Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mag auch mal was auspacken...
Ein Auspackthread? Oder eine Uhrenvorstellung? Oder vielleicht doch im "Was habe ich geschenkt bekommen"-Faden posten? Ich weiß es ned. Deshalb einfach so. Hier.
Es begab sich im August 2017, als in Vorbereitung meines Geburtstags meine Liebste mit dem Vorschlag einer Konzitour um die Ecke kam. Gesagt, getan. Also aus dem beschaulichen Wiesbaden in die große weite Welt, sprich Frankfurt, eingetaucht. Einiges gesehen, das interessierende nicht lieferbar. Bis wir bei R feststellten, dass der Verkäufer und wir gute gemeinsame Freunde haben. Daraufhin zog er was Neues aus dem Tresor. Wow.
Ein wenig befummelt, angepasst, dann bin ich in Trance raus aus dem Laden, um eine Zigarette zu rauchen. Bei Rückkehr ins Geschäft alles unverändert, nur meine Holde hatte eine Tüte in der Hand.
Und den Inhalt habe ich dann an meinem Geburtstag auspacken dürfen. Und entkleben.
Anhang 159453
Step 2:
Anhang 159454
Ich mag die Spannung, so sie denn überhaupt da ist, nicht künstlich erhöhen, also Step 3 (der geneigte Kenner sollte damit jetzt schon einen gehörigen Schritt weiter sein):
Anhang 159455
Ich geh jetzt erst mal eine rauchen. Bis gleich.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, Zigarette auf der Terrasse geraucht. Weiter gehts:
Anhang 159467
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und da es jetzt alle erraten haben sollten, in Gänze plus Wristshot:
Anhang 159470
Anhang 159472
Ich freu mich.