Preise fuer Submariner LV
Habt Ihr gemerkt, dass die Preise fuer Sub LV (neu) bei der Buch in der letzten Zeit nich mehr als 4100 Euro steigt. Es ist sogar unter dem Listenpreis von ca. 4250 Euro. Es ist wohl vorbei mit der Zeit, das Sub LV ueber Listenpreis gehandelt ist. Ich denke, wer also seine Sub LV ueber Listenpreis verlangt, wird wohl die Uhr nicht los. Habt ihr auch die gleiche Meinung?
RE: Preise fuer Submariner LV
Der Listenpreis ist ohnehin völlig uninteressant...
Zitat:
Original von bmduc
Habt Ihr gemerkt, dass die Preise fuer Sub LV (neu) bei der Buch in der letzten Zeit nich mehr als 4100 Euro steigt. Es ist sogar unter dem Listenpreis von ca. 4250 Euro. Es ist wohl vorbei mit der Zeit, das Sub LV ueber Listenpreis gehandelt ist. Ich denke, wer also seine Sub LV ueber Listenpreis verlangt, wird wohl die Uhr nicht los. Habt ihr auch die gleiche Meinung?
Ich kann nur immer wieder darauf aufmerksam machen........
auch das Kleingedruckte lesen !!! :wall: :wall:
Die Uhren unter LP sind in der Regel gebraucht !!!!
Es sind schon mal "schwarz" importierte Uhren aus CH drin, die nicht unter dem dt.LP von 4260,- liegen...........................obwohl sie in CH beim dortigen Konzi bei ca. 3980,- angesiedelt sind........
Dazu kommen noch irgendwelche Schwachmatenangebote bei EBAY, von Leuten, die keine LV haben, und lediglich die Kohle abzocken wollen.
Ausserdem gibt es immer noch Kumpels, die einen Dumpingpreis zu unterbinden wissen........ ?(
Gruss :D
Terminator
Mehr als Liste für`ne Neue, ist wohl nicht drin.