wer ist heute dabei?
:D
Druckbare Version
wer ist heute dabei?
:D
10:0
Gruss
Wum
Den österreichischen Angstgegner hätten wir ja letzten Samstag schonmal niedergerungen! :D
ich glaube an einen österreichischen führungstreffen.... gegen ende gibts dann dreimal aufs maul
tipp: 1:3
Quatsch. Ein klassisches 3:2, Siegtor Krankl. Oder spielt der nicht mehr? :grb:
Gruß
Erik
Ich tippe auf ein Spiel auf Augenhöhe.
Dabei? Logisch! Freue mich auf das beste Spiel der Österreichischen Nationalmannschaft seit Cordoba. :jump:
ihr habt ja alle keine Ahnung von Fussball! Bei uns gibt es 8 Millionen Teamchefs, davon sitzen heute alleine schon fast 70.000 vor Ort im Stadion! Da werden wir euch schon zeigen, wo der Bartl den Most herholt! :D
Bist du es, Jogi:D
Unentschieden
70000 im happl?
was bist denn du für ein wiener? :rofl:
Spielen die im Happel? 8o
jo... da passen aber nur 50tsd rein ;)
Wir stürmen auf jeden Fall den Platz :op:
Klar,
Ist ja auch ein Fortune dabei! ;)
Meine Schwester hat als Kind immer gesagt sie für den Ball, der macht die meisten Tore.
Und das wird diesesmal im Ösi-Tor sein.
Gutes Spiel Männer.
Behrad
na gut! Gegen die Pie... äh unsere lieben Nachbarn reichen auch 50.865!!!!:bgdev:
Fussball ist ja überhaupt nicht meins.....aber ich halt heute schon den Landsleuten die Daumen! Heute
morgen auf der AB hab ich Bayern 3 gehört und war erstaunt, wie "lieb" über "uns" gesprochen wurde!
Bin gespannt!
Nee, als ich das letzte Mal was über Österreicher geschrieben habe, war ich gesperrt. Ich sag nichts :D
Nico, Du bist jetzt Mod. :gut:
Da kannst Du Dich anschließend selber sperren :jump:!
Watt moderiert der Nico denn? 1, 2 oder 3 im KiKa? ;)
Zu dem Fussballspiel: ich habe vor den Ösis schon Angst!
:rofl: :rofl: :rofl:
Nee, doch nicht!
Obwohl, aus Östereich kam bisher nie was Gutes für uns! :kriese: ;)
Die bessere Mannschaft des Abends wird gewinnen! :D
statt des Gegurkes lieber ein Glas Pfaffl:dr:
Wer es noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=koD8ARIWgUg
Wann ist denn genau Anpfiff heute?
20:30
Danke. :dr:
Tippe auf ein 1:3 zu Gunsten unserer Elf.
Tore Müller,Reus und Klose :gut:
Hoffe einfach auf ein tolles Spiel...
Österreich kann eh nix passieren - Niederlage wäre normal, Remis gut, Sieg großartig.
Die entscheidenden Punkte für einen angestrebten 2. Platz in der Tabelle müssen eh gegen alle anderen Gruppengegner gemacht werden.
Bin auch dabei. Zum Tipp: wenn Österreich schon als Angstgegner zählt weiß ich auch nicht mehr :ka: :bgdev:. Lockeres 6:1 für Deutschland im Trainingsmodus. :gut:
Ich tippe auch 11.9 und bin dabei.
Ich bin dabei und tippe auf Sieg Dtld. Oesterreich redet sich zwar stark aber die Wahrheit liegt aufm Platz und da sehe ich, sofern sie die Leistung abrufen, ein glasklares Plus bei unserer 11.
3:1 Deutschland. 2x Klose, 1x Badstuber ;)
Möge Kamerad Schnürschuh das Glück hold sein!
AUGENHÖHE...Kinders! Ich sage mal das ist hier ne Augenhöhe wie zwischen mir und dem Acid User Frank...damit dürfte alles gesagt sein. :D
Wenn Österreich gewinnen sollte, meinen unsere Forumsösterreicher am Ende noch, ihre an sich eh schon völlig deplatzierten Beiträge in unseren Bundesliga- und Champions Leaque-Threads hätten Gewicht.
Ne, dann sehe ich das lieber so wie Hotte.
Gutes Spiel,
der Cordoba-Kurti
Córdoba 78... Ich kann's echt nicht mehr hören :wall:. Reden wir dochmal Über Landskrona 90! :bgdev: