich beneide ihn wirklich in einem Punkt: ich hätte auch gerne so schöne rötliche Haare ;(
Nicht alle Models sind hübsch.Zitat:
Original von avernas
Kommt Jungs
Wer möchte nicht einmal in einer Wäschekammer zwischen Hauptgang und Nachspeise ein Model vernaschen ;)
:]
Frau Erna Kowa kann zur Not Model für Lippen*****innen werden.
Die alte ist schiach, grauslig, Hilfe, oh mein Gott...
@karlhesselbach
dafür kann sie bestimmt super f.a.uch.... (die braucht doch jedes Mall bestimmt schon einen halben Lstift)
hallo,Zitat:
Original von Knipser
Sportlich hatte Becker großartige Erfolge. Menschlich eher weniger. Dennoch ist er eine echte Persönlichkeit. :grb:
Gruß
Harry
ich finde um eine echte persönlichkeit zu sein muss man mehr können als gut tennis,fußball,minigolf... zu spielen
grüsse
marc-detlef
als Persönlichkeit hat man auch eine Vorbildfunktion....
Michael Schumacher ist da schon aus ganz anderem Holz geschnitzt....
Vernaschen hin - hässlich her: aber dann lass ich mir doch nicht ein Balg anhängen!!!!! Samenraub und so. Oh Mann! :rofl:Zitat:
Original von karlhesselbach
Nicht alle Models sind hübsch.Zitat:
Original von avernas
Kommt Jungs
:]
Frau Erna Kowa kann zur Not Model für Lippen*****innen werden.
Die alte ist schiach, grauslig, Hilfe, oh mein Gott...
Boris hat sich gemacht, vom Tennisjüngelchen zum Mann mit Stil. Respekt! :gut:
das arme Opfer + die böse Räuberin ---- der sollte sich mal besser bei weissen Ring melden:
vielleicht übernehmen die ja seine Unterhaltszahlungen :grb:
Komm hör uff, den Stil hat er nur weil er Glück hat und unverschämt viel Geld bekommen hat.Zitat:
Original von Mostwanted
Boris hat sich gemacht, vom Tennisjüngelchen zum Mann mit Stil. Respekt! :gut:
Was wäre wenn... er nicht Tennis spielen könnte?
Dann wäre er vielleicht Hauptdarsteller ebi Formaten wie
- Bauer sucht Frau
- Raus aus den Schulden
oder hätte eine Gastwirtschaft und wäre bei
- Rach der Restauranttester
zu sehen.
:rofl: :rofl: ;)
@karlhesselbach
:gut: :gut: --- fragt mal den Arti (Artbroker): der kennt ihn persönlich näher
Er hat sich gemacht.Kommt, schaut mal wie er am Anfang drauf war. Andere wären daran zerbrochen oder komplett abgedreht. Er ist immer noch ein gern gesehener Prominenter und wurschtelt sich geschickt durchs Leben.
Glückwunsch dem Boris. Karl es fragt sich, wo du wärst, vielleicht bei Frauentausch? Jeder Mensch sucht sich sein Leben selbst aus und wenn er nur Tennis spielen kann ok, ich würde auch gern mein Hobby zum Beruf machen und Millionen damit verdienen. Er sollte sich schämen, wieso ist er nicht trotzdem Maler, Lackierer oder was auch immer geworden. ;)
Liegt Stil darin, mit Müh" und Not mal einen korrekten Satz rauszubrigen!? Seine damaligen sportlichen Leistungen ohne Frage top, nahezu alles andere, was er heute von sich gibt, erscheint mir am Rande der Lächerlichkeit zu liegen. Wenn ich seine "Persönlichkeit" mit der einer Steffi Graf vergleiche, liegen 14 Welten dazwischen. Letztere ist in meinen Augen zu einer Person mit Charisma und Stil, von den ein Bobbele nur träumen kann, gereift.
Er sieht immer trefflich gekleidet aus. Das muss man ihm lassen.Zitat:
Original von luxury_david
Liegt Stil darin, mit Müh" und Not mal einen korrekten Satz rauszubrigen!? Seine damaligen sportlichen Leistungen ohne Frage top, nahezu alles andere, was er heute von sich gibt, erscheint mir am Rande der Lächerlichkeit zu liegen. Wenn ich seine "Persönlichkeit" mit der einer Steffi Graf vergleiche, liegen 14 Welten dazwischen. Letztere ist in meinen Augen zu einer Person mit Charisma und Stil, von den ein Bobbele nur träumen kann, gereift.
Steffi Graf ist so langweilig wie ein Glas Barilla-Pesto. Aber sie ist bestimmt ne nette Mutti.
Ach kommt, beides Sportler die bereits in jungen Jahren Ihren Sport professionell ausübten.
Und das Glück hatten in einer lächerlich einfachen Sportart ohne große Anstrengungen horrend überbezahlt worden zu sein. :motz:
Andere Sportler in anstrengenden , richtigen Sportarten werden gerade durch den Wolf gedreht.
Man hätte doch am liebsten die Nachricht, das sich Jan Ullrich erschossen hätte. Oder Patrik Sinkewitz hat sich auf seinem Dachboden erhängt.
Die mußten sich wenigstens anstrengen während der Ausübung Ihres Sportes.
Es ist angenehm und sicher in Wimbledon auf dem Stühlchen zusitzen,
und bei Regen geht es in die Kabine.
Beschissen ist es allerdings, irgendwo in einem französichen oder italienischen Nest auf dem Dorfplatz zu stehen, und zu wissen:
Ich kann jetzt 5 bis 6 Stunden bei Wind und Wetter 4 verdammte Pässe hochfahren. :motz:
Ich hasse Tennis sowie Fußball mitsamt den hoffnungslos überbezahlten Statisten. :motz:
Dieser Beitrag ist leider behaftet mit Emotionen, also bitte ich die
Wortwahl sowie das abschweifen nachzusehen ;)
es mußte halt mal raus. :rofl:
Beim Golfspielen verdient Man(n) das Geld leichter und obendrein mehr als beim Tennis :cool:
Neidisch auf Boris Becker, ne das wird mir in meinem Leben aber nicht mehr passieren!!!
Ich glaube eher, wenn der sehen würde wie glücklich ich mit meiner Tochter und Frau zusammen lebe, dann wäre der neidisch auf mich ;)
Neidisch ? wohl nicht wirklich. Aber die eine oder andere Mark von ihm hätte ich schon gerne, da ließe es sich leichter leben.
Zitat:
Original von miboroco
Neidisch auf Boris Becker, ne das wird mir in meinem Leben aber nicht mehr passieren!!!
Ich glaube eher, wenn der sehen würde wie glücklich ich mit meiner Tochter und Frau zusammen lebe, dann wäre der neidisch auf mich ;)
:gut:
Yepp, super gesagt - und die Trias nicht vergessen,Zitat:
Original von karlhesselbach
Ach kommt, beides Sportler die bereits in jungen Jahren Ihren Sport professionell ausübten.
Und das Glück hatten in einer lächerlich einfachen Sportart ohne große Anstrengungen horrend überbezahlt worden zu sein. :motz:
Andere Sportler in anstrengenden , richtigen Sportarten werden gerade durch den Wolf gedreht.
Man hätte doch am liebsten die Nachricht, das sich Jan Ullrich erschossen hätte. Oder Patrik Sinkewitz hat sich auf seinem Dachboden erhängt.
Die mußten sich wenigstens anstrengen während der Ausübung Ihres Sportes.
Es ist angenehm und sicher in Wimbledon auf dem Stühlchen zusitzen,
und bei Regen geht es in die Kabine.
Beschissen ist es allerdings, irgendwo in einem französichen oder italienischen Nest auf dem Dorfplatz zu stehen, und zu wissen:
Ich kann jetzt 5 bis 6 Stunden bei Wind und Wetter 4 verdammte Pässe hochfahren. :motz:
Ich hasse Tennis sowie Fußball mitsamt den hoffnungslos überbezahlten Statisten. :motz:
Dieser Beitrag ist leider behaftet mit Emotionen, also bitte ich die
Wortwahl sowie das abschweifen nachzusehen ;)
es mußte halt mal raus. :rofl:
sind auch so arme Schweine.
Gruß
Robby
Die sind alle zu ihrem Sport gezwungen worden.
Ne Leute, das hat sich jeder selbst ausgesucht.
Es ist nunmal so, nicht immer, eher selten, bekommen die, die am meisten schuften, auch die meiste Kohle. Gilt auch für den Sport.
Gruß
Harry
Ich find Boris cool! :gut:
ich denke Becker ist im Wesentlichen pleite...Zitat:
Original von Ticktacktom
Neidisch ? wohl nicht wirklich. Aber die eine oder andere Mark von ihm hätte ich schon gerne, da ließe es sich leichter leben.
und seine Mädels kommen aus dem gleichem Katalog wie die von Bohlen...
Kenne nur noch die Schranken-Trias aus grauen Vorzeiten :grb:Zitat:
Original von jagdriver
Yepp, super gesagt - und die Trias nicht vergessen,
sind auch so arme Schweine.
Gruß
Robby
Glücklich ist der defnitiv nicht. Ich wollte nicht tauschen.Zitat:
Original von Knipser
Sportlich hatte Becker großartige Erfolge. Menschlich eher weniger. Dennoch ist er eine echte Persönlichkeit....
Zitat:
Original von Mostwanted
...
Er sieht immer trefflich gekleidet aus. Das muss man ihm lassen.
Na das ist ja mal ne Kunst!
Das ist bei uns jeder der In einem der beiden einschlägigen (Top-)Modehäuser vor Ort bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen und sich vernünftig beraten zu lassen. :muede:
@Karlhesselbach: :gut: