Nautilus 5711 in blau - wer hat sie in der Nähe von Koblenz, Köln oder Frankfurt....
Hallo liebe Leute,
verfolge hier seit langem mehr passiv als aktiv die Threads. Heute habe ich aber ein eigenes Anliegen: Ich möchte mir eine 5711 kaufen und habe eine in Weiss angeboten bekommen. Diese habe ich auch schon real gesehen, aber bin unschlüssig, da ich die blaue immer nur hier auf tollen Fotos oder bei youtube gesehen habe - nur eine 3800 in blau in real - das 5711 blau, ja aber anders sein soll. Nun meine Frage: Ich bin an diesem Wochenende in Niedersachsen/Hameln unterwegs, bzw. Köln/Koblenz. Gibt es einen 5711-blau-Besitzer, der mir sein Schmuckstück einfach einmal in real zeigen könnte, damit ich mich entscheiden kann?
Danke euch schon einmal für die Hilfe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 206313
Dieses Foto sollte deine Frage beantworten :dr:
Pure Schönheit ... einfach nur „clean“...
Ich glaube, dass nicht die Uhren überteuert sind :bgdev: das Geld verliert an Wert...
Ein aktuelles IPhone kostet circa 4x der ersten Serie...
Somit hat die 5711 noch Luft nach oben :bgdev:
Keiner wird gezwungen... der eine kauft sich ein Auto für 200.000€ und verliert mehr als die Hälfte ...
Da juckt es doch auch niemanden ??
Zitat:
Zitat von
Uhrgestein42
Frank Schuster 53k für eine - aus meiner ganz subjektiven Sicht - langweiligen Dreizeigeruhr in Stahl. Der blanke Irrsinn8o Meine weiße 5711, die ich damals noch zurecht mit Rabatt aus der Auslage gekauft habe ging genauso schnell wieder wie sie kam. Anstatt ständig die sich gleichenden Bilder dieser Uhr zu sehen würde mich vielmehr ganz ehrlich interessieren, was Menschen dazu bewegt, für solch eine Summe eine einfache Stahluhr mit Serienwerk zu erwerben. Was steckt bloß dahinter?