12er Uhrenbox - wer hat eine Idee?
Ein Luxusproblem... aber Problem ist Problem:
Meine Uhrenfamilie hat wieder Zuwachs bekommen und meine Aufbewahrungskiste (Beco Piano Silk für 10 Uhren) ist jetzt leider zu klein.
An der Beco gefällt mir alles 1A (hochwertiges Finish, innen komplett schwarz, sehr gut passende Uhrenkissen), aber leider gibt es von Beco kein Modell für 12 Uhren.
Außer der "Rothenschild Uhrenbox für 12 Uhren" habe ich bislang keine Alternative gefunden.
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
(eine größere Box als eine 12er darf es aufgrund des Aufstellplatzes nicht sein, je nach Abmessung würde vielleicht noch 14 passen)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich will nicht für ein Foto einen neuen Thread starten, deswegen hänge ich mich mal hier an. Hab mir mal, auf eure Empfehlung, eine 3er Box von R. Schuster für meine `nicht Schliessfach` Trageuhren gekauft... Schönes, hochwertiges Teil für einen sehr vernünftigen Preis!
Anhang 63053
Grüsse Jan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Für das Bankschließfach habe ich diese, die Etuis sind auch für Reisen oder der Personenkontrolle am Flughafen super (kommen in die Jacke).
Die Boxen sind mit einer Etikettiermaschine beschriftet und lassen sich im Safe wie Goldbarren stapeln. :D
Die Uhren lassen sich so auch toll einzeln von der Bank abtransportieren.
Die Dinger gibt’s bei Sinn, für Kleines
Anhang 63073
Anhang 63072
Anhang 63074
Anhang 63075