Gestern Nachmittag über Blau-Schwarz nachgedacht. Dann telefoniert....heute den Batman abgeholt :dr:
http://imageshack.us/a/img908/3610/hFWb7o.jpg
http://imageshack.us/a/img661/6072/STkurZ.jpg
Druckbare Version
Gestern Nachmittag über Blau-Schwarz nachgedacht. Dann telefoniert....heute den Batman abgeholt :dr:
http://imageshack.us/a/img908/3610/hFWb7o.jpg
http://imageshack.us/a/img661/6072/STkurZ.jpg
Yeah, herzlichen Glückwunsch :dr:
Das nenne ich mal fix :gut:!
Glückwunsch!
Immer wieder schön :gut:
Nicht lange fackeln...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Glückwunsch! :dr:
Meinen Glückwunsch, Alex :gut:
Uff, schnell geschossen :dr:
Schöner Spontankauf :dr:
Glückwunsch zur GMT Alex:dr:
Danke, Jungs :dr:
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich schon immer eine GMT. Vor zwei Jahren gehofft das die Pepsi neu (in Stahl) kommt...enttäuscht worden.
Dieses Jahr gehofft das wenigstens die Coke vorgestellt wird...wieder eine Enttäuschung.
Umso mehr freue ich mich jetzt über meinen neuen Batman. Und ja, die Uhr hat natürlich auch die neuen Garantiebestimmungen :)
Hallo Alex,
Glückwunsch zur neuen Krone :dr:
Congrats !:dr:
glückwunsch :dr:
...aber es kann nur eine Batman geben!!!!
Gruss
Wum
Yessss. Glückwunsch Alex, ich freue mich auch schon :dr:
Glückwunsch und viel Spaß damit :gut:
Chronometer Royal, Olli.
Glückwunsch zu Deinem "Batman", Alex
genau...und zwar die von VC :D
Gruss
Wum
Danke, Thorsten und Wum, kannte ich nicht!
Ich hab jetzt danach gegoogelt, aber die Uhr, die ich da gefunden hab, erinnert mich irgendwie nicht an Batman :embarassed:
chronmeter royal gibt es in verschiedensten ausführungen.....moment bitte....
Gruss
Wum
Willkommen im Klub:-)
ref: 6694 bj 68 .... irgendwie sehen die Anstösse ja aus wie Ohren. Der Name Batman passt da schon.... ;)
Anhang 92611
Gruss
Wum
:ea:
Aaaaah, alles klar! Nochmals DANKE, Wum!
"zack" in den Warenkorb :gut:
Klasse Wecker !!!
Gefällt mir wie die BLNR momentan abgeht:-)
Guter Kauf! Viel Freude damit :dr:!
Super Teil :dr:
Sehr irretierende Antwort. Konstantin meint, dass dieses Modell derzeit sehr stark nachgefragt wird.
Was Du mit dem Rest Deines Beitrages vermitteln möchtest ist mir absolut schleierhaft.
Jede Rolex Uhr ist und bleibt nur eine Uhr. Uhren die unsere Leidenschaft sind.
Und jetzt habe ich noch viel Spaß mit meiner neuen GMT mit Farbe ;)
Glückwunsch zur BLNR:dr: genauso muss man es machen:gut:
Ja, es wird langsam zäh, seiner Freude über eine ganz normale Stahlrolex in einem Vorstellungsthread Ausdruck zu verleihen. Unser Irrsinn lebt doch vom der Passion, und die kann kann der Käufer einer Stahluhr ebenso empfinden wie der Käufer eines Vintage-Grals oder einer Platin-Daytona.
Da ist die neue Uhr endlich da, und voller Freude wird sie fotografiert und vorgestellt. Kommentare wie "ganz normale Allerweltstrageuhr" oder "NUR eine GMT2" sind inhaltlich sicher richtig, für denjenigen, der die Uhr vorstellt, dennoch unschön.
Es gibt zudem ja die Möglichkeit, die eigene Meinung in einem Vorstellungsthread auch einmal NICHT zu äußern;) - ich mag Neuvorstellungen und teile Freude gerne.
Uli, Du sprichst mir aus der Seele :gut:
Als ich vor drei Jahren meine WG Daytona hier vorgestellt habe, gab es auch Statements wie, "das ist eh nur ne 0815 Daytona, die in Genf auf Halde produziert wird". Auch das war sehr irretierend für mich, da ich damals richtig Asche für die Uhr bezahlt hat und für mich persönlich ein außergewöhnlicher Kauf war.
Rolex ist eine Luxusmarke. Aber Rolex ist auch ein Massenprodukthersteller. Ich kann damit sehr gut leben, dass ich eine überteuerte Stahluhr mit ein wenig Farbe heute gekauft habe ;)
Sehr schön Alex, gefällt mir gut. :gut:
Viel Freude damit, möge sie dich lange Zeit begeistern..:dr:
Alex, auch ich besitze die BLNR und finde sie sehr gelungen. Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr :dr: Egal, was andere davon halten.
Mal wieder mit meiner Meinung voll bei Dir, Uli!:dr:
Ich kann die Freude über die "Allerweltstrageuhr" sehr gut nachvollziehen und würde mich über die aktuell schönste Stahl GMT2 genauso freuen.
Viel Spass mit der wirklich tollen Uhr.
Die hohe Stückzahl, bei dem nicht gerade günstigen Preis, ist ja nicht unbedingt ein Nachteil, sondern zeigt nur das die Uhr sehr gut ankommt.
Glückwunsch zur GMT :gut:
hab viel Freude mit Ihr !