muss schon die hölle sein.... 8o
klick
Druckbare Version
muss schon die hölle sein.... 8o
klick
Furchtbar. Habe ich heute Morgen auch in den Nachrichten gehört.
Krasse Geschichte.
Auf Spiegel online steht, dass der Täter ein entfernter Bekannter der Familie ist. :wall:
Das arme Mädchen hat einen schaden fürs Leben und die ganze Kindheit ist versaut.
Es gibt keine Strafe die dem angemessen ist :(
Wünsche dem Mädel viel Kraft!!!
Zitat:
Original von miboroco
zum Glück braucht man sich um den Täter nimmer zu kümmern und erspart dem Mädel damit eine Aussage bei Gericht.......
richtig... ist eh besser so...Zitat:
Original von Insoman
Zitat:
Original von miboroco
zum Glück braucht man sich um den Täter nimmer zu kümmern und erspart dem Mädel damit eine Aussage bei Gericht.......
ausserdem hätte er den knast sowieso nicht überlebt
Im Orf heisst es der Täter hätte keinerlei Verbindung zu der Familie gehabt...
Dennoch eine unglaubliche Story, für die Entführte wird es so oder so sehr schwer jemals ein normales Leben zu leben.
Ist der schon Tot???Zitat:
Original von Insoman
Zitat:
Original von miboroco
Ja, auf der Flucht vor der Polizei vor einen Zug gesprungen.Zitat:
Original von miboroco
Original von Insoman
Zitat:
Original von miboroco
Echt krank! :wall:
;(
Eine Drecksau weniger!!!Zitat:
Original von Richie
Ja, auf der Flucht vor der Polizei vor einen Zug gesprungen.Zitat:
Original von miboroco
Original von Insoman
Zitat:
Original von miboroco
Feige Ratte!!!
Krasse Story!
Wenn der Typ noch leben wuerde, dann sollte man ihn oeffentlich an den Pranger stellen!
Krank!!!!!! :wall: :wall: :wall:
dieses kind hat mein tiefstes mitgefühl..................ich glaube das meine fantasie nicht ausreicht was ich alles mit so einer sau anstellen würde wenn ich sie den in die finger bekommen würde
Er ist ja Gottseidank schon tot!Zitat:
Original von R.H.
dieses kind hat mein tiefstes mitgefühl..................ich glaube das meine fantasie nicht ausreicht was ich alles mit so einer sau anstellen würde wenn ich sie den in die finger bekommen würde
Hi,
müsste man hier nicht auch die Frage stellen, wie so was überhaupt passieren kann? Ich meine nicht die Entführung, sondern vielmehr den Fakt, das eine so unnatürliche Anonymität real existiert und ein Mensch in Not neben uns Leben kann ohne das wir nur ansatzweise was merken.
Das der Typ gesprungen ist, ist wohl für den emotionalen Augenblick ausreichend ... ich frage mich nur, ob ich wohl auch so blind durch mein Leben gehen und ebenfalls nix merken würde!
Wenn meinst du Opfer oder Täter?Zitat:
Original von EdKid
Hi,
müsste man hier nicht auch die Frage stellen, wie so was überhaupt passieren kann? Ich meine nicht die Entführung, sondern vielmehr den Fakt, das eine so unnatürliche Anonymität real existiert und ein Mensch in Not neben uns Leben kann ohne das wir nur ansatzweise was merken.
.......
ich frage mich wie es möglich sein kann, dass einer sein Garage zum Kerker ausbaut ... sogar mit dem Mädel auf die Straße geht und keiner merkt was ... keiner stellt Fragen ... is die gleiche Frage die mir immer durch den Kopf schießt, wenn mal wieder nen Kind „per Zufalle“ ne Treppe runter fliegt und keiner der Nachbarn was gemerkt haben will .... !
Ist wirklich beänstigend, dass so ein krankes Hirn das Mädel für 8 Jahre eingesperrt hatte und vor allem, dass niemand was gemerkt hatte.
Zitat:
Original von R.H.
dieses kind hat mein tiefstes mitgefühl..
yep, dito
unvorstellbar, was sie durchlitten haben muss
@EdKid
versteh kein von Wort von disem Sozpäd-Gefasel... :rolleyes:
Wer soll denn was merken, wenn der die im Keller einsperrt.......
Jetzt geht schon wieder der typische Täterschutz los....... die Leute versuchen automatisch sich etwas, was so unbegreiflich Grausam ist, zu erklären und am besten mit einer schlechten Kindheit des Täters zu rechtfertigen, um das ertragen zu können.......
Das ****t mich an.......
Opferschutz vor Täterschutz........ die Drecksau ist zurecht gestorben und das ist noch die mildeste Strafe, die er meiner meinung nach verdient hätte........
Ich mein doch nur, dass es beängstigen ist, dass wir so anonym leben, dass sonen kranker unter uns leben kann, nen Mädchen 8 Jahre die Freiheit nimmt und KEINER merkt was .... hat nix sozpäd zu tun !
wie willst Du das merken ?
wenn jamand immer zurückgezogen lebt und keinen Kontakt mit der Aussenwelt wünscht fällt das bestimmt niemandem auf.....
Den Eltern ist es aber sehr wohl aufgefallen, dass ihre Tochter verschwunden ist - nur leider hat man keinen Ermittlungsansatz gefunden....
scheint ein pures Zufallopfer gewesen zu sein
@der hanseat: Mhhhh – da werde ich wohl missverstanden ... sehe das zu 100% wie Du ..... !!!!!!!!
War jetzt nicht alles auf dich bezogen, ist ein generelles Problem....... meinte nur solch einen Ansatz in deinem Posting gesehen zu haben........
das er mit selbstmord weggekommen ist stört mich...
Warum?Zitat:
Original von Alexus
Die Todesstrafe haben wir nicht, also........
mich nicht....
in Österreich ist die Todesstrafe ebenfalls verboten.......
und s.o. ich freue mich dass das Mädel nicht auch noch vor Gericht gegen den Vogel aussagen muß
Dann liegt der Arsch dem Staat wenigstens nicht mehr auf der Tasche!Zitat:
Original von Alexus
Falls sie den verhaftet hätten, wäre der in 5-10 Jahren wieder raus gewesen........ je nach dem was er für Ärzte bekommen hätte........
Wie wird denn sowas in China gehandhabt? Apfel geklaut, Hand ab? Bei ihm hätte man sich noch was nettes überlegen können. Naja, nun ist er in der Hölle und schmort vor sich hin.
Furchtbar traurig das Ganze :( Wobei ich an dieser Stelle die Anonymität der modernen Welt verteidigen muss, ich finde es überaus angenehm, dass jeder sein eigenes Leben leben kann ohne von den Nachbarn oder der Dorfgemeinschaft kontrolliert zu werden.
ein leben ohne den zwischenmenschlichen kontakt mit einer gemeinschaft (nachbarn -dorfgemeinschaft usw) würde mich seelisch verarmen lassen. Leider ist diese Einstellung mit ein Grund das hier einiges an menschlichen werten den bach runder geht. aber jeder kan machen was er will.Zitat:
Original von Scrooge
............................. ich finde es überaus angenehm, dass jeder sein eigenes Leben leben kann ohne von den Nachbarn oder der Dorfgemeinschaft kontrolliert zu werden.
ich werde nachher mit meinem nachbar im garten ein weizen nehmen, hab ja noch urlaub :gut:
...und schau in seinen keller.... ;)Zitat:
Original von R.H.
ich werde nachher mit meinem nachbar im garten ein weizen nehmen, hab ja noch urlaub :gut:
vertrauen gehört auch zu menschlichen werten ;)Zitat:
Original von botti800
...und schau in seinen keller.... ;)Zitat:
Original von R.H.
Naja, ich wohne in der Stadt und habe natürlich Freunde und Bekannte, so ist das ja nicht. Alleine sein möchte ich nicht. Ich schätze es nur nicht wenn sich "Fremde" (und meine Nachbarn sind, auch wenn ich sie seit Jahren grüße immernoch Fremde) in meine Angelegenheiten mischen. Würde mich ein Nachbar fragen wer denn die Person X sei, die da gestern zu Besuch war würde ich ihm galant aber bestimmt sagen, dass ihn das überhaupt nichts angeht.Zitat:
Original von R.H.
ein leben ohne den zwischenmenschlichen kontakt mit einer gemeinschaft (nachbarn -dorfgemeinschaft usw) würde mich seelisch verarmen lassen. Leider ist diese Einstellung mit ein Grund das hier einiges an menschlichen werten den bach runder geht. aber jeder kan machen was er will.
wie sagen die Amis
behind the mask of sanity....
zu glauben, man könne einschätzen, was der Nachbar treibt, halte ich für illusorisch...
schon klar, aber hinter jeder person einen potenziellen täter zu sehen macht wiederum paranoid ;)Zitat:
Original von Mawal
wie sagen die Amis
behind the mask of sanity....
zu glauben, man könne einschätzen, was der Nachbar treibt, halte ich für illusorisch...
Ich finde es wirklich unfaßbar, dass sich dieser kranke Spinner über 8 Jahre ein Mädchen im Keller "halten" konnte, ohne dass die Nachbarn was merkten. Hat man in so einer Spießersiedlung sonst einmal die Musik zu laut oder das Auto falsch geparkt, wird man gleich angezeigt.
Genau. Und kein Advokat verdient sich eine goldene Nase und sonnt sich in der Publicity des Verfahrens.Zitat:
Original von Bäda
Dann liegt der Arsch dem Staat wenigstens nicht mehr auf der Tasche!Zitat:
Original von Alexus