Seamaster 300, DIE Grüne…
Guten Abend zusammen,
ja, ich muss sagen, grün ist seit ich denken kann meine Lieblingsfarbe. Ich hatte eine Breitling Outerknown in grün, sie musste wieder ziehen. Ich fühlte mich als geheilt. Bis ich gegen Percys Video zur grünen Seamaster gelaufen bin. Und seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Danke, Percy, danke!
Mittlerweile habe ich nach Kontakt mit diversen Konzis festgestellt, dass eben jene grüne Schönheit garnicht mal so einfach zu bekommen ist.
Ich habe also bestellt und es tun sich bei Omega rolexgleiche Türchen auf…nix mit sofort mitnehmen oder in paar Tagen. Irgendwann wenn eine da ist melden wir uns.
Mittlerweile kam eine, allerdings am Stahlband. Ich finde es im Gegensatz zum sensationellen Kautschukband grässlich.
Also warte ich weiter. Vermutlich über die neue PE hinaus. Naja, wenigstens habe ich einen Deal, dass man das alte Angebot auch nach der PE hält; auf der HP von Omega haette ich schon kaufen koennen, zwei Benachrichtigungen kamen, dass sie begrenzt verfügbar ist.
Gibt es hier schon welche mit deren Bildern ihr mir die Wartezeit verkürzen könnt?
Hier mal ein schlechter wristshot mit Stahlband…
https://up.picr.de/45061722vh.jpeg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurz nach Weihnachten spontan beim Konzi zugeschlagen. Er hatte auch beide Varianten verfügbar. Habe mich aber für das Stahlband entschieden und gleichzeitig das Kautschuk nachbestellt.
Ja, was soll ich sagen. Ich liebe diese Uhr. Sie ist so unglaublich vielfältig. Mal sieht das Ziffernblatt schwarz aus, mal ist es ein sattes grün. Dadurch super mit dem Outfit kombinierbar. Das Tragegefühl ist 1a. Seit dem Kauf trage ich sie täglich. Meine 126610 ist seitdem im Winterschlaf.
Anhang 307014