Surfe seit einigen Wochen mit Operas neuem, COAST. Sehr zu empfehlen - einmal drauf 'eingeschossen', ist alles andere nichts mehr. Hat super gimmicks! :top:
Gibt es leider nicht für's Phone.
Druckbare Version
Surfe seit einigen Wochen mit Operas neuem, COAST. Sehr zu empfehlen - einmal drauf 'eingeschossen', ist alles andere nichts mehr. Hat super gimmicks! :top:
Gibt es leider nicht für's Phone.
Danke für den Tip. Eben geladen und schon mein erster Post mit Coast. :gut:
Bin gespannt....
Danke auch!
Sieht bisher gut aus.
/Leif
hi, was soll besser sein, als bei Safari?
habe es gerade mal aufgespielt, kann jetzt nichts umwerfend besseres sehen;)
Probier ich aus. Das Abgestürze geht mir auf den Zeiger.
Es ist derzeit schwierig, einen schlechteren Browser als Safari zu programmieren. Zumindest was iOS7 angeht. :flop:
Und wie aktualisiert man bitte eine Seite? :grb:
Nach unten ziehen. Wie in den meisten Apps.
Danke schön =)
So lange habe ich mein ipad Air ja noch nicht...sorry, für die newbie frage
Danke für den Tipp. Viel besser. :gut:
Die Bedienung ist cool, aber die Tabs fehlen mir schon sehr.
Vor allem ist das Vor und Zurück einfach so unglaublich schnell im Vergleich zu Safari. Da kann man auch mal vor zurück springen ohne groß zu warten. :gut:
aber irgendwelche Hintergrundeinstellungen sind wohl nicht konfigurierbar?
Nur unter Einstellungen kann man das stetige Löschen der Chronik etc. erzwingen, beim Schließen
Toll, erst ab iOS 6. Schade.
Mehr Weisbier trinken. Bei mir hat's scheinbar geholfen.... :D
Mir gefällt es auch. Kann man sich daran gewöhnen :gut:
die Lesezeichen gibt es wohl nur auf der Oberfläche?, oder auch so eine Liste?
Klick mal auf die 3 Kästchen unten rechts...
Edit: bezüglich der Tabs
Is hier jetzt allerdings schon 2x abgestürzt und das Laden von Seiten dauert gefühlt länger als auf Safari. Ansonsten, sehr angenehm bisher.
Nee, das ist doch der Verlauf... Keine wirklichen Tabs.
Also bei mir sind da die geöffneten Seiten... :ka:
Das Speichern der Passwörter (für meine Shops), das finde ich auch genial. Habe das ipad 2 und das Mini, bei ersterem vermisseich diese Funktion ganz klar.
Wer einen sicheren Browser sucht, sollte die 89 ct für den onion Browser ausgeben. Damit nutzt man dann mit dem ipad Tor
Sorry, dass ich die Euphorie störe, aber was nützt mir ein Browser ohne Tabs, bei dem ich mich angeblich immer wieder neu anmelden muß?
Das ist nicht böse oder nörgelig gemeint. Wäre auf echte Vorteile gespannt, zumal ich wenige bis gar keine Abstürze habe (nur das Neuladen der Tabs nervt).
Dass Du weitestgehend anonym im WWW unterwegs bist
http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)