Ewiges Thema, sorry aber bin ein Neuer !
Hallo, wahrscheinlich seit Ihr mit diesem Thema schon recht genervt, trotzdem brauch ich Eure Hilfe : Will mir nun endlich meine erste Rolex zulegen, kann mich jedoch nicht entscheiden : Seadweller , Sub mit Dat , GMT II oder Expl. II ?
Wo liegen Vor-Nachteile, wie schauts mit dem Werterhalt aus ( bei Wiederverkauf ) , welches war Eure erste Rolex ?
Sorry wenn ich jemand auf den Geist gehe, aber bin seither eingeschworener Paneristi gewesen, wird jedoch langsam wenig langweilig !
Danke !
RE: Ewiges Thema, sorry aber bin ein Neuer !
nimm ne sub date.
die wirst du immer und am schnellsten weiter bekommen, wenn dir der kittel brennt.
Meine erste war die Sea-Dweller. Ist nicht jedermanns Sache, deshalb natürlich persönlich abwiegen. Würde, wenn ich nochmal in der Situation, auch wieder zur Sea-Dweller oder evtl. Submariner Datum greifen.
Sub-Date in Stahl erzielt nach der Daytona in Stahl den höchsten Wiederverkaufswert, es bleibt nur die Frage offen, ob ich eine Uhr kaufe um sie vielleicht später zu einen guten Kurs weiterzugeben oder ob sie mir persönlich am besten gefällt? ;)