RE: Frischling - SD Fragen
Also erstmal willkommen bei uns.Rolex gibt telefonisch keine Auskunft.Wenn die andere seit 95 nur im Tresor gelegen hat braucht sie meiner Meinung nach keine Revi.revikosten je nach Aufwand 350-450?.In der Regel Werksrevision,Krone ,Tubus,Dichtungen,event.Zeiger,Aufarbeitung Band+ Gehäuse.91er ist noch mit Tritium,müsste also SWISS-T<25 stehen.
Gruss
Harry
Zitat:
Original von Harry
91er ist noch mit Tritium,müsste also SWISS-T<25 stehen.
Richtig, Harry. Genau wie auf dieser 92er:
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/Bernd/166001.JPG
Das Bild ist übrigens aus unserer Galerie, die ja
für solche Nachforschungen aufgebaut wird.
Leider nur sehr langsam :(
Hallo Harry,
(guter PKW Geschmack !!),
besten Dank für die Info. Das Tritium ist das die Leuchtfarbe (alte Variante)? Und dieses T<25 hängt das irgendwie mit der COhronometer Messung zusammen?
Mein Problem - hatte mich eigentlich in die SUD + D verguckt und bleibe jetzt an der SD hängen-
Die ist übrigens auf 10 bar dicht geprüft.
Wenn ich mir die Preise für die SD anschaue, dann scheint die noch was stabiler zu sein wie für die ohnehin schon stabile SUB + D.
Gruß
Modo
Ach ja, die Uhr soll übrigens neben meiner Omega eine Alltagsuhr werden und nicht im Safe ihr Dasein fristen. Uhren gehören bei mir an den Arm.....
Hallo Modo,
danke ;),
Tritium wurde bis ca.199...(?) :rolleyes:(oder irre ich?) ;),verwendet,ab dann nur noch Super Luminova.Das Tritium hat nichts mit der Chronometerprüfubg zu tun.SD ist gute Wahl,Sub aber auch,muss jeder für sich selber entscheiden.Wertstabil sind sie beide allemal.
harry
Mit der Chronometerprüfung meine ich die Angabe t<25. Oder wofür steht die ???
Dann irritiert mich, dass der Konzi das Band an der SD mit 93150 bestätigt. Die SD hat doch irgendwas mit 80 am Ende???
Kann natürlich sein, dass der Eigentümer das hat mal umbauen lassen.
Passt das von den Anschlüssen???
Gruß
Modo
Find nicht die passende Antwort
Sorry, Harry,
aber ich suche mir hier nen Wolf. Laut Bestätigung soll ein 93150er Band dran sein. Die 16600 sollte doch aber (1991er) ein 93160 haben. Entweder der hat sich vertippt, oder es ist da mal was getauscht worden.
Wisst Ihr, ob das passt??
Übrigens, wenn ich bei Suchen T, T< oder T<25 eingebe, dann gibt´s keinen Match. Irgend ne Idee, was ich da eingeben soll?
Besten Dank für Input im voraus.
Gruß
Modo
RE: Find nicht die passende Antwort
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.