Lt. "La Gazetto dello Sport" soll Ferrari den Teamchef Maurizio Arrivabene entlassen und durch den Techn. Direktor Mattia Binotto ersetzt haben.
Druckbare Version
Lt. "La Gazetto dello Sport" soll Ferrari den Teamchef Maurizio Arrivabene entlassen und durch den Techn. Direktor Mattia Binotto ersetzt haben.
Ob das 'was bringt ?...aehnliches ist ja passiert, als Schumi bei Ferrari angefangen hat und wie es weiterging, weiss ja jeder.....history repeats itself ?
Ändert gar nix. Purer Aktionismus. In 2019 ist silber wieder vorn. Gäääääääähhhnnnn......
Der Typ ist mir egal.
Ich fand den Namen aber irgendwie klasse.
SO! Qualifying!
Freue mich riesig wieder auf Sky... aber an Michael Schumacher als neuen Co-Sprecher (statt Mark Surer) muss ich mich wohl sehr gewöhnen müssen.
Auf Renault mit der neuen Paarung freue ich mich auch sehr, das wird fett, hoffentlich.
Überhaupt ist alles gut durchgemischt. Das wird eine tolle Saison!!!
Ralf. Sorry :wall:
edit: für mich gabs immer nur den Einen, daher promt vertippt
Kubica fährt auch wieder?? völlig nicht mitbekommen. Das ist ja mal ein reload
Sieht aber wieder nicht so aus, als ob Ferrari die Mercedes-Dominanz gebrochen hätte....8o
Fährt keiner der Wagen mit Trauerflor? Das verwundert mich etwas nach dem plötzlichen Tod von Charly Whiting.
Mercedes anscheinend wieder vorne. Business as usual, aber langweilig.
Ferrari 7/10 und eine knappe Sekunde hinter Mercedes - das ist eine Ansage.
Das gibt ja ne super Saison =(
Sohn vom Chuck auf 8 , Respekt für den Rookie
Lol, Vettel mit Nigel-Mansel-gedächtnis-Schnauzer
Schlimm sieht der aus, Karneval ist lang vorbei
Gute Nacht am frühen Morgen, ich kann die von Mercedes echt nicht mehr sehen. Schon einen Grund mehr nie wieder diese Marke privat oder geschäftlich zu fahren.
Von einer Sympathie soweit entfernt wie der Pluto von der Erde.
Genau wie letztes Jahr. Spannung ist anders.....=(
Habe es nicht gesehen, aber die Zeiten sprechen für sich. Geht genauso langweilig los, wie die Saison 2018 aufgehört hat.
Von RedBull bin ich überrascht, hätte nicht gedacht, dass die mit den neuen Motoren so gut klar kommen.
Das interne Duell bei Ferrari 2019 wird spannend, ich denke Vettel wird ganz schön kämpfen müssen...!
Williams und McLaren werden von Haas, Alfa et al durchgereicht...ich weiss nicht, ob die Entscheidung pro Kubica so gluecklich ist, rein sportlich gesehen...videbimus, wie der Lateiner sagt...
Ooch, da können die Autos nun wirklich als letztes was dafür ;). Müssen sie sich jetzt schämen für ihre gute Leistung? :grb:
Höchstens dafür, dass sie in den bisherigen Trainings etwas arg tiefgestapelt haben und Hoffnung auf ´ne spannendere Saison geweckt haben. Aber das gehört schließlich auch zum Geschäft.
Wenn Landro Norris so weiter macht, wird der einmal ein ganz Großer.
Gleich geht’s los! :jump:
… bin dabei!:jump:
Guten Morgen
Bin auch dabei
Ferrari stark :oops:
Die Langweile hat uns wieder...
Ich bin seit der Kindheit F1–begeistert. Aber heute habe ich mich das erste mal erwischt, dass ich mir dachte „bleib liegen, eh immer das Gleiche“. Damit kritisiere ich nicht die Leistung von Mercedes-Benz sondern wünsche mir, dass sich der Rest und/ oder die Organisatoren etwas einfallen lassen.
Eben, genau das ist doch das Problem. Mercedes ist gar nicht mal so viel schneller. Aber die Konkurrenz dafür um so langsamer. Die erst in den Himmel gelobten Fortschritte von Ferrari (vor ein paar Tagen sagte Vettel noch, dass es der beste F. sei ever) sind eben nicht gut genug, geschweige denn reichen, um die Silbernen zu schlagen. Ich befürchte auch wieder eine langweilige WM =(
Und dann wirklich schwach von der Scuderia, dass man Leclerc hinter Vettel herfahren lassen hat.
Seine Pace war deutlich besser.....=(
Glückwunsch an Bottas.
Vielleicht gibt es da wenigstens teamintern in der Saison ein ganz klein wenig Spannung.
Das erste Rennen war langweilig ok, aber in den letzten Jahren ist die WM öfters erst nach dem dritten Lauf erst richtig gestartet. Ich hab noch Hoffnung...
Finnishe Freude hatte heute ihren höhepunkt :D
Bottes?
Ist der neu?
Das unterschreibe ich gerne, sympathischer Typ da verzeihe ich sogar den Rennwagen:D
Bottas= Bottes, das kommt von bottle, des Durstes wegen:dr:
Anscheinend unbemerkt hat Leclerc die erste Pole fuer sich und Ferrari eingefahren...Ferrari auf 1 + 2, Mercedes mit 0.8 bzw. 1 Sekunde Rueckstand dahinter....wie gewohnt, Williams mit der roten Laterne.
Geil.
Ich hoffe, dass Leclerc morgen auch gewinnen darf....