Was für Pullover oder Strickjacken tragt ihr? Worauf legt ihr Wert bei Strickwaren? Wer hat für Euch ein gutes Preis/Leistungsverhältniss?
Druckbare Version
Was für Pullover oder Strickjacken tragt ihr? Worauf legt ihr Wert bei Strickwaren? Wer hat für Euch ein gutes Preis/Leistungsverhältniss?
Strickjacken???????? wwwwwwwwaaaaaaaaaaahhhhhhhh
Pullover: Ralph Lauren
strickjacken immer von review...dafür jede 2. wochne ne frische ;)
Man sollte mal nen Thread starten:
Wer hat noch eine eigene Meinung ;)
gar keine :-) und strickjacken schonmal gar nicht ! .......... darf ich meine rolex weitertragen ?
Meine Pullover lasse ich maßfertigen bei einer Schneiderin aus Zweibrücken, Strickjacken werde ich im Leben keine Tragen.
Trage auch keine Strickjacken! Pullover meistens glatte Ware und Hemd drunter.
Strickjacken habe ich bisher keine. Pullover größtenteils Ralph Lauren.
Wenn schon - denn schon ........... :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...N/IMGP6668.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...N/IMGP6665.jpg
8o 8o 8o oje...
Ralph Lauren und Hilfiger...
darauf hab ich nur gewartet :D altherren pullis!
Es gibt ja Strickjacken und Strickjacken. Moderne Cardigens oder halt so Opi Teile
gab mal in den 80zigern strickmäntel..
ich habe nur stricksocken,................und die kommen von mamma.......gilt das auch ?
Ich trage zu 80% Hemden, sowohl im Beruf als auch in der Freizeit.
Wenn ich an kalten Tagen mal einen Pullover anziehe, dann einen unifarbenen aus reiner Merinowolle von März unter dem Sakko. Für mich ist die Marke März der Inbegriff an Qualität zu einem vernünftigen Preis.
Weiterhin trage ich in der Freizeit Pullover von Paul & Shark aus reiner Wolle oder Blue Willi's aus reiner Baumwolle.
Mischwaren mit Polyesteranteil kommen mir nicht in den Schrank.
Schön!Zitat:
Original von SL_55
Wenn schon - denn schon ........... :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...N/IMGP6668.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...N/IMGP6665.jpg
??
das ding mag vielleicht selten, wertvoll sein, aber was ist daran bitte schön?
Andrea Fenzi
das Reiskornmuster ist einzigartig
für mich nur die dicken stricker von stone island.........
Na ich finde das bisschen "gagig". Außerdem ist es etwas klassisches und ich finde es passt zu Donluigi wenn ich ihn richtig in Erinnerung von einer Eurer Bildersammlungen habe. Selten ist es dazu auch noch.Zitat:
Original von Kiki Lamour
??
das ding mag vielleicht selten, wertvoll sein, aber was ist daran bitte schön?
[quote]Original von Marci
für mich nur die dicken stricker von stone island.........[/quot
C.P. Company nicht zu vergessen. Und fürs Büro eher Aida Barni oder auch die Engländer. z.B. Smedley (oder so ähnlich)
looooooooool........wenn er das liest........der grüne hässliche pulli ist doch von wolfram.........
Ich habe jetzt die Montego´s von P&C entdeckt. Richtig günstig und super geschnitten. Sonst waren die Pullis immer ein wenig weit.
Hab auch noch einige in Schrank, die etwas teurer waren. Aber irgendwie lege ich da keinen Wert mehr drauf. Die Montego´s gefällen übrigens fast allen besser als mein anderen. Mir würde immer das Tragen von "Opa-Mode" vorgeworfen. :oops:
[quote]Original von Emil
ja emil......john smedley ist klassisch und ein feines stöffschen..... :gut:Zitat:
Original von Marci
C.P. Company nicht zu vergessen. Und fürs Büro eher Aida Barni oder auch die Engländer. z.B. Smedley (oder so ähnlich)
[quote]Original von Marci
Mein lieber Marci,Zitat:
Original von Emil
ja emil......john smedley ist klassisch und ein feines stöffschen..... :gut:Zitat:
Original von Marci
da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, sag mir bitte, welche Alltagsbürouhr ich mir kaufen soll. Zur Auswahl: Ex 1, Ex 2 (schwarz oder weiß) oder die neue DJ mit Oysterband und glatter Lünette ?
Ich kaufe immer die Pullover, die mir am meisten gefallen.
Wenn dann Preis und Qualität in Ordnung sind, ist mir völlig
Latte, welche Marke das ist.
...ooojeee emil......welch eine schwierige frage....ich könnte mich bis aufs mark blamieren........ =)
wenn es denn eine rolex sein muss, dann die ex1 bitte......... =)
darf es auch was anderes sein wie rolex.........
Ich liebe Strickjacken, am liebsten solche Opa-Teile, bevorzugt in dezentem Mausgrau oder Rollstuhlbeige. Nee, ist mein Ernst.
Pullover in Baumwolle immer von RL, aber nie in Wolle , die sind der allerletzte Reißwolfmüll. In Wolle auch von März oder ähnlichen Firmen. Kein Labelkack.
Ja bei Wolle gibt es sehr große Unterschiede.
strickjacken? 8o
wie alt seit ihr nochmal :D
*duckundweg*
ne ne, so etwas hat mir noch nie gefallen.
auch strickpullis sind nicht so mein fall. ich mag es da eher etwas sportlicher ....
Zitat:
Original von Emil
....
Mein lieber Marci,
da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, sag mir bitte, welche Alltagsbürouhr ich mir kaufen soll. Zur Auswahl: Ex 1, Ex 2 (schwarz oder weiß) oder die neue DJ mit Oysterband und glatter Lünette ?
auch wenn ich H+M Anzüge trage...
da geht doch nur eine DJ mit Oysterband...
Ex1 kein Datum, Ex2 passt nicht zu dir....
...aber was spricht gegen die schon vorhandene DD...passt am besten zu dir!
Mein Tipp für Dich, Michael, als Freund des understatements: Ex I
Die Marke ist mir auch ziemlich egal. Hauptsache die Qualität stimmt: Alpaka, Cashmere, Seide.
Ab und zu mal einen CROWBAR-Hoodie und gut is. :cool:
ich trage grüne rote schwarze blaue
hmmm... stone island und CP habe ich bei meinen ABI klausuren getragen. finde sie mittlerweile elfig....;)=)
ich trage am liebsten dünne cashmer oder merino pulllis mit v-ausschnitt. marke egal. label sowieso.....
mein vater hat mir vor jahren mal eine cashmer strickjacke aus der mongolei mitgebracht. finde sie sauhässlich, aber zum wegschmeissen ist sie echt zu bequem..... wenn auch nur innerhalb meiner wohnung....=)
*loool* "elfig", den Begriff habe ich fest in meine Umgangssprache implementiert
die meisten pulli haben bündschen und das mag ich nun garnicht....
die stonis sehen erst nach drei bis 4 jahren lässig aus.....also nixx mit elfig.........
ist aber hart an der grenze.... erinnere mich noch an diese bwl elfen an der uni.... kaum aus der barbour jacke rausgewachsen und den ersten joint geraucht, kamen schon gleich die CP pullis..... elfen sind es bis heute geblieben.....=)=);)Zitat:
Original von Marci
die meisten pulli haben bündschen und das mag ich nun garnicht....
die stonis sehen erst nach drei bis 4 jahren lässig aus.....also nixx mit elfig.........
und die Joints........!?LOL!