Kann mir jemand den Preis des "H"-Wendegürtels in der Herrenausführung nennen?
Hat den jemand? Hält die Schließe?
Druckbare Version
Kann mir jemand den Preis des "H"-Wendegürtels in der Herrenausführung nennen?
Hat den jemand? Hält die Schließe?
In normalem Kalbsleder oder in Kroko ?
Normal zur Zeit glaube ich 340,-, in Kroko 1250,- Euro.
Schließe hält definitiv, selbst bei Wampenträgern............
Ist die Schließe mal sehr verkratzt, kannst du sie bei Hermès gegen moderaten Betrag gegen eine neue tauschen......
...trägt ein Kollege von mir, bis jetzt habe ich ihn nur mit Hose gesehen... :D
...liegt bei 400 Euronen, wenn es dich interessiert kann ich nochmal nachhaken, da jeden Tag am Hermes laden in der Friedrichstrasse vorbeikomme
340 inkl. Steuer? Geht ja noch, ich dachte Richtung 500.
Danke!!
Natürlich incl. Mwst., oder willst du die bei einem Gürtel als Vorsteuer beim Fiskus absetzen ??? :D :DZitat:
Original von Zizou
340 inkl. Steuer? Geht ja noch, ich dachte Richtung 500.
Danke!!
340,- (oder so, kann auch 360,- gewesen sein) müßte stimmen, habe den letzten für meine bessere Hälfte vor 14 Tagen in FFM gekauft. Auf keinen Fall um die 500,-.
LOL, nein, ging mehr auf die Duty-Free-Schiene... ;)
Damenversion gleich teuer wie Herren, oder gar kein Unterschied in Ausführung?
so viel geld fürn gürtel? da gibts doch ein prima Krokolederband für.
Kann ich mir nicht um die Hüften binden, obwohl ich sehr schlank bin...;)
Es gibt verschiedene Größen der Schnalle und verschiedene Gürtelbreiten, üblich sind die mit 31 mm Breite. Es gibt aber auch noch wesentlich breitere und ganz schmale für Damen. Bei den 31ern sind die Schnallen 6x4 cm breit/hoch. Ausführungen zumeist silbern mattiert, hochglanzpoliert, vergoldet mattiert & hochglanzpoliert. Einige exotische Ausführungen gibt es auch noch. Die 31er werden sowohl als Damen - und Herrengürtel genommen, Preis identisch.
WOW!!!
DAS nenn ich Service, vielen Dank!!! =)
Noch eine letzte Frage: Mit den Preisen ist das wie bei Rolex, in allen Ländern gleich, bis auf MwSt.?
BTW: Tom, exzellenter Geschmack! :supercool:
Die letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten, alle bisher in D gekauft........ ;-)))
Dennoch vielen Dank!!
Ich hab den Gürtel auch, trag ihn täglich und bin zufrieden. Wie bei allen Markenprodukten ist man so win wenig enttäuscht, was man fürs Geld bekommt, insbesondere der Gürtel selbst ist für einen Lederspezialisten wie Hermes eher popelig. Reines Marketingprodukt.
Hermes finde ich zu aufdringlich und leicht homophil.
bin eher für den Kroko von Brioni und zu Jeans den Gräfin v. Lehndorf
Bobber, wir sind halt gern ein bißchen homophil, weißt du doch........tragen ja auch rosa Hemden und Yachtmaster...... ;-)))
..wer ist wir? ausser dir doch hoffentlich keiner??
;-))
Ich rede von uns immer im Plural........müßtest du doch von Gräfin Lehndorff kennen...... ;-))
...stimmt die gute alte Gräfin, müsste auch in Malle wohnen soweit ich weiß
...
ich wollte es nicht sagen, aber hermes ist doppelschwul :D mir gefallen so auffällige sachen so oder so nicht - das erinnert mich immer an solche jacken oder sweatshirts, bei denen auch der markenname in 60x25cm schrift zu sehen ist. eklisch ;)Zitat:
Original von LV Gott
Hermes finde ich zu aufdringlich und leicht homophil.
bin eher für den Kroko von Brioni und zu Jeans den Gräfin v. Lehndorf
...ja also nen bekannter von mir trug immer den hermes, verheiratet, kind, G-Modell und Jaguar..alles prima...und plötzlich S.CHWUL!
....es lag an dem Gürtel..also Finger wech
Hallo? Homophob und Krokogürtel? :D :D :D
na phob=angst, nöööö nicht wirklich...
Kroko: JJJJJJJJAAAAAAAA
Bobber, wenn hier einer im Forum homophob ist, dann du ;-)
...ok ....
(kleinlaut)
;-)
Papperlapapp, ich gehör weder zur Rosahemdchenfraktion, noch trage ich ne YM, Pudel hab ich auch keinen, Cabrios hasse ich, Dolce und Prada, Armani und Versace sind bei mir tabu, meine Jeans kommen vom Levi, wenn's da über der Nudel ein bisschen "H"-omo glänzt kommt schon keiner auf falsche Gedanken.=)
Hermes ist definitiv keine Homomarke, zu landverbunden, zu sehr alter Adel.
So ist es, wer reitet weiß das...
Es gibt viel zu wenig Reiter, die Hermes tragewn. Die meisten Reiter sehen scheiße aus :-)
ayhh komm, die vom Adel sind alles HomosZitat:
Original von Donluigi
Hermes ist definitiv keine Homomarke, zu landverbunden, zu sehr alter Adel.
Ist wie mit Tennis und Golf, vor 30 Jahren war das anders...;)
Vor 30 Jahren war alles anders :-)
..ja heute spielt man Polo
Polo ist schwul :-)
Wie auch immer, Kaufentscheidung ist gefallen, muß nur noch Ort und Zeit festlegen.
Danke für die bereitwilligen Antworten an Tom und Tobias.=)
Danke an Bobber für seine persönliche Einschatzung!;)
immer gerne!
Rabatt?
;-))
100 % agree, Tobias, du hasts erkannt.......... :gut: :gut: :DZitat:
Original von Donluigi
Bobber, wenn hier einer im Forum homophob ist, dann du ;-)
Und wenns einer schafft, garantiert JEDEN Thread zu versemmeln, dann ist das unser Vorzeigehomo Bobber........ :twisted: :twisted:
...he Tom auf dem Weg zur Genesung nach Deiner Rektalspektromie?
;-)
Merkst du doch, mir gehts vornerum und hintenrum wieder besser......
Arzt hat mir Redeverbot erteilt,damit die Stimmbänder geschont werden........aber hier im Forum kann ich ja weiter pöbeln, alter Homo.....
fein steck dir was in den a... und tipp was das zeug hält, olle tunte
;-)