Aktuell die Auslosung:gut:
Druckbare Version
Aktuell die Auslosung:gut:
Bayern schon mal in Gruppe E... Das dauert wieder ewig:rolleyes:
Edit: Bayern gegen AS Roma
Werder gegen Inter!
Puh Werder gegen Inter und Tottenham... Das ist schon ne heftige Gruppe
Bayern bekommt noch Basel in die Gruppe, hätte schwerer ausfallen können:D
Schalke gegen Lyon und Lissabon
So die Gruppen:
Gruppe E: Bayern, AS Rom, Basel, Cluj
Gruppe A: Inter Mailand, Bremen, Tottenham, Twente
Gruppe B: Lyon, Benfica, Schalke, Tel Aviv
Für Bayern sowieso Pflicht weiterzukommen, für Schalke sollte Platz 2 drin sein, Bremen muss sich anstrengen
" Sehr geehrter Werderfan,
Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Bitte beachten Sie, dass diese Information ausschließlich eine Bestätigung für Ihre Bestellung, nicht jedoch eine verbindliche Zusage für die Lieferung bzw. Buchung der von Ihnen gewünschten Karten darstellt!
Bitte beachten Sie: Bei Berücksichtigung Ihrer Bestellung erfolgt der Versand innerhalb von 10 Tagen nach Abbuchung des Geldes.
Sie haben Tickets für die Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Champions League bestellt.
Folgenden Kartenwunsch haben Sie geäußert :
Für unsere Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA CHampions League haben Sie 2 Tickets für den Bereich Nord Mitte Unterrang Reihe 10-19 bestellt.
Für den alternativen Platzbereich Süd Mitte Unterrang Reihe 10-29 haben Sie 2 Tickets bestellt."
:jump:
Ich mach mich gleich auf den Weg... Weserstadion Block 10, alle drei Spiele :jump::jump::jump:
Auf dass Bremen (mit Arnautovic und Prödl) die Engländer wegputzt... :gut:
Auf das Schalke....:D Ne ernsthaft, freu mich auf die Spiele heute und morgen :gut:
Gutes Spiel! Werder schafft das, da bin ich mal ganz zuversichtlich!
Beste Grüße,
Kurt
20:45 Uhr oder wann geht es los ?
Bei mir sicher auch...was soll es, Ibi ist z.B da noch viel schlimmer dran :D
S04 liegt 0:1 zurück...
Ich befürchte, dass S04 seinem Namen heute alle Ehren machen wird... :D
International bin ich schon immer für die deutsche Mannschaft und diese rote Karte gegen S 04 musste man nu wirklich nicht geben...
Kann es leider nicht sehen, aber wie auch immer: am Ende der Vorrunde bleiben doch eh wieder nur die Bayern übrig... :ka:
2:2. Lässig war es. Vor mir in der Reihe saßen 2 Fans aus Tottenham und wir haben gescherzt. Nach dem 2:0 haben sie uns ein Bier zum Trost mitgebracht. Beim 2:2 haben wir uns dann mit einer Runde revanchiert.
Wir haben uns zum Spiel in Tottenham verabredet. Mal schauen, ob es Karten gibt.
Klasse! Ich hab nach dem 0:2 nicht mehr in den Videotext geschaut - umso mehr freut mich jetzt das Ergebnis.
Und ich bin sicher, die Bremer packen die Vorrunde!
Mal sehen, was die Bayern morgen machen. Gegen Italiener spiel "ich" gar nicht gern!
Beste Grüße,
Kurt
Wenn-dann über Werder. Die Tickets in London sind schon seit Wochen weg. Da man dort ein anderes "Verteilsystem" hat als hier, ist man im Prinzip bei fast allen lohnenswerten Spielen ohne Chance. Und als Vertreter der Gastmannschaft ganz besonders. Wenn Du auch nur ein Wort Deutsch sprichst,bist Du, außerhalb des Away-Supporters-Bereiches, schon draußen-auch mit Ticket.
Aus dem Werder-Kontignent könnte natürlich etwas gehen..
Außerdem liegt das Stadion im wahrsten Sine des Wortes am Axsch der Welt und ist nur recht beschwerlich (zu Fuß) zu erreichen. Und für die Abfahrt (U-Bahn-Station "Seven Sisters") würde ich mir ein paar Stullen mitnehmen. Das kann dauern....;(
Wo seit Ihr alle ?
Hochhochhochverdientes 1:0 der Bayern...wunderbares Tor durch Müller !
2:0 Klose :gut:
Bin ja schon da... :D
Haste wieder nix gesehen, Martin ? :D :dr:
Ich war gestern bei U2: Bono (wirkte aufgeräumt und gut drauf (nur eine Gutmenschen-Rede und die war ok - Aung San Suu Kyi), sagte das Ergebnis durch, zog die Jacke aus und hatte eine Schweinsteiger-Trikot an :gut:
So ein Schleimer!
Das sagt das neidgetriebene unterpriviligierte Fußball-Prekariat aus dem Ländle ;)
Spaß beiseite: Jochen, ich schreibe Dir mal ne PN wegen einer Reise (gut, dass Du geantwortet hast)
Bayern macht klar das Spiel und kassiert das 1:0...
Ballbesitz macht halt keine Tore, sollte auch bei den Holländern schon langsam angekommen sein:rolleyes:
Wie jetzt?8o
Gomez wurde eingewechselt und noch kein post vom könig?
Ich bin enttäuscht=(
Der König beantragt gerade seine Spielervermittler-Lizenz und verkauft den Gomez jetzt höchstpersönlich.
Fc uhingen hat angefragt:op:
So, Jungs, bin wieder zurück. Uhingen ist ja echt ein ganz nettes... ja, wurscht. Jedenfalls haben sie ein relativ neues Freibad.
Eventuell werden der Gomets und der gelbe Indianer mit eigenem Pressesprecher da heute Morgen gleich mal 'ne Runde schwimmen. Verschwitzt genug waren sie jedenfalls, nachdem sie mich nach dem Spiel im Auto dort hin geschoben haben.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Uhinger nicht merken, was für zwei Pfeifen da morgen plötzlich beim Training mitmachen. Sonst könnte es gut sein, dass wir die beiden nächsten Samstag wieder auf irgendeiner Bundesliga-Bank sitzen sehen. Zur Tarnung habe ich ihnen jedenfalls mal die Stirnbänder weggenommen.
Allzu hoffnungsvoll bin ich allerdings nicht, dass wir die beiden - ha, jetzt habe ich gerade lachen müssen, aber okay - "Fußballer" wirklich für immer los sind. So verzweifelt, glaube ich, sind nicht mal die Uhinger. Immerhin haben die ein Freibad. Und davon gibt es ja seit der Kriese immer weniger.
So long, spasiba,
euer Kurt
Werder kriegt ja gerade richtig auf die Ohren! :bgdev:
2:0 für Schalke!