der endgültige Untergang des guten Geschmacks
Für Euch entdeckt und nachgefragt:
http://img299.imageshack.us/img299/8...osecco2op9.jpg
PROSECCO IN DOSEN
hier kann man was über die "Philosophie" :D dahinter lesen.
Das Zeug habe ich heute morgen in der "Schlemmerwelt" bei Galeria Kaufhof dramatisch in einer großen silbernen Schale, in Eiswürfeln gebettet, entdeckt und konnte es kaum fassen.
Endlich wird Prosecco so abgefüllt, wie es dieser eh schon überflüssigen, dezent alkoholisierten Prickelbrause angemessen ist. Mit Paris als Werbeikone wird bald jeder Damm des guten Geschmacks gebrochen sein.
Zukünftig wird es noch einfacher mit einem Blick durch den Saal zu erkennen, mit wem man ganz gewiss keine geistige Schnittmenge hat.
RE: der endgültige Untergang des guten Geschmacks
Ich finde die Idee superklasse und das Produkt wurde in Windeseile bekannt. Schaut mal wo das schon gelistet ist, dass ist doch ein klasse Start....hier geht es nicht drum ob es Euch gefällt, sondern den Sonnenstudio Besitzerinnen und Moschino Gürtel tragenden Berufsehefrauen.
Zitat:
Original von Mostwanted
....und Moschino Gürtel tragenden Berufsehefrauen.
Moschino-Gürtel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Berufsehefrauen tragen heute Louis Vuitton-Taschen als Erkennungsmerkmal für den Besitz eines gutgehenden Ehemannes. :D Paris ist nebenbei gesagt auch absolut auf Louis Vuitton.
btw. ich oute mich mal ganz eindeutig - ich hätte absolut - ich betone - absolut nichts gegen "one night in Paris" :oops: :oops: :oops: :supercool: :supercool: :supercool: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :jump: :jump: :jump: :dr: :dr: :dr:
looooool :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von mac-knife
Für Euch entdeckt und nachgefragt:
http://img299.imageshack.us/img299/8...osecco2op9.jpg
PROSECCO IN DOSEN
hier kann man was über die "Philosophie" :D dahinter lesen.
Das Zeug habe ich heute morgen in der "Schlemmerwelt" bei Galeria Kaufhof dramatisch in einer großen silbernen Schale, in Eiswürfeln gebettet, entdeckt und konnte es kaum fassen.
Endlich wird Prosecco so abgefüllt, wie es dieser eh schon überflüssigen, dezent alkoholisierten Prickelbrause angemessen ist. Mit Paris als Werbeikone wird bald jeder Damm des guten Geschmacks gebrochen sein.
Zukünftig wird es noch einfacher mit einem Blick durch den Saal zu erkennen, mit wem man ganz gewiss keine geistige Schnittmenge hat.
Keine Ahnung warum, aber ich finde diese "Pussy" sowas von scharf -- unglaublich!
Wer sich bei Ihrem, für mich verruchten, obszönen Anblick über die Plörre in ihrer Tasse Gedanken macht, der ist zu beneiden.
Und zum Prosecco, ich denke jeglicher "Schaumwein" ist von brillantem Standardwein ein gutes Stück entfernt.
Aber darum gehts doch gar nicht beim Prosecco. Ist ein Starter..... ein Medium für den Anfang.... ein Kulturgut! ;)
Zitat:
Original von Passion
Keine Ahnung warum, aber ich finde diese "Pussy" sowas von scharf -- unglaublich!
:supercool: