In Kürze lasse ich ein Platin ZB in meine Daytona WG verbauen und freue mich wie
Bolle...
Hat jemand Bilder ???
Druckbare Version
In Kürze lasse ich ein Platin ZB in meine Daytona WG verbauen und freue mich wie
Bolle...
Hat jemand Bilder ???
Du - bald. Und wir ja dann hoffentlich auch ;).
Fest versprochen Thilo.. :gut:
Und lässt du die WG Lünette oder kommt auch eine braune drauf?
Lünette bleibt
Da bin ich sehr gespannt drauf. Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass das Eisblau nicht zum warmen Weißgold passen würde... Aber probieren geht über studieren, freu mich auf die Bilder!
Das ist jetzt aber nicht Deine, oder? :grb:
Netzfund...meine Daytona wird nächste Woche umgebaut....
Sorry, aber das sieht übel aus :weg:
Eben, das ist nämlich keine WG-Daytona ;)
Ich freue mich auf Deine Bilder :dr:
nein
Oje
+1
Gefällt mir auch nicht, mit dem Baguette ZB bestimmt toll.
Aus einer schönen WG D würde ich niemals eine bastelwastel D machen :weg:
Überlege es Dir nochmal ;)
Mein Geschmack wäre es nicht.
Leg it be - die Reue kommt garantiert. Spar den Umbau :op:
..... und dann passt es einfach und ist kein Bastelwastel ..... :dr:
Der Umbau ist doch nicht irreversibel. Wartet doch erst mal das Ergebnis ab.
Das Ergebnis kann man sich doch jetzt schon vorstellen. Eine Platona wird es dadurch leider nicht im Ansatz. Einfach Quatsch. ;(
Die Iceblue Blätter passen perfekt zum Farbton von Platin. In sofern würden sie selbst in einer Stahl-Rolex besser ausschauen als in einer Weißgold. Klar, lässt sich rückgängig machen. Aber irgendwie dennoch schade ums Geld. :ka:
+1 Percy
Soll ich mein Blatt mal in die Stahl packen:D
Wie war das mit dem Geld......ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
Spaß bei Seite... erstens bin ich ja schon bekannt für schrägen Geschmack abseits des Mainstreams hier,
vielleicht erinnert Ihr Euch an meine Uhrenvorstellung der Daytona GG mit den Diamonds und die zweite
Lösung wäre der Kauf einer Daytona Stahl:D
Wenns Dir dann gefällt, alles gut.
Ich würde es schon aus Bastelwastelgründen nicht machen.
Ich bin trotzdem gespannt auf das Ergebnis!
Ich unterstütze Dein Projekt voll und ganz! Denn Dir könnte das Ergebnis gefallen und darauf kommt es doch an! :gut: Zusätzlich zeigst Du uns die Bilder, womit sogar wir davon profitieren. :dr:
Mainstream kann ja sowieso jeder... Also finde ich es gut, dass Du Dich traust, angebliche „Regeln“ zu brechen.
+1 (auch, wenn Regeln brechen nicht immer besser ist - ich glaube, mir gefällt das Blatt in der 509 auch nicht -, aber wenn Einzelne nichts wagen, wird es keinen Fortschritt geben)
Baut das ein Konzi so um? Eigentlich kann man doch in dei WG alle Blätter einbauen lassen:grb:
Es baut ein Konzi um, aber natürlich nur weil ich im Besitz ds Platin ZB bin...
Bin gespannt wie WG mit ICE wirkt. Bei den DDs regt sich komischerweise auch keiner auf. Finden alle gut :grb:
Kann man das Blatt beim Konzi für die WG kaufen?
ja und nein...;):gut:
Hat denn schon mal jemand die WG DayDate auf das Ice Blue Zifferblatt umgebaut?
Gruß,
Matthias