Zur Zeit habe ich einen Relax 240 - nutze davon allerdings nur max. 150 Minuten. Da ich mir ein Android Phone zulegen möchte überlege ich gerade die Vertragsänderung in einen Combi Relax 120 (39,95) oder Combi Flat M (49,95) Tarif bei T-Mobile durchzuführen. Bin aufgrund der Multisim Nutzung an einen Vertrag gebunden.
Denke es wird der Combi Relax 120, da hier 120 Minuten in alle Netze frei sind. Im anderen Tarif Combi Flat M habe ich nur Anrufe zu T-Mobile und ins Festnetz frei. Da einige Kontakte E-Plus und Vodafone nutzen müsste ich diese extra bezahlen.
Datenflat ist auf den ersten Blick bei beiden gleich - da bin ich auf der sicheren Seite und habe keine Zusatzkosten zu befürchten.
Bei dieser Änderung des bestehenden Vertrages ginge ich aber automatisch eine neue 24-monatige Laufzeit ein. Da ich überlege im Sommer das neue iPhone zu kaufen, wollte ich meinen bisherigen Vertrag auf einen "iPhone Tarif" umstellen, was ja dann nicht mehr möglich wäre.
Nun eine Frage an die Kenner der Szene: Ist vertraglich im "iPhone Tarif" die Nutzung weiterer Telefone (Android) per Multisim möglich oder untersagt dies T-Mobile?