Also zum 01.02.18 kommt wohl keine PE ;) ;) ;)
Druckbare Version
Also zum 01.02.18 kommt wohl keine PE ;) ;) ;)
Weil?
...der schon übermorgen ist und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier darüber berichtet und diskutiert worden wäre?
Der Preis ist heiß:flauschi:
Ich rate jedem, zeitnah zu kaufen....:op:
Wann kommt sie, Micha? ;):D
1. Mai ist es soweit..;)
Am 2. Mai weil der erste ein Feiertag ist :op:
Na ja, dass mit relativer Sicherheit 2018 was kommt, dafür muss man kein Hellseher sein..... Viell erhöhen sie ja auch nur die 116500 um 20-30%. PP lässt grüssen.....:gut:
Den Spruch hat man aber auch letztes Jahr an jeder Ecke gehört...
Eigentlich ist es mir ja egal... Problem ist nur dass ich meine 114060 gegen eine 116610 tauschen möchte und Panik habe meine zu verkaufen und vor der PE keine 116610 zu bekommen.
Nein, Geld ist keines über um die 116610 vorab zu kaufen und nein, das Konto wird nicht dafür überzogen.
also wie immer....nix genaues weis man nicht und jeder weis was anderes....aber das genau😂
Warum gerade zur Monatsmitte und nicht zum Anfang, Percy? Wurde jemals zur Monatsmitte erhöht?
also ich habe gestern für meine 126300 DJ 4% über Liste zahlen müssen
Auf dem Hang Tag stand gedruckt "inkl. kommender Preiserhöhung"
kann also nicht mehr lange dauern....
Nicht im Ernst, oder Frank? 8o
das sollte nur ein Witz sein :bgdev:
weil er sagt das er eine 126600 beim grauen unter liste bekommen hat muss das stimmen?lol
Du bist vollkommen ironiebefreit, oder? Aber dafür schenke ich Dir 2 Beistriche und ein "s" :)
116610 neu aus 2017 findet man für einiges unter liste wenns keine lv sein soll......
Mensch das ist doch schon längst bekannt, dass die Erhöhung zum 1.4 kommt.
Mir ist die egal, bis mein absoluter Traum in Budget passt gibt es bestimmt noch 3 Erhöhungen :wall: brauche ich mich über die eine nicht aufregen :kriese:
Mensch das ist doch schon längst bekannt, dass die Erhöhung zum 1.4 kommt.
Ralf, das wage ich zu bezweifeln das dies so korrekt ist...... Selbst die konzis bekommen erst 4 bis 6 Wochen vor einer Erhöhung die Info, woher willst Du die dann schon haben?
Fake news :op: Wenn "Er" ich ist, dann schrieb er
Zu keinem Zeitpunkt behauptete "Er", die 126600 unter Liste bezogen zu haben, oder sie nicht zu beziehen, sollte sie ihm über Liste angeboten werden. Auch musste "Er" sich zu der Frage, ob es sich evtl. um das Schaufenster eines virtuellen Martkplatzes handelt, zu keinem Zeitpunkt äußern - und, um ganz sicher zu gehen, hätte sich dazu auch nicht geäußert.
Und weil, wenn "Er" ich ist, "Er" eine rechtsverdreherische Ausbildung genießen durfte 8o, würde ich "Ihm" raten, zu diesem Sachverhalt fortan zu schweigen :weg:
Andererseits höre ich auf solche Ratschläge nicht. Deshalb: Ich zahle ich IMMER über Liste. Alles andere ist mir einfach zu billig :D
(welche "Liste" "Er" meint, bleibt offen)
Des Weiteren: Preiserhöhung 2018 nur bei den Grauen als Reaktion auf die künstliche Verknappung.
Wenn es eine Erhöhung geben würde zum 01.02. dann würden wir es hier schon längst wissen oder bekommen die Konzis erst so kurzfristig Bescheid?
Was kommt noch ? Rolex liefert nur noch Edelmetallmodelle aus ? ;)
Das wär doch mal was :bgdev:
Na,würfelt ihr wieder fleißig irgendwelche Preise ;)
Also für Basel muss doch sowieso alles neu gedruckt werden. Da kann man die PE direkt mit einbauen u muss nicht zweimal drucken. Insofern ergibt der 01.04. Sinn. Außerdem braucht man die neuen Modelle nicht vor Auslieferung im Preis zu erhöhen. Einzige Alternative wäre noch der 01.03. Mit neuen Preislisten zur BW ;)
es gab auch schon PE zum 1.8. also ist das hier alles nicht mehr als kaffeesatzleserei😁
Oder 1.9,1.10 ..... Hach,ich warte noch die genauen neuen Preise ab und kaufe dann erst ;)