Hallo zusammen,
nach Informationen meines Konzis werden von Rolex keinen Bestellungen für die alten Submariner LV mehr angenommen.
Denke damit ist Sie endgültig zugunsten der neuen eingestellt.
Druckbare Version
Hallo zusammen,
nach Informationen meines Konzis werden von Rolex keinen Bestellungen für die alten Submariner LV mehr angenommen.
Denke damit ist Sie endgültig zugunsten der neuen eingestellt.
Hallo,
alles andere macht auch keinen Sinn. Keine Firma kann es sich leisten auf Dauer Vorgänger und Nachfolger gleichzeitig anzubieten und so das Programm unnötig aufzublähen. :op:
Zeit wirds... :op:
naja es duerfe aber noch genuegend bei den konzis geben... und knapp war die lv ja auch nie.. oder?
Manch einer hat das schon seit einigen Basler Messen vermutet... :D
tja, nun wird´s Zeit und die Preise steigen in´s Unermessliche :D
Jetzt werd' ich REICH! :D :jump: :jump: :jump: ;)
Ha, du, mit deiner griechischen Zwiebel :twisted: :twisted: ;)
Alle Frösche mit LC Griechenland müssen innerhalb von 14 Tagen wieder beim Konzi abgegeben werden...tut mir leid für Dich, Martin ! :ka: =(Zitat:
Original von Signore Rossi
:D :gut:.
Juhu endlich ises soweit
Ich konnte diesen Laubfrosch eh nie leiden... :D
Ich kauf mal vorsichtshalber so nen grünen flachen Zaun, denke es werden viele Frösche kommen.
Dann wird es ja endlich die richtige LV im Handel geben!
Wie hat Harald Schmidt so schön gesagt: "Wer schonmal bei Griechen essen war der weiss, dass die nicht rechnen können!" :D :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Hotte
Alle Frösche mit LC Griechenland müssen innerhalb von 14 Tagen wieder beim Konzi abgegeben werden...tut mir leid für Dich, Martin ! :ka: =(Zitat:
:D :D :DZitat:
Original von Tyrann
tja, nun wird´s Zeit und die Preise steigen in´s Unermessliche :D
Nanana...Zitat:
Original von H.Solo
Zeit wirds... :op:
Gut das ich Noch eine Bekomme :twisted:
Gut, daß ich meine schon hab :D :D
wegen der Griechenlandkriese? :ka: 8oZitat:
Original von Hotte