Computer Totalabsturz - wer weiß Rat?
Guten Morgen Gemeinde!
Gestern Abend hat sich meine Holde das Notebook komplett zerschossen (bzw ich hab mitgeholfen :oops: )
Zunächst klagte meine Frau, dass er gelegentlich mal hängenbleiben würde und danach neu zu starten sei. Dann machte gestern die Platte ab und an merkwürdige Klackergeräusche.
Dann ging alles ganz schnell: beim Rebooten wurden irgendwelche Dienste nicht mehr gefunden, Firefox führte zwangsläufig zu einem Absturz (Freeze). Als ich eines unnötiges Programm, dass er beim Booten nicht starten konnte, deinstallieren wollte, fand er den Windows Installer nicht mehr...
:ka:
Nun ja, ich habe mich dann entschlossen, nochmal komplett die Windows 7 Installation drüberlaufen zu lassen (über Nacht). Heute morgen sagte mir der Rechner dann nach fast abgeschlossener Installation "The computer was restartet unexpectedly or an unexpected error occured." :motz:
Seit dem kann ich machen was ich will, in jedem Modus starten, die Installation wird nicht abgeschlossen. Beim Punkt "Dienste laden" kommt diese verschi$$ene Meldung! ;(
Den abgesicherten Modus lässt er während der nicht abgeschlossenen Installation nicht zu.
Zusätzliches Problem: Es ist nur eine Win7 Upgrade CD, keine Ahnung ob ich damit zur Not irgendwie von 0 anfangen kann...
Bitte helft mir!