Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Mein neuer GT3 mit 20 km muss aufbereitet werden
Guten Abend liebes Forum. Wie einige ja schon mitbekommen haben, habe ich mir einen neuen gegönnt. Alle freuen sich über ihre neuen Autos. Ich hätte liebend gerne ebenfalls einen solchen Beitrag verfasst. Leider ist es anders gekommen als ich mir gewünscht habe.
Im August hab ich im Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd mit Vorfreude einen neuen 992.2 GT3 konfiguriert. Als die Fahrzeugübergabe im November angekündigt war, habe ich beim Tüv Südwest vor dieser Übergabe noch eine Neufahrzeug Gutachten in Auftrag gegeben. Dies wurde auf 30 minuten geplant, letztendlich waren wir nach 2 Stunden fertig. Die Übergabe habe ich aufgrund der festgestellten Mängel abgelehnt. Auf Nachbesserung habe ich in den darauffolgenden Verhandlungen letztendlich verzichtet weil dies teilweise Neulackierung beinhaltet hätte, was ich an einem neuen Fahrzeug nicht möchte. Eine Wandlung hätte evtl bestand gehabt, war mir jedoch nicht recht.
Nach Klärung aller Unstimmigkeiten wurde eine Anlieferung des Fahrzeugs für den 21.01. vereinbart. Was dann allerdings kam hat mich fast vom Hocker gezogen. Hier mal nur die heftigsten Verschmutzungen.
Anhang 360319
Anhang 360320
Anhang 360321
Anhang 360322
Anhang 360323
Anhang 360324