Auf geht's
Quali FCB vs. FC Zürich
wer ist dabei? :dr:
Druckbare Version
Auf geht's
Quali FCB vs. FC Zürich
wer ist dabei? :dr:
warte mal ab, in 10 Jahren ist er ein guter Manager :)
Freu mich auf das Spiel jetzt...und nachher noch das Rückspiel Barca-Real :jump:
1:0 Schweini :dr:
1:0
Schöner Beginn :gut:
Am Sonntag wurde es schon auf Sport1 übertragen und heute auch ab 23 Uhr...
Gomez 2x zu eigensinnig...
Danke Hotte
es kann nur besser werden...
Die Chancen für Bayern häufen sich :gut:
Zürich steht mit 11 Mann hinten und verteidigt
Naja, so richtig toll ist das noch nicht. Noch ein Jahr warten, dann spielt Nürnberg mit und zeigt den Münchnern wie's geht. :D
2:0 Robben
What a goal :dr:
Meine Güte lassen die Bayern Chancen liegen...
Nicht Bayern, Gomez ;)
2:0 ist ein gutes Ergebnis. Und das Rückspiel kann man auch gewinnen. Also für Bayerm noch alles drin :D
Ich schreibe hier absichtlich nichts, und schon gar nichts zu meinem Liebling Gomets...
Schön hier mal die ganzen Bayern-Fans zu lesen :gut:, die machen sich ja im Bundesliga-Thread momentan ein bisschen rar. :bgdev:
Das kommt noch ;)
:beimwortstadionatmosphäreschonweggenickt:
Ach die Berliner sind doch froh, dieses Jahr für ein Jahr mal wieder dabei zu sein. Nächstes Jahr wieder 2. Liga. Da wollen wir mal nicht so streng sein. :D
Heute das Rückspiel FC Zürich vs. FC Bayern München :dr:
Ich tippe auf ein 2:1 für den FCB :gut:
Was für ein Grottenkick. Kein Verständnis für den Auftritt der Schweizer, minimales Verständnis für "meine" Mannschaft.
Wer hat's mal wieder versaut? Mario Gomets. Mit diesem unnötigen Tor war alles vorbei. Nach nicht mal 15 Minuten.
Beste Grüße,
Kurt
Die Bude zum 1:0 hat der Mario aber wirklich eiskalt verwandelt.:verneig:
Und dann noch mit dem linken Fuss. Ganz ohne zu stolpern...:bgdev:
Viktoria Plzen steht soooooooo kurz vor dem Einzug in die CL-Hauptrunde. Gefällt mir :top:.
Wer is'n das? Scharf?
:D :rofl: :gut:
Zum erstenmal tschechischer Meister und gleich mal mit 3:1 in Kopenhagen gewonnen. Wahrscheinlich der erste Verein, bei dem das Stadionbier richtig geil schmeckt! :dr:
Jetzt geht's los! Gruppenauslosung auf Eurosport!
Paule Breitner die Gruppenfee
Mit dem, mit dem er nicht die Tore für die Meisterschaft, nicht für den Pokalgewinn und nicht für die direkte Champions Leaque-Qualifikation schoss.
Ganz ehrlich, Manni, ich finde es wirklich sympathisch, dass Du so zu dem Jungen hältst. Ich glaube ja auch, dass er ein feiner Kerl ist. Aber ein Stürmer, der pro Tor drei bis sieben hundertprozentige Chancen braucht, ist für mich kein Weltklassestürmer, sondern ein Weltklassestümper. Mit diesen Zuarbeitern, die der FCB jetzt hat - wie viele Tore hätten Roy Makkay und Luca Toni da geschossen bzw. reingestopselt, mit welchem Körperteil auch immer?
Ich habe Mario Gomets schon immer für überbewertet gehalten, und er zeigt dies auch nur zu allzu oft. Videobeweise gibt es doch auf youtube genug, und das Hinspiel gegen Zürich war mal wieder ein Schlag ins Gesicht jedes Regionalligastürmers, der tagsüber Autos mit dem Dampfstrahler abspritzen muss, um nach dem Spiel seinen Franzbranntwein bezahlen zu können.
Und was bitte bringen drei Tore in einem Spiel, von mir aus auch in mehreren Spielen, wie in der letzten Saison, wenn er, wenn es drauf ankommt, mit der fünften hundertprozentigen zum fünften mal die Stadionuhr abschießt? Was bringen einem Torjägerkanonen, wenn sonst alles nix ist?
Wenn du jetzt wieder gebetsmühlenartig wiederholst, dass wir ihn Dir halt dann wieder geben sollen - nur zu gerne, nur leider hab ich damit überhaupt nix zu tun. ich hätte ihn auch nie geholt. Nicht für 30 und nicht für 5 Millionen. Aber mir bleibt leider nur zu meckern, operativ fragt mich Herr Hoeneß nur relativ selten.
Beste Grüße,
Kurt
Bis jetzt schlechte Auslosung für die deutschen Vereine=(
8o
Der Loddar!
Jetzt kommt "Mr. sorry, my english is not so good" :D
Keine leichte Gruppe: Bayern, Villareal, ManCity, Napoli
Da sollte der Gruppensieg aber Pflicht sein!
Lass dich mal nicht täuschen, ManCity halte ich für extrem stark