-
Rolexliebhaber auch Bikeliebhaber !!
-
Bin zur Zeit auch am trainieren für die Trans-Germany.
Welchen Marathon fährst Du mit?
Das Bild von meinem Bike ist ca. 1 Jahr alt, habe es in der Zwischenzeit noch etwas modifiziert.
[IMG]http://img258.imageshack.us/img258/6034/epic2006mm8.jpg[/IMG]
Und das Teil wartet immer noch darauf, aufgebaut zu werden. X(
[IMG]http://img251.imageshack.us/img251/9...kskleinic0.jpg[/IMG]
-
-
Seid ihr Mädchen, oder wofür braucht ihr das ganze gefederte Zeug ???? Ich bin schon vor fast 20 Jahren mit dem MTB - ohne jede Federung - den Tremalzo runter und habs auch überlebt....... Weicheier, ihr........ ;-))))))))
-
-
@Ticktacktom
Zitat:
Seid ihr Mädchen, oder wofür braucht ihr das ganze gefederte Zeug ???? Ich bin schon vor fast 20 Jahren mit dem MTB - ohne jede Federung - den Tremalzo runter und habs auch überlebt....... Weicheier, ihr........ ;-))))))))
Wahrscheinlich hast Du da auch das letzte Mal auf´m Bike gesessen. :D
-
Zitat:
Original von Ticktacktom
Tom, wenn du ohne Federgabel ausgekommen bist, bist du wohl auf Weicheier-Straßen rumgecruist :D
Im Schritttempo... ;)
-
Naja, ich bin den Tremalzo 1993 auch mit meinem Rocky Mountain Blizzard ohne irgendwelche Federung hoch und runter gefahren. Geht alles, bedarf halt eines etwas aktiveren Fahrstils. Und am spannensten waren immer die Begegnungen bei der Abfahrt mit den Enduro-Fahrern die den Tremalzo hochgebrettert sind, waren ein paar heikle Situationen bei. 8o :op: :D
-
@Dubking
Speedhub und Brooks, sehr, sehr lässig! :gut:
-
Zitat:
Welchen Marathon fährst Du mit?
Hier:
http://www.erzgebirgs-bike-marathon.de/
-
Oh nöööö, war da 2005 dabei, was eine Schlammschlacht. Auf alle Fälle ist da nix flach, entweder hoch oder runter. :D Da hoffe ich mal, dass ihr dieses Jahr besseres Wetter habt. Aber ist schon toll. :gut:
-
Zitat:
Original von yeti
Oh nöööö, war da 2005 dabei, was eine Schlammschlacht. Auf alle Fälle ist da nix flach, entweder hoch oder runter. :D Da hoffe ich mal, dass ihr dieses Jahr besseres Wetter habt. Aber ist schon toll. :gut:
Mein Bruder hat sich da angemeldet, hab ohne zu überlegen auch zugesagt... naja jetzt gibts kein Zurück mehr ;)
Wird schon ;)
-
Genauso ist´s richtig! Net lang überlegen, anmelden, a bisserl trainiern und der Rest läuft von ganz alleine. Wünsche Euch viel Spaß dabei. :]
-
Alt und bewährt, ich möchte noch immer kein anderes Bike.
http://i12.tinypic.com/2hmecyd.jpg
-
@Yeti: Nett fand ich die Griffe von Brooks aus Lederringen, die durch 3 Speichen fixiert werden.
Die Speedhub ist in den gerade verzahnten Gängen nicht so laut wie ich dachte.
Die Magura Louise packt auch ganz gut zu.
Ich bin rundum zufrieden, nicht zuletzt wg. der Beratung
Uli
-
Zitat:
Original von Masta_Ace
Zitat:
Original von Ticktacktom
Tom, wenn du ohne Federgabel ausgekommen bist, bist du wohl auf Weicheier-Straßen rumgecruist :D
Im Schritttempo... ;)
Ich hab halt Arme, Beine und Poppes zur Federung benutzt......und das ging prima. :gut:
-
Hoden werden eh überbewertet.
-
Zitat:
Original von Donluigi
:D
-
Zitat:
Original von Donluigi
Vor allem die Vintage Modelle !
Man hat sich halt daran gewoehnt ;)
-
Zitat:
Original von Hadoque
Zitat:
Original von Donluigi
Vor allem die Vintage Modelle !
Man hat sich halt daran gewoehnt ;)
Vintage-Hoden ???? Hab ich auch.......was solls. :rofl: :rofl: :rofl:
-
Vorsicht: Salmonellengefahr !!
-
Bei dem schönen Bike-Wetter stell ich doch auch glatt mal meinen treuen Begleiter rein:
http://img457.imageshack.us/img457/2442/p5170188lo6.jpg
MfG Sascha
-
Ah,
das gute MAC-B. Wollte ich auch immer mal haben.
Dann wurde es Nicolai Argon CC.
Und heute ... back to the roots ... Rocky Mountain Ti-Bolt als Mountain und Serotta Titan als Roadie.
Gruß Thorsten
-
@ Jörg (Masta Ace)
Was ist das für ein Bike - was für eine Marke / Modell? Heißes Gerät, leider ich kenne mich mit Fahrrädern überhaupt nicht aus... :embarassed: (noch!) :gut:
-
Klasse Sascha, ne schöne Rennfeile. Wollte früher auch immer mal ein Mac B haben, hat sich aber irgendwie nie ergeben. X(
Am letzten Sonntag hab ich mich mal schön lang gelmacht mit dem Bike, und dabei zwei angeknaxte Rippen kassiert. Klasse, in 2 1/2 Wochen beginnt die Trans Germany, mal sehen wie das dann geht. :rolleyes: :D
-
Autsch!!!!! 8o Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Erfolg!!! Beiss die Zähne zusammen!! :gut:
-
Zitat:
Original von retsyo
@ Jörg (Masta Ace)
Was ist das für ein Bike - was für eine Marke / Modell? Heißes Gerät, leider ich kenne mich mit Fahrrädern überhaupt nicht aus... :embarassed: (noch!) :gut:
Ist nur ein billiges Cube. Hat nur XT... :(
Ein heißes Gerät ist eher das Principia vom Sascha :gut:
-
Danke, Jörg.
Bin grad nach langer Abstinenz ganz allgemein auf der Suche nach einem Bike.
Deines hat mir optisch sehr gut gefallen... =)
-
-
So, will auch mal mein Bike posten.
http://img352.imageshack.us/img352/777/bikerh8.jpg
Da ich meine Sea Dweller erst heute Abend abgeholt habe, bin immer noch ganz happy, möchte ich halt mal mein Bike posten und falls interesse besteht folgen auch Bilder von der SD.
Gruss
Wolfgang
-
Zitat:
Original von yeti
Klasse Sascha, ne schöne Rennfeile. Wollte früher auch immer mal ein Mac B haben, hat sich aber irgendwie nie ergeben. X(
Am letzten Sonntag hab ich mich mal schön lang gelmacht mit dem Bike, und dabei zwei angeknaxte Rippen kassiert. Klasse, in 2 1/2 Wochen beginnt die Trans Germany, mal sehen wie das dann geht. :rolleyes: :D
Au, das tut weh wie Sau...vor allem beim Husten und Lachen...gute Besserung, ich kann das nachfühlen...
BTW, ich hab vom Direktor ein Stevens F10 fluent, coole Möhre, genau das richtige für mich. Jetzt brauch ich nur noch Protektoren zum Schanzen...
-
Habe mir vor zwei Jahren ein Speedbike von Trenga mit XT Auststattung gakauft und bin bis vor kurzem recht zufrieden gewesen doch man kommt in einen Geschwindigkeitsrausch und deshalb musste noch ein Rennrad her. Wieder von Trenga! Ist eigentlich eine echte Alternative zu den hochpreisigen Rennmaschinen.
-
Hiermit I proudly present:
http://img252.imageshack.us/img252/3279/zaskarat2.jpg
Mein dunkelblau-eloxiertes GT Zaskar LE von 1998 made in USA - das Einzige, was mich dazu motivieren kann regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, auf dass die Taille wieder schrumpfe.
-
Das gute alte Zaskar!! :gut: :gut: Schönes Bike! ;)
-
Zitat:
Original von Ritzlfix
Das gute alte Zaskar!! :gut: :gut: Schönes Bike! ;)
Als ich es damals gekauft habe, wußte ich auch nicht recht, ob ich es nicht lieber in Kunstharz eingießen sollte. :D
Auf jeden Fall kriege ich noch heute bei jedem neuen Kratzer die fliegende Hitze - ähnlich wie hier so Mancher bei seinen Uhrenlieblingen - ich sage nur "Kratzer-Threads". :twisted:
-
Zaskar ist geil und dann noch die neongelben Magura, man war das ´ne coole Zeit! :gut: Aber, was ist das für ein Geweih vorne? :D
Ein Freund von mir heult heute noch, wenn er an den Verkauf seines Zaskars denkt. :twisted:
-
Das Zaskar ist eine Legende, mein Bruder hatte auch mal eines gehabt. Ein Traum wenn ich damit rumkurven durfte. Naja ich durfte eig. nicht, ich habs einfach nur genommen :D
Mich hats immer fasziniert was Hans Ray mit dem Zaskar immer anstellte. Stundenlang hab ich in der Bike und Mountain Bike die Berichte darüber gelesen :gut: :gut:
-
Das Zaskar ist zwar schön, aber die Vorbau-Lenker-Kombi was für Rentner mit Rückenbeschwerden........oder wie heißts so schön im Radsport: "Mach dich krumm, du Sau....."
-
Zitat:
Original von Ticktacktom
Das Zaskar ist zwar schön, aber die Vorbau-Lenker-Kombi was für Rentner mit Rückenbeschwerden........oder wie heißts so schön im Radsport: "Mach dich krumm, du Sau....."
Hast ja recht! :D - Aber in meinem Alter darfs dann schon einmal ein kurzer, etwas steilerer Syncros-Vorbau (das legendäre Teil zum aufklappen) und ein Syntace Vector-Downhill-Lenker mit dezentem Rise sein. :dr:
Den alten Lenker habe ich noch zum zurückbauen - falls die Kreuzschmerzen nachlassen. :supercool:
-
Zitat:
Original von mac-knife
Zitat:
Original von Ticktacktom
Hast ja recht! :D - Aber in meinem Alter darfs dann schon einmal ein kurzer, etwas steilerer Syncros-Vorbau (das legendäre Teil zum aufklappen) und ein Syntace Vector-Downhill-Lenker mit dezentem Rise sein. :dr:
Den alten Lenker habe ich noch zum zurückbauen - falls die Kreuzschmerzen nachlassen. :supercool:
aha, ei Franken-Bike :D
Habe grade kein Foto von meinem Kästle (!) HDB 800 - aber ich liebe es!
Ich sach nur Rahmen von Tom Ritchey - (m)ein Traum aus Kindertagen und noch heute suuuper!