Hilfe beim Kauf, worauf achten
Glück Auf aus dem Pott,
ichhabe mich entschlossen, eine Rolex zu kaufen.
Schön finde ich die 16610 date.
Ich möchte sie entweder neu oder gebracht in einem Zustand kaufen, indem der WErterhalt noch da ist.
Wenn ich eine Neue gelegentlich trage, wie hoch der Preisverfall?
Woran erkenne ich ein seriöses Angebot? / eine ECHTE?
Was, wenn sie für ein anderes Land? NL, oder GR registriert ist, aber trotzdem neu?FontBluemfiederer@gmx.de
und noch ein paar fragen.
Mir wäre amliebsten ein erfahrener Ansprechpartner.
wo kann ich ein 166610 im Moment zu welchen Preis bekommen?
RE: Hilfe beim Kauf, worauf achten
Werterhalt, mei... ich kann's bald nicht mehr hören... das ist ne Uhr und kein Goldbarren... ;)
Also generell gilt: nur bei vertrauenswürdigen Verkäufern zuschlagen.
Hier zu nennen wäre z.B. Member fwv1932, Frank Schuster, ein sehr guter, seriöser und fairer Verkäufer von Neuuhren, bei dem ich auch schon einige male gekauft habe.
Ansonsten würde ich mich zum einen hier in der Sales Corner bezgl. der Preisfindung umsehen.
Zitat:
Original von retsyo
Werterhalt, mei... ich kann's bald nicht mehr hören... das ist ne Uhr und kein Goldbarren... ;)
Werterhalt stimmt , ich kanns auch bald nicht mehr lesen.
Ansonsten die erste Rolex beim Konzi kaufen hat schon was. Die gibt man(n) viell. nicht mehr her, dann passt das auch wieder mit dem Werterhalt.
Zitat:
Original von fiedi
Glück Auf aus dem Pott,
ichhabe mich entschlossen, eine Rolex zu kaufen.
Schön finde ich die 16610 date.
Ich möchte sie entweder neu oder gebracht in einem Zustand kaufen, indem der WErterhalt noch da ist.
Wenn ich eine Neue gelegentlich trage, wie hoch der Preisverfall?
Woran erkenne ich ein seriöses Angebot? / eine ECHTE?
Was, wenn sie für ein anderes Land? NL, oder GR registriert ist, aber trotzdem neu?
FontBluemfiederer@gmx.de
und noch ein paar fragen.
Mir wäre amliebsten ein erfahrener Ansprechpartner.
wo kann ich ein 166610 im Moment zu welchen Preis bekommen?
Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch vor Zeiten.
Welche soll es werden? Was soll sie kosten? Wo soll, kann sie gekauft werden?
Auf was soll geachtet werden?
In Kurzform:
Welche soll es werden?
Die Entscheidung hast Du ja schon, hoffe Du hast die 16610 auch mal am Arm probe getragen. Falls nicht, gehe zum nächsten Konzi und lege Dir eine kurz mal zur Probe an.
Was soll sie kosten?
So wenig wie möglich, aber der Service hat auch seinen Preis.
Wobei eine Rolex eine weltweite Garantie hat und bei jedem Konzi auch entgegen genommen wird.
Über einen Forumkonzi, bekommst Du hier sehr gute und auch sehr faire Preise. Über die LC würde ich mir keine Gedanken machen. Alle Kronen werden in der Schweiz hergestellt, da ist es egal wo sie verkauft werden.
Somit beantwortet man hiermit auch wo sie gekauft werden soll.
Auf was soll geachtet werden:
Bei einer Gebrauchten solltest Du darauf achten das die Papiere, Zertifikat, mit dabei ist. Falls Du die Rolex privat kaufst, nimm einen guten Freund mit oder einen Member als Hilfe bei der Übergabe, wenn möglich sogar beim Konzi.
Falls noch Fragen stehen ruhig melden und viel Spaß und Erfolg hier :gut: