Deepsea oder GMT-C Bicolor ?
Hallo zusammen,
eigentlich ist dieser Thread als Beitrag zur Entscheidungsfindung überflüssig, da ich mich heute bereits für eine 116713 entschieden und diese auch schon bestellt habe. Mich interessiert allerdings trotzdem Eure Meinung zu diesen relativ unterschiedlichen Uhren.
Die Deepsea ist m.E. ein technisches Meisterstück. Insbesondere gefällt mir das leicht bombierte Glas sowie die Glidelock-Schließe sehr gut. Das grosse Manko dieser Uhr ist die Gehäusehöhe und der damit verbundene eingeschränkte Tragekomfort.
Die GMT-C in Bicolor ist ein Modell, daß nicht jeder zweite trägt, wenn man mal in einem Café / Restaurant sitzt. Desweiteren gefallen mir persönlich die Ziffern auf der Lünette besser als bei der neuen Bicolor-Sub. Für mich die ultimative Sportie im Moment.
Jetzt freue ich mich auf Eure Meinungen / Einschätzungen.
P.S. Fotos gibt es erst am WE, da ich sie dann erst bekomme.=)
RE: Deepsea oder GMT-C Bicolor ?
Hallo Christian,
2 sehr interessante Uhren. Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich die Bi Variante gleich ausgeschlossen. Seit kurzem besitze ich nun eine Bicolor Uhr und bin davon sehr begeistert. Die GMT2 in Bi wird sicher noch meine Sammlung erweitern. Schon die Stahlvariante finde ich sehr gelungen und sehr komfortabel zu tragen. Da ich eher schmale Handgelenke habe ist die Größe und das Gewicht einer Uhr mit ein Faktor für oder gegen eine Krone, da ich meine Stücke nicht im Tresor verstauben lasse sondern gerne trage! Für mich wäre daher die GMT2 in Bi meine 1ste Wahl und ich freue mich auf deine Pics 8o. :ea: