hallo,
plane eine gmtII zu kaufen.
zuschlagen, oder auf die überarbeitete version -wie sie in gold bereits vorgestellt wurde- warten?
Druckbare Version
hallo,
zuschlagen, oder auf die überarbeitete version -wie sie in gold bereits vorgestellt wurde- warten?
Da kannste lange warten....das kann dauern....
Beide kaufen !
Ja wann kommt sie denn? 8oZitat:
Original von Explorer72
...das befürchte ich auch.
also zuschlagen.
lunette: rot-blau oder schwarz?
tendiere zu rot-blau....
Die alte hübsche kaufen =)
... habe heute gekauft ... wenn man richtig liebt, gibt es keine geduld und verstand ... kauf, wenn du richtig liebst ... ;)
das wüsste ich auch gern.
wann kommt denn die goldene?
Rot-Blau ist hübsch, Rot-Schwarz auch, Schwarz zu seriös und Submariner-like.Zitat:
Original von Explorer72
also zuschlagen.
tendiere zu rot-blau....
Aber Wechseln ist einfach und billig. Also einfach Rot-Blau kaufen und die anderen Lünetteneinlagen später zum Selberwechseln.
Im Spätherbst.Zitat:
Original von Explorer72
Und kommt sie überhaupt im Stahl? 8o
:D
wahrscheinlich haste recht....
Ach so? Ich dachte "Liebe wartet" :DZitat:
Original von Smile
... habe heute gekauft ... wenn man richtig liebt, gibt es keine geduld und verstand ... kauf, wenn du richtig liebst ... ;)
das weiss man ja leider nie....Zitat:
Original von Hannes
Im Spätherbst.Zitat:
Original von Explorer72
Und kommt sie überhaupt im Stahl? 8o
:D
aber die daytona kam auch auf einmal ganz in weissgold....
denke es wird rot-blau....Zitat:
Original von chess77
Rot-Blau ist hübsch, Rot-Schwarz auch, Schwarz zu seriös und Submariner-like.Zitat:
Original von Explorer72
also zuschlagen.
tendiere zu rot-blau....
Aber Wechseln ist einfach und billig. Also einfach Rot-Blau kaufen und die anderen Lünetteneinlagen später zum Selberwechseln.
??????:D:DZitat:
Original von Smile
rot-schwarz schon live gesehen?Zitat:
Original von Explorer72
denke es wird rot-blau....Zitat:
Original von chess77
Original von Explorer72
also zuschlagen.
tendiere zu rot-blau....
mein geschmack würde mich vom understatement (schwarz) und vom standard (pepsi) abhalten....
alternative: sofort alle lünetten mitkaufen :D
...denk noch mal drüber nach.
Congrats Werner - alter Freund und Kumpel .......... =)Zitat:
Original von Smile
Thanks Wolfram !!!! ;) ;) ;)
....emotion's are unpreservable.... =)Zitat:
Original von Smile
Soll ich................oder soll ich den Bibliothekar unter dem Regal-Holz-Bücher-Haufen liegen lassen, oder die Rolex jetzt kaufen, oder auch liegen lassen?
Wer Anderes soll das denn beantworten, noch dazu ohne die Ausgangsbedingungen zu kennen?
Im Ernst, ich würd mir das Buch kaufen: Spekulieren für Unentschlossene. Über die Unmöglichkeit eigener Meinungsbildung bei gleichzeitiger Rückversicherung durch Nachfragen.
Von Willy Mertens, erschienen im Verlag, Philosofie und geistige Erneuerung, 1912
Grüsse zur Nacht, B. :D
wie geil................. :gut: :D :D :DZitat:
Original von BESP
Soll ich................oder soll ich den Bibliothekar unter dem Regal-Holz-Bücher-Haufen liegen lassen, oder die Rolex jetzt kaufen, oder auch liegen lassen?
Wer Anderes soll das denn beantworten, noch dazu ohne die Ausgangsbedingungen zu kennen?
Im Ernst, ich würd mir das Buch kaufen: Spekulieren für Unentschlossene. Über die Unmöglichkeit eigener Meinungsbildung bei gleichzeitiger Rückversicherung durch Nachfragen.
Von Willy Mertens, erschienen im Verlag, Philosofie und geistige Erneuerung, 1912
Grüsse zur Nacht, B. :D
papperlapapp auf ne neue kannste lange warten und vielleicht kommt sie auch gar nicht in stahl, ergo:Zitat:
Original von Explorer72
hallo,
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/watchiGMT.jpg
Und wenn dir die neue dann doch besser gefällt, verkauf die alte wieder. Anders als bei Autos etc. verlieren die "alten" Modelle nicht nennenswert bei Erscheinung einer neuen Variante, weil es immer für alles Liebhaberfraktionen gibt.
und zwei sind immer besser als eine :D
tooooobias, du sollst doch feiern, marsch marsch http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif
Werner, Geduld zählt nicht zu meinen Tugenden .... also welche ? ;)Zitat:
Original von Smile
2???Zitat:
Original von Hannes
Ja wann kommt sie denn? 8oZitat:
Original von Explorer72
RSA gestern: Ev. wird's Januar, bis die neue Goldversion ausgeliefert wird. (Auf meine zweite Frage, welchen Jahres: 2006!)
hei leute
will ja auch so was
wie schaut denn die neue aus
hat jemand da ne ahnung
entwurf (erlkönig wärs in der autowelt) gesehen ??
Was ist denn an der jetzt vorgestellten goldenen GMT II anders als an der Stahlversion. gibt es dazu vielleicht auch ein Bild? Auf der auführlichen Rolex-HP war nichts zu finden.
Peter
Cool !!! :gut:Zitat:
Original von Smile
Bilder !!!!!!!
Glückwunsch Werner !Zitat:
Original von Smile
Hast Du schon Bilder ?
Überlegungen waren:
Neue GMT? Schön, aber die grossen Indexe und die überdimensionierten Zeiger, I don't like it to much. Triplock an einer GMT ... SCHRECKLICH ... die Schönheit einer GMT ist ja vor allem auf das wahnsinnig smarte Gehäuse zurückzuführen, dadurch wirkt sie am Arm so casual. Neues Gehäuse, grössere Bauhöhe ... SCHRECKLICH!
Wollte lange als 'everyday' eine 14060 kaufen, hatte sie mehrmals am Arm, finde sie weiterhin wunderschön, aber die GMT ist einfach 'smoother' ... eine alte 1675 wäre auch schön gewesen, aber zu fashion ... eine neue GMT besticht durch ihre Unscheinbarkeit, sie ist wirklich nichts Besonderes, also etwas ganz Besonderes, die Pepsi Lünette macht sie zur schönsten Sommer-Rolex überhaupt und, ganz wichtig: Die GMT ULTRALÄSSIG getragen, also extrem weit, fast bis auf die Mitte des Handrückens fallend ... keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!
:gut:
indeedZitat:
Original von Smile
snip...
...snip
keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!
Gruß
RobertGMTForEver
..finde ich mittlerweile auch!Zitat:
Original von Smile
Überlegungen waren:
...die Pepsi Lünette macht sie zur schönsten Sommer-Rolex überhaupt..
Ist an der Sonne unschlagbar. =)
Glückwunsch und viel Freude,
Peter
Wow, und diese Worte von Dir! Hervorragend.... =)Zitat:
Original von Smile
Wollte lange als 'everyday' eine 14060 kaufen, hatte sie mehrmals am Arm, finde sie weiterhin wunderschön, aber die GMT ist einfach 'smoother' ... eine alte 1675 wäre auch schön gewesen, aber zu fashion ... eine neue GMT besticht durch ihre Unscheinbarkeit, sie ist wirklich nichts Besonderes, also etwas ganz Besonderes, die Pepsi Lünette macht sie zur schönsten Sommer-Rolex überhaupt und, ganz wichtig: Die GMT ULTRALÄSSIG getragen, also extrem weit, fast bis auf die Mitte des Handrückens fallend ... keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!
Och - es gab mal eine Zeit in diesem Forum als der grosse Gatsby auch als GMT-Gott betittelt wurde ;)
Das möchte ich nicht anzweifeln, aber bestimmt nicht als GMTII-Gott, oder? ;)
LOL!!
... die liebe zur gmt2 hat etwas mit meinem ständig wachsenden mitleid zukünftiger arbeitsloser bwl studenten zu tun ...