@all: DISZIPLIN im Salescorner
Die Diskussionen im Salescorner (SC) nehmen ständig zu. Dies fällt nicht nur mir auf, sondern auch einer Reihe anderer Forumsmitglieder. Einhellige Meinung ist: DAS NERVT gewaltig und mindert den Spass, dort reinzuschauen! :evil:
Eine Folge ist zudem, dass verschiedene Teilnehmer sich inzwischen überlegen, etwas in den SC einzustellen. Damit ist doch keinem geholfen.
Es kann nicht die Aufgabe der Mods sein, ständig dort die aufgestellten Regeln zu kontrollieren und aktiv zu werden. :stupid: Das Board hat inzwischen eine Größe erreicht, wo es eh schon schwierig ist,das ganze zu moderieren (An dieser Stelle nochmal ein Lob an die MODs :gut: ).
Also lasst uns doch alle einfach die aufgestellten Regeln befolgen, ohne das extern eingegriffen werden muss.
Soll heissen KEINE PREISDISKUSSIONEN in irgendeiner Form, nur technische oder sonstigen Fragen zu der Uhr, die andere Forumsteilnehmer auch interessieren. Sollte ein Angebot zu teuer sein, kennen wir uns doch alle inzwischen aus und können OHNE dazu Stellung zu nehmen dieses Angebot ignorieren.
Und als Verkäufer muss man auch nicht seine Angebote jeden Tag pushen, sondern kann sein "hoch" auch erst ein paar Wochen später einsetzen.
So schwer ist das doch nicht. Dann wird das SC auch mal wieder was es mal war. Das funktioniert aber nur, wenn sich alle am Riemen reißen und mithelfen. Ich denke, ein Versuch ist es Wert, oder?
RE: @all: DISZIPLIN im Salescorner
"So schwer ist das doch nicht. Dann wird das SC auch mal wieder was es mal war. Das funktioniert aber nur, wenn sich alle am Riemen reißen und mithelfen. Ich denke, ein Versuch ist es Wert, oder?"
Jah genau Elmar. Lieber das als die böse Mods ;(